danke jungs das prob an den backups is das ich die gemacht habe aba die irgendwie auch weg sind kein plan!
ich werde jetzt auf 1.5 oda so das neuste haölt upgradn!
Beiträge von LLrookies79
-
-
aso ich hab firefox 1.0.7 falls das irgendwem hilft mir mir zu helfen!
-
ok jungs ich hab mir bei wiki auch alle durchgelesen es bringt alles nix!
*heul*ich brauche hilfe!
-
ok jungs danke für eure tipps!
aba das prob bleibt das ich die bookmarks.html gefunden habe diese aba leer ist!
was kann ich noch tun um die wieder zu bekommen?? -
ne leider nich!!
hasu evtl noch ne andere idee??? -
das stimmt nich man kann seine favoriten von firefox über "%ProgramFiles%\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p (in ausführen eingeben!!!!)
übernehmen da kann man die profile auswählen, d.h. du musst nur mit deinem rechner verbunden sein und du kanns die alten favos übernehmen! -
ok ich hab schon wieder das selbe problem!!
nur diesmal funktioniert es auch damit nich
"%ProgramFiles%\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p wennh man es in ausführen eingibt d.h. meine favoriten sind schon wieder weg!deswegen selbe frage was kann ich diesmal noch machen wenn ich die profile auswähle sind meine favos trotzdem nich drin!!!
hat jemand ne idee?? -
nein eigentlich nicht aba ich denke das das thema geschlossen werden sollte (spam lässt grüßen!)
danke an alle die vernünftig geantwortet haben
-
es geht einfach nur darum das ich im mom facharbeit schreibe und meine ganzen wichtigen links im prof gespeichert sind!!!!!!!!
ohne die links kann ich nicht weiter arbeiten!!!
aba danke für dein unqualifierten kommentar!!
-
sauber jungs es hat geklappt!!!!!!!!!
ich hab meine favoriten wieder!!!
ein hoch auf das forum!!!!!!!!
-
das prob an der sache is ich find den kram nicht
kann das damit zusammenhäängen das ich firefox neu installiert habe???
-
Mein Firefox hat ein neues Profil erstellt und nun sind all meine Favoriten weg!!!
ich hab firefox neu installiert aba auch das hat nichts gebracht!!
bitte helft mir wie kann ich an meine favoriten kommen ich brauch die umbedingt wieder da ich im mom facharbeit schreibe und alle meine links jetzt weg sind dazu!!!!!!!!