Beiträge von Uwe411
-
-
Es funktioniert tatsächlich!
Wenn man die Formularfelder mit field-1 bis field-7 benennt, kann es auch nicht funktionieren. :roll:Ich habe jetzt vier Formulare auf verschiedenen Webseiten getestet. Mit einigen Ausnahmen werden alle Werte übernommen. Ich finde es erstaunlich, das sogar Werte eingetragen werden, wenn der Feldname nicht den Regeln entspricht. Zum Beispiel wird bei einem Feld namens "bewvorname" mein Vorname eingetragen. Allerdings steht in den Regeln nur "vname", "vorname" und "firstname".
Respekt!!!
-
Diese Erweiterung funktioniert nicht in jedem Formular.
Ich habe zwei Profile erstellt und die Angaben entsprechend eingegeben. Nicht benötigte Felder (Straße 1, Jabber, ICQ, etc.) habe ich entfernt.
Anschließend Firefox neu gestartet.Es werden aber nicht alle Formularfelder ausgefüllt, obwohl diese angegeben wurden. Mal fehlt der Nachname, die Straße, die Telefonnummer oder alles.
Wenn ich auf den Button "Formular-Details anzeigen" klicke, passiert auch nichts.
-
Ich habe ein ähnliches Problem. In unregelmäßigen Abständen werde ich bei iGoogle ausgeloggt.
Ich lasse aber nur diese Daten löschen:
[Blockierte Grafik: http://img175.imageshack.us/img175/39/ffeinstellungenak7.gif] -
-
Welches Betriebssystem? Was hast Du gemacht (neue Software, neue Treiber oder Firmware)?
Was steht denn im Gerätemanager? Ist bei den Laufwerken ein gelbes Ausrufezeichen?probier mal folgendes... Auf eigene Gefahr!
start - ausfuehren - regedit
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
und da die schluessel "Upperfilters" und "LowersFilters" löschen und neu startenOder klick dich hier durch >> Laufwerke verschwunden
-
Vielleicht ist das hilfreich:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…r=asc&start=810 -
Selbst konstruierte Seite mit iGoogle.
Anzeige von E-Mails, Wetter, ebay-Suche, Wikipedia-Suche und Kalender -
Zitat von captain chaos
... eine Absplittung der technischen Probleme halte ich für unnötig. PC-Support-Foren gibt´s schließlich wie Sand am Meer, warum sollte man hier noch ein "PC-Probleme"-Forum eröffnen?"
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.
Wenn ich Probleme mit Windows habe, frage ich mit Sicherheit nicht in einem Firefox Forum danach. Dann könnte man ja gleich für jedes Thema (Kochrezepte, Gartenarbeit, Liebesleben, etc.) ein Subforum erstellen.
-
Zitat von don.tobi
Gibt es da irgend einen Trick, wie ich das umstellen kann?
Falls es noch aktuell ist.
Falls noch nicht vorhanden, erstelle die Datei UserChrome.css.
In die CSS-Datei fügst Du dann diesen Code ein:
#toolbar-menubar{display:-moz-box !important ;}Diese speicherst Du im Ordner chrome im FF-Profilordner.
Das Ergebnis:
[Blockierte Grafik: http://img77.imageshack.us/img77/4403/myfirefoxgh2.th.gif] -
Irgendwie sehe ich keinen Unterschied zwischen den Themes AeroFox Basic und myFireFox.
-
-
Zitat von Finchengross
Ich möchte gerne mehrere Tabs nebeneinander haben.
Meinst Du die Ansicht im Browserfenster?
Das kann man mit der Erweiterung Split Browser erstellen. Dann kannst Du die Tabs horizontal oder vertikal nebeneinander platzieren. -
-
Zitat von DasIch
... und um andere Leute zum Umstieg zu bewegen werden die sicher auch bald den Support von XP aufgeben.
Das soll doch 2009 schon geschehen. Zumindest für die Home Edition.
Quelle: heise.de
siehe auch Microsoft Lifecycle -
-
Wenn Du Outlook ständig geöffnet hast, erscheint immer automatisch eine Nachricht von Outlook unten rechts. Wofür dann noch eine Erweiterung für den Firefox?
-
Zitat von crazy5170
Ne danke, Shareware.
Es steht zwar dabei, das man StyleXP (Shareware) verwenden muß, aber es geht auch ohne. Man muß die uxtheme.dll patchen und dann kann man *.msstyles Dateien verwenden.
Ich habe es gerade mit Erfolg getestet.Zitat von crazy5170Dito
Dieses Tool sollte problemlos funktionieren. Hast Du andere Tuningtools installiert?
Schau auch mal hier:
Deviant.com
Design ändern
Wincustomize.com -
Lies Dir mal diesen > Artikel < durch und suche dann nach Filtersoftware, Kindersicherung oder ähnlichem.
-
Zitat von bugcatcher
Gibt auch immer wieder Leute, die müssen den IE benutzen, weil in ihrer Branche oder Unternehmen entsprechende Barrieren aufgebaut wurden.
Ich muß bei One4Music.de und Musicload.de den IE verwenden. FF funktioniert auf diesen Seiten nicht.
Wir kommen jetzt aber gewaltig vom Thema ab! :?