Habe irrtümlich Vollbild angeglickt. Lesezeichenleiste alles ist weg. Bisher war auch das gesamte Schriftbild anders.
Wie bekomme ich die " normale Seite wieder hin. mit allen Zeichen
Danke. Schreibe jetzt mit Opera.
Beiträge von MAKE
-
-
Danke für die schnelle Auskunft. Prima. Ist bei mir wieder ok. Hatte irrtümlöich so eine Toolbar mit installiert. Nach dem Löschen dieses Programmes alles wieder o.
-
Habe bisher als Startseite eine normale Seite ( Zeitung-online.) gehabt.
Jetzt kommt auf einmal die Seite: http://www.searchqu.com/Gehe auf Extra - Einstellung will wieder die o.g. Seite haben, da kommt jedesmal wieder
die Seite http://www.searchqu.com/. Egal ob ich bei Startseite eingebe oder aktuelle Seite wähle.
Was kann ich tun ? -
Gut wenn ich mich in ein Forum anmelden muss, ist z.B. bei Opera in der Menüleiste
ein Zeichen (Schlüssel) zum Einloggen des Passwortes.
Wo ist das bei Firefox ? -
Habe von Opera auf Firefox umgestellt.
Bei Firefox fällt mir auf, dass ich hier keinen Passwort-Manager habe wie bei Opera.
Klicke ich auf das Zeichen in der Menüleiste, hab ich sofort den Zugang ins Forum. Muss natürlich auch vorher das Passowrt speichern!
Was muss ich bei Firefox machen ? -
Wie kann ich Firefox zum Standard-Browser machen ?
Hatte bisher Opera, möchte diesen Browser aber noch beibehalten.
-
Zitat von apajazz37
Schliesse mal alle Browser, starte den Reader und gehe mal in die Grundeinstellungen--->Punkt Internet und nimm diesen Haken dort raus:[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/unbenanntyzwg.png]
Nachdem der Reader die Änderung übernommen hat, versuche es nochmal. Dann werden in der Zukunft alle PDF´s nicht mehr im Browser angezeigt, sondern der Reader startet extra zur Anzeige PDF...
Gruß
apajazz37Danke., aber leider geht PDF immer noch nicht.
-
Zitat von NightHawk56
Nein, es liegt nicht an dieser speziellen PDF-Datei, denn mit dem PDF-XChange Viewer und dessen mitgelieferten Plugin (PDF-XChange Viewer Netscape Gecko Plugin) habe ich keinerlei Problem, entsprechendes Dokument (Paketschein) intern im Browser darzustellen und zu drucken:
NightHawk
Das Problem hatte ich bisher auch nicht. Weiß wirklich woran es liegt. -
Zitat von Wawuschel
Nabend,
die neueste Version von was hast du installiert?
Welchen PDF-Reader verwendest du?Gruß
WawuschelIch habe die Version 9 von PDF Reader installiert.
-
Habe die Version 9.
-
Habe Probleme beim Ausdrucken im PDF Format.
z.B. werden bei Hermes Paketaufkleber über PDF ausgedruckt.
Da kommt jedesmal wenn ich drucken will dieser Satz:
"The Adobe Acrobat/Reader that is running can not be used to view PDF files in a Web Browser. Please exit Adobe Acrobat/Reader and try again."Was kann ich hier tun ?
PDF läuft auch nicht im Hintergrund.
Habe die neueste Version installiert.Danke für die Antworten.
-
Danke für die Antwort.Ja, ich habe Antivir installiert. Meine aber jetztm seitdem ich die neue Version von Zobe Labs installiert habe. geht das langsamer.
-
Nachdem ich den PC eingeschaltet habe und auf Start gehen um ein Programm zu öffnen, dauert es ziemlich lange bis eins da ist.
Ist allerdings ein Programm geöffnet und möchte auf ein anderes wechseln geht es ziemlich schnell. d.h. sofort.
Was kann ich hier tun. Danke für eine Antwort.
( komme mit dem Windows-Forum nicht klar, kann nicht absenden)
-
Danke für die Antwort. Hast auch eine super eigene Firefoxseite.
-
Nach einem Firefox-Start war auf einmal die Suchmaschine weg. Habe bisher Google benutzt. Wie bekomme ich die wieder rechts hin ?
Wenn ich bei "go" auf die Lupe klicke kommt Suchmaschine hinzufügen.
Klicke ich darauf kommt die engl, Seite: Firefox Add-ons. Wie bekomme ich meine Google-Suchmaschine wieder hin.
Danke für die Antwort. -
Es kommt öftes vor, wenn ich Firefox aufrufe, ist meine Startseite weg.
z.B. T-online ist meine Startseite, die ist dann weg, dafür kommt die Mozilla Seite. Außerdem ist die Farbeeinstellung weg, besuchte Seiten usw.Was kann ich tun ?
Danke. -
Bei mir kommt es oft vor, dass die Lesezeichen ganz weg sind.
Manchmal auch nur der unter Teil.Was kann ich machen ? Danke für die Antworten.
-
Mein PC bleibt einfach öfters hängen. Da geht nichts mehr. Egal bei welchem Programm. Da bewegt sich nichts mehr.
Windows ist schon dreimal neu gestartet worden. Wo kann der Fehler dran liegen ? Danke für Ihre Antwort.