unter Downloads / Download Actions find ich nur 3 Dataitypen, SPL, SWF und JAR. Der Plugin Knopf ist ist nicht mehr verfügbar (version 5.0.1.2)
Hier kann man keine Plugins deaktivieren
Beiträge von voessli
-
-
Wo kann ich ein Plugin deaktivieren?
-
Bei mir sind die Themes nicht jeweils für ein Profil wählbar. Eine Änderung wirkt sich auf alle Profile aus. Könnte das daran liegen daß ich die Dateien für das 2. Profil vom "default" kopiert habe?
-
Hallo
ich möchte mir ein Theme oder "Skin" laden und installieren. Wie geht das mit FF? Ich bekomme zwar einen normalen Rar-file Download angeboten aber in dem Archiv gibt es keine Setup-Routine. -
Danke, ich habe jetzt alles was ich brauche
Leider können nicht 2 mal die gleichen Buttons nebeneinander stehen. Gibt es nicht einen zweiten Reload Button oder einen, der die gleiche Funktion erfüllt? -
Ich finds schade daß nur die "Space" buttons doppelt gesetzt werden können
-
Alles klar, hab vergessen neu zu starten :?
-
Gibt es irgendwo eine Liste mit Buttons wie: Options/Content, Load Images, Checkbox für Direct Connection oder Proxy ect..?
Und wie lösche ich die Standart Buttons wie Homepage, Stop (mache ich über Esc) und Go?
Thx
-
Hallo
ich habe mir mal FasterFox und DownThemAll installiert.
Leider gab es kein Totorial mit dazu. Unter Tools/Erweiterungen ist auch nichts zu machen... -
Vielen Dank für den Tip!
-
Hallo
Wie kann man die Funktion "Zurückblättern" mit "rechts + links Mausklick" wie in Opera einstellen und wo gibt es für das Kontextmenu die Option "Paste and go"?Vielen Dank