zu früh.
hat geklappt mit diesem Safe Mode. Wusste gar nicht was das ist. Bin zufällig drauf gestoßen.
Vielen, vielen Dank!!!
Beiträge von insblaue
-
-
ich gebs auf.
hat keinen zweck. -
oder wie installiere ich alle, aber wirklich komplett alle firefox-dateien, damit ich den nochmal neu installieren kann und den original-zustand hinbekomme?
-
mh, habe in den ordner geschaut und in dem ordner befindet sich eine src-datei, die den namen google-de trägt. außerdem ist da ein gif. von google dabei.
Den Link habe ich probiert, aber da macht der gar keine Veränderung mit.
Was ist das Standard-Theme? Entschuldige bitte, aber da stehe ich auf dem Schlauch. -
Danke für die Nachricht!
Also, ich meine das Suchfeld neben dem Go-Button in Höhe der Web-Adressleiste. Da steht jetzt einfach nur eine Lupe und wenn ich da drauf gehe, macht er mir den Vorschlag, Suchmaschinen hinzuzufügen. Yahoo! etc. sind dabei, aber kein google.
Hilft das schon en wenig?Schöne Grüße
-
Hallo,
ich habe ein Problem.
Das Google-Zeichen und somit auch die tolle Funktion der Suchmaschine an der rechten Seite, neben der web-Adressleiste und dem GO-Button ist verschwunden. Könnte mir jemand helfen, diesen wieder zu installieren? Das wäre super!
Der Google-Toolbar ist mir einfach zu groß. Das andere war irre praktisch!Schöne Grüße