Hallo,
beim verschlüsselten Einloggen wie Bank,Ebay,Onlinespiele warte ich fast 4 min bis ich drin bin.
Habe die 2.0 Version von FF installiert.
Wer weiss wo der fehler liegt.
Eure Turmaline
Hallo,
beim verschlüsselten Einloggen wie Bank,Ebay,Onlinespiele warte ich fast 4 min bis ich drin bin.
Habe die 2.0 Version von FF installiert.
Wer weiss wo der fehler liegt.
Eure Turmaline
Zitat von geroversuch mal über den anonymen Proxy:
http://anonymouse.org/anonwww_de.html
an deine Agentur zu kommen. Wenn das geht, dann spinnt irgendein DNS Sever in deiner Region ... ist morgen sicher vorbei ...
Hi gero,
dein Link geht zu öffnen.
Ich werde die Agentur einfach öfters linken wird schon klappen.
Danke für die Hilfe.
Gruss Turmaline
Auch habe ich von Sky die Proxi Einstellungen manuell eingetragen,bei Firefox steht nichts drin Liegts daran vielleicht.
Turmaline
helft mir bitte ,wie ich genau den Host Link benutzen oder finden kann,danke
Turmaline
wo befindet sich denn meine Host-Datei.
Gruss Turmaline
Firewall von Xp ,sonst keinen .Kaspersky zur Sicherheit und surfe mit SkyDsl.
Mehr hab ich nicht.
MfG. Turmaline
Lieber Norbert,
ich benutze Explorer schon lange nicht mehr,zu fad.
Es läuft alles wie gehabt nur die Seite bekomme ich einfach nicht her.
Gruss turmaline
Also Coce,
bei mir funzt dein Link auch nicht.
Turmaline
Hallo,
ich kann alle Seiten laden,nur seit Freitag die Arbeitsagentur.de nicht mehr.Habe nichts seit dem am PC verändert oder heruntergeladen.
Liegt das jetzt an der Agentur oder an mir.
Ausserdem habe ich für FF keine Proxis.Bei Verbindungs Einstellungen unter Extras ist die direkte Verbindung zum Internet markiert.
Ist das so richtig ?.
Brauche diesbezüglich eure kompetente Hilfe,vielen Dank
Turmaline
wie lade ich denn jetzt die neuen Updates für Java runter.Wenn ich in der Leiste rechts anklicke, gibts bloss Abbrechen und Eigenschaften.An dem liegts nämlich,dass Diablo nicht mehr geht,oder seht ihr das anders.Und mit Ports einstellen kenn ich mich gar nicht aus.
Kaspersky verwende ich seit 3 Jahren und bin äusserst zufrieden.Brauch ich noch mehr für meine sicherheit am PC.?
turmaline
Hi Coce,
danke für die Nachricht.Auf jeden Fall kommt beim Einloggen in die Diablo-Welt Online keine Verbindung .Ich sollden Firewall Port 6112 öffnen.
Bis jetzt hat da alles funktioniert.
Kenn mich bei Einstellungen einfach zu wenig aus.
Turmaline
Hallo,
gibt es eigentlich eine firewall,die mit FF kompatibel ist oder reicht die von Window XP.
und noch etwas,in der Taskleiste verlangt Java,dass jetzt neue Updates heruntergeladen werden können,was nicht geht.Helft mir bitte weiter.
Vor allem,bin ich hier für meine Fragen richtig ?
Dankeschön
Eure
Turmaline :?
Hallo,
AOD's Ratschlag hat gefunzt, Häkchen weg wars vielen Dank!
Die Spiele können kommen.
Turmaline
In meinem Erweiterungs Manager kann ich schon alles andere Deinsrallieren oder updaten,nur Footie nicht,
Danke euch
Turmaline
Hallo Amsterdamer,
bis extras>erweiterungen?footiefox> bin ich gekommen.Einstellungen kann ich nicht anklicken.
Turmaline :roll:
Hallo,
ich habe mir für die WM Footiefox heruntergeladen.
Nun vermisse ich es
Warum sehe ich trotz nochmaligem Download nichts von Footiefox auf meinem Rechner.
Footie sollte beim nächsten Start von FF aktualisiert werden,tuts aber nicht.
Wer weiss warum.
Für eure Hilfe wäre ich sehr froh.
MfG.Turmaline :roll:
muss ich offline arbeiten,um den Profilmanager zu starten,
Ja auch beim Stopp-Button
Das Problem besteht seit Wechsel vor 3Wochen vo Explorer zu FX Version 1,5 Ein Bekannter hat mir zu dem Wechsel geraten .
Update weiss ich nicht und in meiner Schnellsuche habe ich Deutsche Erweiterungen als Link dabei.
Safe Mode ist mir leider auch kein Begriff,sorry.
Mein Bekannter ist auch nicht da,wenn man ihn braucht,drum bin ich auf das Forum angewiesen.
Turmaline
Hallo,
wenn ich mit der Maus auf irgendein Symbol(z.B, aktualisieren)dann geht ein leeres Fenster auf.Mir wurde gesagt,dass ich bei about:config Filtereinstellungen vornehmen muss,ich brauche aber genaue Hilfestellung,weil ich doch ziemlich unerfahren im Umgang mit dem PC bin.
Wer kann mir helfen,bitte.
Gruss Turmaline :cry:
mir wären fertige Avater-Pakete schon lieber.Für mich halt einfacher anzuwenden,oder?
Turmaline