Alles klar. Das werde ich nächstes mal machen
es lag übrigens wirklich an den browser.sessionhistory.max_entries. Danke an Aborix !
Alles klar. Das werde ich nächstes mal machen
es lag übrigens wirklich an den browser.sessionhistory.max_entries. Danke an Aborix !
ok aber dann sind meine mühsam konfigurierten Einstellungen alle weg
Hallo mal wieder,
ich habe in der Config rumgespielt und nun funktionieren die Vor- und Zurückknöpfe nicht mehr. Auch F5 geht nicht. Hat jemand eine Idee? (Ich möchte aber nicht neu installieren)
Hallo Andreas,
dieser Befehl verhindert wohl lediglich die Darstellung im Menü ?
Ja, ausser den Leer-Punkten und dem Pfeil
Ist alles soweit in Ordnung. Ich habe sogar die config nach css und console durchsucht
Der Ordner ist
C:\Users\Ich\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\ahrd123.default\chrome
genau diese. ich arbeite aber noch nicht so lange mit Win7 . Irgend ein Schusselfehler vieleicht ...
es geht leider immer noch nicht :-???
ok gut jetzt habe ich den 18.0.2
es funktioniert immer noch nicht
Hallo an alle,
ich hab mir FF 13.0.1 installiert (Win7) und die userChrome.css erstellt. Der Befehl um die Konsole auszuschalten funktioniert jetzt nicht mehr:
#javascriptConsole {display: none !important}
Ausserdem finde ich den Dateipfad zur console.xul nicht
UserScript funktioniert doch über Javascript oder? Damit gibts doch angeblich die meißten Probleme hinsichtlich von Schwachstellen.
So eine kleine Erweiterung läuft halt nur 'intern' ab, ohne Javascript Oo
Danke!
Check All funktioniert. Beim Userscript hab ich eher Bedenken wegen der möglichen Anfälligkeit für Hacker/Trojaner
Hi all
gibt es eine praktische Möglichkeit mehrere bzw. alle Auswahl-Felder auf einer Webseite in einem Zug anzuklicken?
Vielen Dank!
es war tatsächlich die Firewall
Ich habe Zone-Alarm 5.5
Der Wert ist auf 2 gesetzt (Über die Erweiterung "Quick Preferences")
Es funktioniert bei anderen Browsern ebenfalls nicht
Meine Browser senden keine Referer obwohl es nicht deaktiviert ist. Woran kann das liegen? Vieleicht an der Firwall?
Damit lassen sich aber keine Weiterleitungen im Html Script durch den "redirect"-tag verhindern (bzw. durch htaccess)
Naja, das Problem was sowiso ein ganz anderes: Browser-Highjacking..
Kann es sein, daß man die Funktion "redirect" nicht wie in Opera deaktivieren kann?? (zb in der config)
Ich meine damit die Weiterleitung durch den Meta tag oder über htaccess
Zudem erhalte ich die Meldung daß "POST Data" nochmal gesendet werden müßen, da sie im Cache abgelaufen sind.
Schade, daß das Flip Back nicht funktioniert, das war die Funktion wegen der ich damals auf Opera umgestiegen bin
Ich hab mir 1.5.0.6 geladen und alle Einstellungen so gesetzt:
browser.sessionhistory.cache_subframes Boolean = true
browser.sessionhistory.max_entries Integer = 50
browser.sessionhistory.max_total_viewers Integer = 5
wenn ich bei http://www.fastmail.fm zurückblättere wird die Inbox Seite trotzdem neu geladen