Der hatte true, aber auch ein setzen auf false mit Neustart FF hat nichts verändert.
Beiträge von crohweder
-
-
Moinmoin,
folgendes kleines Problem habe ich seit des Updates auf FF 3.6:
Wenn ich unter 3.5.x auf Links in Emails oder im Messenger geklickt habe, dann wurde ein im Dock "geparkter" Firefox wieder hervorgeholt mit der Seite des angklickten Links. Das ist nun nicht mehr so. Das Fenster vom FF bleibt im Dock liege und ich muss es manuell wieder aktivieren. Die Webseite allerdings ist schon geladen.
Mittels Forumsuche habe ich auch mal den abgesicherten Modus getestet aber das Verhalten bleibt. Anders dagegen, wenn der FF noch nicht läuft. FF startet und lädt dann auch die entspechende Seite.
Woran könnte dieses seltsame Verhalten liegen? FF läuft hier unter Mac OS X 10.5.8.
-
Moinsen,
bitte stelle mal fest, ob Dein System auf dem aktuellen Patchstand ist, also SP2 installiert etc. Schau mal in meinen Thread, den gammaburst schon verlinkt hat. Ich habe den schmutzigen Verdacht, daß mir mein System unter SP1 den Installationsversuch von PC-cillin übel genommen hat und dann beleidigt mit mir war
-
Ich hab durch Zufall festgestellt, daß es nicht an Firefox lag. Der IE hat genauso reagiert. Nur nutze ich den eben nur, wenn ich unbedingt muß. daraufhin hatte ich die Nase voll und habe meinen privaten Patchday veranstaltet:
- Systemwiederherstellung auf Zeitpunkt vor Update auf PC-cillin 14
- widerstrebend ServicePack 2 installiert
- alle ausstehenden Updates durchfahren lassen
- Kontrolle ob alles geht
- Update PC-cillin 14Und seither ist Ruhe. Ich nix verstehen warum. Aber ich bin blond und hätte besser was anständiges gelernt
-
Moin moin,
ich habe seit gestern ein unnettes Problem. Fifefox wird nach wenigens Minuten Laufzeit beendet. Konkret sieht das so aus, daß sich der Feedback-Agent öffnet und zeitgleich die Windowsmeldung, daß Firefox ein Problem festgestellt hat und beendet werden müsse. Wenn man sich dann die Details dazu anschaut, dann wird als Applikation Firefox.exe genannt, Mod:unknown Version 0.0.0.0.
Spannenderweise tritt das auf, seit ich gestern meine Internetsuiete von TrendMicro auf PC-cililn 14 upgedatet habe. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Nebenher sei erwähnt, wenn man die Meldung einfach zu Seite schiebt und ignoriert, kann man mit Firfox ganz normal weiterarbeiten, als sei nichts geschehen.
Nachtrag:
AppName: firefox.exe AppVer: 1.8.20060.11112 ModName: unknown
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 001305f3