Hallo,
habe gem. Beschreibung an der falschen Stelle gesucht (AddOn-Leiste), den Button "Auflisten" habe ich an der von 2002Andreas angegbenen Stelle gefunden - drucken und speichern funktioniert auch!
Herzlichen Dank für Eure Hilfe,
guenhol
Beiträge von guenhol
-
-
Ja, aber da ist nichts!
-
Hallo Experten,
um meine Versionsinfo zu aktualisieren habe ich das AddOn Extension List Dumper installiert (FF 17.0). Laut Beschreibung soll ein Butto in der AddOn-Leiste erscheinen - ist aber nicht der Fall!
Hängt das auch wieder mit dem letzten update zusammen?
Was kann/soll ich tun?
herzliche Grüße,
guenhol -
Danke gammaburst,
habe Tab Utilities deaktiviert - jetzt funktioniert alles wieder!
Wie bekomme ich denn raus wenn/wann Tab Utilities wieder mit dieser Funktion kompatibel ist?
Gruß
guenhol -
Hallo Experten,
keine Ahnung was passiert ist, aber nach dem update auf 17.0 kann ich viele Funktionen nicht mehr benutzen. Z.B.: beim anklicken von websiten in Lesezeichen: keine Reaktion, klick auf Button Zurück: keine Reaktion. Suchworte in die bing-Suchleiste eingeben: keine Reaktion!
noch schlimmer; ich wollte meine Versionsinfo hier auf der site aktualisieren und habe dafür Extension List Dumper installiert der dabei einen Button in der AddOn-Leiste installieren soll - kann leider keinen Button finden und somit auch keine Versionsinfo beisteuern!
Übrigens, bei meinem Bruder treten die gleichen Probleme nach dem vorerwähnten update auf!
Hoffe, das mir möglichst bald gehofen werden kann,
herzliche Grüße,
guenhol -
Hallo Experten,
seit einigen Tagen bekomme ich jeweils beim Start des FF 13.01 permanent folgende Fehlermeldung:
Skript: resource://gre/modules/XPCOMUtils.jsm:359
Bitte um Hinweise zur Abhilfe,
Herzliche Grüße,
guenhol -
Hallo,
Danke für die Hinweise! Skype bin ich gem. Anleitung nunmehr auch losgeworden, Update bis auf Adobe Acrobat erledigt. Acrobat-Update geht nicht weil keine offiz. Version- funktioniert aber immer noch.
Nochmals Danke an alle die geholfen haben,
herzliche und dankbare Grüße,
guenhol -
Hallo Fox2Fox,
habe das AddOn Winload deinstalliert, das Skype-AddOn hat keinen Entfernen-Button, steht in der Liste noch drin. Anti Banner, Modul zur Link-Untersuchung und virtuelle Tastatur sind zwar deaktiviert - können aber nicht entfernt werden. Was kann/soll ich tun?
Habe nach Anleitung Mein Firefox geändert (am 16.05.) sehe aber nichts wenn ich es anklicke.
Hoffe noch mal auf Hilfe,
herzliche Grüße,
guenhol -
Beitrag gelöscht da Doppelpost mit https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=907371#p907371
-
Hallo Fox2Fox,
jetzt hats endlich geklappt- Mein Firefox ist nun uptodate,
herzlichen Dank für deine ausführliche Hilfe,
guenhol -
Bezgl. "Vorschlages vom So. 29. April 2012, 14:37" mit update auf TB 12.0 war alles wieder ok! Danke,
Änderung "Mein Firefox" damit bin ich noch beschäftigt - klappt noch nicht richtig! melde mich wenn ok,
herzliche Grüße,
guenhol -
Hallo fox2fox,
habe Addon Infolister wieder installiert, kriegs aber nicht hin mit "Mein Firefox" zu verlinken!
Erbitte Hinweis wie ich das machen muss. Sorry, wenn ich nach so banalen Dingen frage.
Habs auch schon mal gemacht - kann aber die Anleitung dazu nicht wiederfinden,
herzliche und hoffnungsvolle Grüße,
guenhol -
werde es mit FF12 noch mal probieren - Danke für den Hinweis!
zu mein Firefox - habe das Infolister-AddOn wieder installiert, war mir aus unerfindlichen Gründen abhanden gekommen- reicht das oder muss ich noch mehr tun?Danke und herzliche Grüße,
guenhol -
Hallo,
verwende auf meinem Lap mit FF12 das AddOn LastPass 1.90.6. Wollte das AddOn auch bei meinem Bruder auf FF11 installieren- funktioniert aber nicht! Auch nicht nach Neu-Installtion von FF.
Auch die Installation einzelner AddOns bei TB funktioniert manchmal nicht.
Würde mich freuen wenn jemand einen Lösungsvorschlag hätte,
herzliche Grüße,
guenhol -
Sorry, das hab ich völlig übersehen, damit ist das für mich abgehakt. Danke für den Hinweis. Hoffe , das ich zu den anderen Fragen noch Antworten bekomme, besonders Datenübertragung von roboform?
Herzliche Grüße
Guenhol -
Hallo WismutKumpel,
beim downloadversuch bekomme ich nachstehende Fehlermeldung:
[attachment=0]KDE-FF-AddOn.JPG[/attachment]Was kann ich da noch tun wenn FF nicht will?
guenhol
-
Hallo zusammen.
habe mir alle Vorschläge angesehen, kann mich aber noch nicht entscheiden. SecureLogin 0.9.9 scheint das einfachste zu sein. Mit Keepass 2.18 hab ich Probleme, ist alles in englisch. Bei KWallet hab ich Zweifel ob das wohl das richtige für mich ist, obwohl es optisch gut aussieht- es gibt auch ein deutsches Handbuch, das FF-AddOn Vers. 1.0.10 ist jedoch nicht kompatibel für FF 10.0.2 -kann es somit auch nicht ausprobieren.
Die wichtigste Frage ist jedoch: kann ich die Daten aus Roboform importieren oder muss ich alle Daten von Hand eingeben? Eine Liste der Daten kann ich wohl mit Roboform erstellen und noch eine letzte Frage kann ich beide Programme (Roboform und XXXXX) parallel nutzen?
Würde mich auf Antwort zu meinen fragen freuen,
herzliche Grüße,
guenhol -
Hallo,
aus aktuellem Anlaß klinke ich mich hier in das Thema ein. Wurde gerade wieder gezwungen ein Jahresupdate für Roboform abzuschließen- habe einige Hundert PW hinterlegt und wäre aufgeschmissen wenn ich dort nicht mehr ran käme. Nun zu meiner eigentlichen Frage: worin liegt der Vorteil im Passwordschutz zwischen FF und solchen propagierten Spezialprogrammen?
Möchte keineswegs die Diskussion aufblähen aber die Frage quält mich schon einige Zeit,
herzliche Grüße
guenhol -
Hallo 2000 Andreas,
jetzt ist die FF-Welt wieder in Ordnung! Herzlichen Dank Andreas - ist wie ein Weihnachtsgeschenk!
Nochmals herzlichen Dank, frohe Weihnachten und Guten Rutsch,
guenhol, -
Hallo,
bedanke mich recht herzlich für die Hinweise und Vorschläge, die ich fast alle umgesetzt habe. Der Test mit einem neuen Test-Profil hat mich schon verwirrt, alle AddOns funktionieren bis auf das im normalen Profil funktionierende Fritzbox-AddOn -hier kommt die Fehlermeldung: ...wahrscheinlich korrumpiert!
Bin dann wieder zurück auf mein altes Profil und habe das AddOn Compatibility Reporter 1.0.1 installiert mit dem Ergebnis das bei der Kompatibilitäsprüfung alle AddOns abgewählt wurden obwohl sie augenscheinlich alle funktionieren.
Als Test habe ich dann das vorgeschlagene AddOn Tab Utilities installiert- komme damit aber nicht zurecht weil die Einstellungsanleitung komplett in englisch ist und wieder TMP aktiviert - lebe nun damit das ich eine bestimmte Unterseite mit FF8 nicht erreichen kann und hoffe darauf, das das Problem mit irgendeinem Update von FF8 oder den AddOns wieder verschwindet.
Danke an alle die bis mir geholfen haben,
herzliche Grüße und schöne Feiertage,
guenhol