...Endlich jemand, der das selbe Problem hat...
Ja, es gibt eine Alternative (die ich z.Zt. benutze):
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…kmarks-toolbar/
Beiträge von Mausebär
-
-
Zitat
Habe das gleiche Problem.
Liegt bei mir aber am Classic Theme Restorer.
Wenn ich den deaktiviere, funktioniert sowohl Multirow Bookmarks Toolbar Plus als auch die Roomy Bookmarks Toolbar.Bei mir hat das nichts mit dem Classic Theme Restorer zu tun. In Multirow Bookmarks Toolbar Plus funktioniert Drop&Drag nicht mehr, egal ob der Restorer aktiviert ist oder nicht.
-
Bitte mal hier schauen:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=957507#p957507
Ein User meint, daß das Multiroow Toolbar-Problem mit dem Classic Theme Restorer zu tun hat...
Ist da was dran? -
-
Hier gibt's Betas:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…torer/versions/
Hab mir gerade die letzte Version heruntergeladen, muß mal testen ob der Fehler jetzt weg ist...
Die Roomy Bookmarks Toolbar funktioniert bei mir trotzdem, allerdings gibt's ein kleines Problem mit den Ordnern, die am linken Bildrand stehen.... -
Evtl. mal mit dem Taskmanager den firefox.exe Prozess abschiessen. Funktioniert es dann?
-
Die Version 1.2 funktionierte seit FF33.0 nicht mehr richtig, daher wurde mir die V1.5 vermittelt, die aber jetzt auch Probleme macht, nach Update auf FF36.0.
Es scheint, als ob die Version 36.0 verschiedene Probleme hervorruft.
-
Ich hab AVAST free, das ist aber auch auf der funktionierenden Partition.
Das andere muß ich mal testen... -
Vista Sp2
Seit dem Update FF36.0 funktioniert
Home Multirow Bookmarks Toolbar Plus 1.5 nicht mehr richtig.
D.h., abgelegte Bookmarks lassen sich nicht mehr per drag&drop in die Ordner verschieben.
Es funktioniert nur noch Clip&Paste... (Ausschneiden u. Einfügen)Kann das jemand nachvollziehen?
Woran könnte das liegen?
Hat jemand Infos?
Die Webseitehttp://multirowbookmarkstoolbar.com/ scheint tot zu sein...
Man kann sich nicht mehr registrieren oder einloggen.Gruß
Wolfgang -
Zitat
... letzteres wird unbedingt benötigt? Welche Firewall könnte durch Filterarbeiten mitwirken?
Wahrscheinlich keine. Hab nämlich auf einer anderen Partition Vista neu aufgesetzt, da tritt das nicht auf...
Jedoch ist es mir momentan noch zu mühsam, alles auf die andere Partition umzuziehen. Weil mit Benutzung von dTa kann ich ja ohne die "Kunstpause" downloaden....Nein, es geht mir um die Ursache, warum FF dieses Verhalten zeigt... :-??
Die gängigen Ursachen für nicht antwortendes Skript hab ich schon durch... :-??? -
Hier bin ich wiedermal...
Momentan mit FF 36.0
Vista SP2
Java jre1.8.0_31Das Problem besteht immer noch. Es nervt. Und das jetzt seit über 4 Jahren, ohne daß ich die Ursache finden konnte.
Es muß etwas mit Javascript zu tun haben. :-??Nochmal die Beschreibung:
Das Phänomen tritt auf, wenn man einen Download macht (Bild, pdf-Datei, egal was).
Das Objekt ist längst dort wo es sein soll, aber die Downloadanzeige (bzw. der FF) friert an der letzten Sekunde des Downloads ein. Dann gibt's eine Pause von ca. 1 Minute, danach meldet sich FF wieder und der Download wird als erledigt angezeigt.
Wenn ich dann wieder einen Download mache (anderes Objekt), friert der FF nicht mehr ein...
Das Phänomen tritt genau 1 mal pro Neustart des FF auf, und immer beim 1. Mal.
Was ich schon alles versucht hab, ist weiter oben beschrieben.
Bei Benutzung eines Downladmanagers (z.B. dTa), tritt das Problem nicht auf.
Vielleicht gibt's neuere Erkenntnisse... :-???
-
Man sollte vielleicht nicht vergessen, daß Firefox KOSTENLOS für den Anwender ist, so wie auch Thunderbird.
D.h., dafür, daß man nichts dafür bezahlt, ist das Angebot gigantisch. Und bei Problemen hilft dieses Forum schnell und kompetent.Allerdings bin ich auch der Meinung, daß man vorher wissen sollte, auf was man sich einläßt, wenn eine neue Version zum Download angeboten wird. Daher wäre es schön, die Webseite mit den Änderungen VOR dem Download anzuzeigen... Wüßte aber jetzt nicht, wo ich das einsteuern könnte...
-
Nachtrag:
In der neuen Suchleiste werden keine Ordner angezeigt.
Wahrscheinlich geht das gar nicht...
Mit Organize Search Engines kann man Ordner erstellen, um die Suchen zu kategorisieren. -
Alles klar.
Im abgesicherten Modus erscheint die neue Suchleiste tatsächlich.
In der Tat habe ich auch "Organize Search Engines", womit ich bisher zufrieden war.
Werde das mal deaktivieren um zu sehen, ob man das auch genauso gut mit der neuen Suchleiste machen kann...Damit dürfte das Thema erledigt sein.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Gruß
Wolfgang -
Ja, aber da ist nichts...
Dort ist nur die Lupe (für das Suchen im Text), kein Suchfenster. -
Bitte nochmal Screenshot ohne Pull-Down.
Bei mir wird überhaupt keine Suchleiste angezeigt, es sei den ich setze
browser.search.showOneOffButton auf "true" .
Dann wird die alte, gewohnte Suchleiste gezeigt... -
Sorry,
ich weiß immer noch nicht von was die Rede ist.
Ich hab jetzt browser.search.showOneOffButton nochmals auf "true" gesetzt, um die neue Suchleiste zu sehen... Aber diese wird nirgends angezeigt... :-??
Vielleicht kann mit mal jemand einen Screenshot von der neuen Suchleiste machen, damit ich weiß wie das aussehen muß... :-??? -
Vielen Dank,
hat auch bei mir geklappt.Aber: Was für eine "neue Suchleiste"...?
Bei mir war nur die "alte Suchleiste" verschwunden, und zwar ersatzlos...Wolfgang
-
Neben Firefox auch Thunderbird ...
-
Das Problem betrifft nicht nur die Browser, sondern auch andere Software, z.B. Starmoney u.a.