Habe Firefox 2.0 installiert,kann keine neuen Lesezeichen hinzufügen.Beim Menü Lesezeichen hinzufügen kann ich zwar mit ok bestätigen,aber es tut sich nichts!
Beiträge von Pyxisbrygooi
-
-
Hab jetzt die 2.0 Version installiert,vorher 2.0.0.1 gelöscht, mit regedit die Schlüssel von Mozilla Google und Mozilla org. gelöscht,PC Neustart.Alles ohne Erfolg,Firefox öffnet nicht mehr über ganzen Bildschirm.
-
Offizieller Download von Mozilla Europe
http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/
dort steht zwar 2.0 ,man erhält aber 2.0.0.1 :? -
Seit ich Firefox 2.0.0.1 installiert habe öffnet sich der Browser nicht wie gewohnt über den ganzen Bildschirm.Muß erst maximieren.Bei Neustart wieder das gleiche Problem!
-
Ich kann ja Makierung drucken auswählen,aber wenn ich auf ok.gehe kommtbesagte Fehlermeldung,aber eben nur auf dem Pc mit Windows XP,beim zweiten Pc,auf dem Windows 98 installiert ist druckt mein Drucker auch den markierten Text!
-
Habe firefox 1.5.0.1 auf zwei Pc installiert.Einmal unter Windows 98 und einmal unter Windows XP.Unter Windows XP kann ich keinen markierten Text von Webseiten oder E-Mails ausdrucken.Meldung:Druckerfehler Beim Drucken ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.Habe auch schon eine Neuinstallation durchgeführt,half aber nichts.Was ist zu tun?Danke