yeeeeaaaah! :P:P
danke! super doku!
hab meine lesezeichen von gestern wieder! lag nicht am profil (da war kein neues angelegt!)
yeeeeaaaah! :P:P
danke! super doku!
hab meine lesezeichen von gestern wieder! lag nicht am profil (da war kein neues angelegt!)
Hallo,
nach dem Update fehlen mir ALLE meine Lesezeichen!!!
Wisst ihr, ob ich die irgendwie wieder herholen kann?
Danke
Joe
hervorragend! das wars!
hab mich zu sehr auf die auto-update-funktion unter "extras" --> "erweiterungen" verlassen...
da hats geheißen, das keine updates verfügbar sind.
danke für den tipp!
mfg
joe
Coce:
ja, ich verwende ie tab. die neueste version (1.1.0.2) - dazu firefox 1.5.0.7
gibts da irgend n bugfix oder ne lösung für das problem?
hallo,
früher (und auch an meinem privat-pc) springt der cursor automatisch in die adresszeile, nachdem ich mit STRG+T einen neuen tab geöffnet hat. hier bei meinem arbeitsplatzpc geht das seit einem firefox update nicht mehr. das ist seeehr nervig und ärgerlich, wenn ich da jedesmal mit der maus ins adressfeld klicken muss oder strg+L drücken muss
wie kann ich das wieder so hinbekommen, das ich sofort die adresse eintippen kann, nachdem der neue tab aufgegangen ist?!
mfg
joe
hat perfekt geklappt!
dankeschön!
geht! wunderbar. vielen dank
super! danke!
werds so machen!
mfg
joe
Zitat von UliBärWenn es tatsächlich eine *.xpi Datei ist, dann öffne sie mal z. B. mit Winzip.
Wenn das nicht geht, wovon ich ausgehe, dann benenne sie mal um in *.txt und schau sie Dir mit Notepad an, dann wirst Du schon sehen...[edit] Nur weil es *.xpi heißt, heißt das noch lange nicht, daß es auch ein xpi ist! :mrgreen:
*grml* - mist!
du hast recht
dann stellen sich mir aber die fragen:
woher bekomm ich die *.xpi-dateien (die ECHTEN *.xpi-dateien)?
warum lassen sich bereits installiete plugins nicht updaten?
was hat das mit dem proxy zu tun? funkt der da mit rein und verursacht die probleme?
warum ist die *.xpi-datei keine *.xpi-datei?
fragen über fragen: der (uli)erklärbär wird sie mir aber bestimmt erklären können!
mfg
joe
Zitat von UliBärWeil vermutlich die Datei zwar ErweiterungXYZ.xpi heißt, es in Wirklichkeit aber eine HTML-Datei ist, in der eine Fehlermeldung wie
steht?
nein!
es IST eine *.xpi-datei. ich habs ja auch schon direkt von der seite ausprobiert zu installieren.
das gleiche problem hab ich ja auch bei den BEREITS INSTALLIERTEN plugins. ich kann auf "Updaten" klicken, dann erscheint mir, welche plugins geupdated werden können. klicke ich dort auf "jetzt updaten" kommt die gleiche fehlermeldung
gero: bringt auch nix
dann kommt der gleiche fehler...
deshalb will ich ja wissen, wie der fuchs tickt. wenn ich das installpaket schon runtergeladen hab, und es installieren will, muss er wohl nochmal aufs internet zugreifen?! währen der installation!? - denn früher und daheim (beides ohne proxy) gehts/gings problemlos
Hi,
was macht der Fuchs denn, wenn ich (zb. bei erweiterungen.de) auf INSTALLIEREN klicke? er öffnet ja das erweiterungen fenster. und nach 4 sekunden kann man auf "installieren" klicken.
das problem: der proxyserver von hier lässt mich das nicht installieren. im erweiterungenfenster kommt dann immer die meldung:
"Firefox kann dieses Objekt nicht installieren
Grund: Kein gültiges Installationspaket"
an was kann des liegen? wenn
Gibt es die Möglichkeit ein Bookmark in meinem Firefox anzulegen, der - wenn ich draufklicke - im internet explorer aufgeht??
ne seite geht wirklich NUR mitm ie. aber ich bin zu faul den immer von hand zu starten. deshalb wär so n shortcut echt super!
mfg
joe
Zitat von Manny73Mir ist schn klar, was er/sie will. Er/sie will nicht, dass bei gewissen Seiten als Abfrage-IP die IP des Firmenproxy auftaucht.
richtig
bei firefox habe ich "manuelle Proxykonfiguration" eingestellt, mit dem firmenproxy.
weil es aber im netz den servernamen anzeigt, will ich, das ein zweiter (freier) poxy quasi dahinter gehangen wird. grundsätzlich sollte es ja funktionieren (von der logik) - die frage ist nur, wie ich es einstellen muss.
servus.
nächste schwierige frage. kann ich einen zusätzlichen proxy hinter unserem firmen proxy benutzen?
kann man das irgendwie einstellen?
mfg
super. danke.
kennst du dich auch mit diesen "freien proxys" aus, die im netz bereit stehen, und die man verwenden kann. kennst du da nen guten?
thx
Hi,
ich habe folgende Frage. Ist es IRGENDWIE möglich, für einen shortcut, den ich mir angelegt habe, einen proxy zu verwenden? also NUR für diesen einen shortcut...
das wäre echt prima. oder kann ich es mit einer verknüpfung vom desktop starten und dort nen proxy angeben (also in der verknüpfung)?? sowas gabs doch glaub mal beim ie...
wäre für tips sehr dankbar
mfg
joe
:oops::oops::oops::oops::oops::oops:
kaum umgeht man den proxy, schon gehts :roll:
sorry und danke an alle :wink:
blöd, das es hier keinen smiley gibt, der sich selbst bestraft...
ja. gleicher Fehler.
Zuerst kommt halt immer dieses Fenster wo man 4 Sekunden warten muss, und dann auf installieren klicken muss. Dann geht das Erweiterungsfenster auf, mit der Fehlermeldung im Vordergrund.
was mich etwas wundert ist, das im Erweiterungsfenster die Erweiterung sichtbar ist und INSTALLIERT dran steht. oder INSTALLATION ERFOLGREICH... egal wie. wundert mich. Aber wie gesagt: Im Vordergrund is dann halt die Fehlermeldung...
hab beides schon probiert. beide mal das gleiche problem!