Ich meinte die ganze Seite,die nicht in einem Tab geöffnet war, also sozusagen das Browserfenster.Nach dem Ausloggen aus meinem Konto, öffnet sich eine Seite, auf der aus Sicherheitsgründen darauf hingewiesen wird,das Browserfenster zu schließen. Zu dfiesem Zweck ist der SchließenButton eingebaut, der bisher nicht funktionierte (war aber anklickbar-tat sich nur gar nichts) und jetzt, nachdem ich den Wert auf "true" gesetzt habe, funktioniert. Es schließt sich dann das ganze Browserfenster.
Viele Grüße
Madeleine
Beiträge von makno
-
-
Volksbank und wenn ich bisher auf den SchließenButton geklickt hab, ist gar nichts passiert.
Naja, ein behobenes Problem ist keins mehr
Tschüssi -
Hallo, danke für die schnelle Antwort.
Habe Erweiterungen nur IE-View und google toolbar installiert und Javasript ist aktiviert.
Hab nochmal in about:config nachgeschaut und diesen Wert gefunden:dom.allow_scripts_to_close_windows
den hab ich jetzt auf TRUE gesetzt und voilà, es funktioniert.
Danke nochmals
Madeleine -
Hallo,
Habe Firefox 1.5.0.1.
Wenn ich bei meiner Bank auslogge, bietet sie auf der Seite einen Schließenbutton an. Leider funktioniert das Schließen nicht mit diesem Button, sondern nur, wenn ich die Webseite herkömmlich schließe (Browserfenster X)
Ich hatte das Problem schon mal in der vorigen FirefoxVersion und da gab es eine Hilfe über "about:config" usw. Habe die Eingaben und Schritte allerdings vergessen.
Bei Hilfe bitte die genauen Schritte angeben, da ich nicht sooo sehr versiert bin.Besten Dank