Schönen guten Abend,
Perfekt!
Das wars...
Ja, die Erweiterung nutzte ich bisher.
VIelen Dank
Andreas
Schönen guten Abend,
Perfekt!
Das wars...
Ja, die Erweiterung nutzte ich bisher.
VIelen Dank
Andreas
Schönen guten Abend miteinander,
aktuelle Version von Firefox wird verwendet sowie Windows 10.
Sein geraumer Zeit wird in der Browserzeile generell der erste Buchstabe durchgestrichen. Egal ob http, www oder was anderes dasteht...
Was hat es damit auf sich?
Funktionieren tut alles, aber ich verstehe es halt nicht.
Hier ein Beipsiel:
https://www.dropbox.com/sh/ufxs9t62hl4…PUwADBSyDa?dl=0
Grüße
Andreas
P E R F E K T !
Danke dafür....
Hallo
Danke für deine Antwort!
Ich benütze die aktuellste Version vom 2.0
Hallo miteinander,
Ist es eigentlich möglich den Trennstrich den man bei den Lesezeichen einfügen kann auch so zu fixieren, dass er nicht immer wieder weggeht wenn ich eine alphbetische Sortierung machen möchte?
Grüße
Andreas
Schönen guten Morgen,
Ich benutze auf meinem zweiten PC Firefox in der aktuellen dritten Version. Gestern war noch alles super. Keinerlei Veränderungen (außer Java Update) am System vorgenommen (weder Hardware noch Software). Heute festgestellt, dass sich Firefox nicht mehr starten lässt, auch nicht im abgesicherten Modus. Im Taskmanager ist der Prozess gestartet, lässt sich aber nicht beenden. Das hatte ich zwichenzeitlich schon mal. Nach Neustart fing das gleiche Spiel wieder an, nach erneutem Neustart. War wieder alles in Butter. Die frage ist nur wie lange.
Habt Ihr eine Idee was da ist?
Grüße
Andreas
Herzlichen Dank hoschen für die Info...
Schönen guten Morgen,
für was ist eigentlich der Ordner: Lesezeichen Symbolleiste im Menü Lesezeichen da?
Ich hab meine Lesezeichen nicht in diesen Ordner rein. Auch hab ich mir mehrere andere Ordner angelegt die ich wieder löschen und umbenennen kann. Dies klappt aber mit dem besagten Ordner nicht.
Wieso
Grüße
Andreas
Hallo Feierfox und Ostsee
Bzgl. deinem Tipp, Feierfox:
Wenn ich die Datei localstore.rdf lösche, kann ich zumindest schon mal meine Veränderungen vornehmen ohne das sie bei einen Neustart wieder weg sind. Meine Lesezeichen sind nach wie vor weg.
Bzgl.deinem Tipp mit dem Link, Ostsee:
Hab nachgeschaut, kein anderes Profil angelegt.
Hab dann die Datei Bookmarks durch die Sicherungskopie ersetzt wie beschrieben. Kein Erfolg!
Jedoch in der Sicherungskopie ist alles wie ich es will.
Das hat mich nun auf die Idee gebracht, dass ich doch über den Lesezeichenmanager eine Datei importieren kann. Hab die letzte gute Sicherungsdatei ausgewählt und nun ist wieder alles da.
Danke euch beiden
Gruß
Andreas
Schönen guten Tag,
beim heutigen Start von Firefox (aktuelle dt. Version) habe ich festgestellt, dass meine (über 100!) Lesezeichen weg waren.
Nun habe ich unter Anwendungsdaten im Morzilla Ordner nachgesehen. Hier sind unter Bookmarks bzw. Bookmarkbackups nur die Verlaufslisten (die letzten besuchten Homepages) gespeichert. Die sind aber nicht weg bei Firefox.
Dazu kommt noch, dass meine selbst eingerichteten und angepassten Symbolleisten ebenfalls weg sind.
Die Symbolleisten sind jetzt wieder wie nach einer Neuinstallation.
Besteht Hoffnung für meine Lesezeichen?
Grüße
Andreas