Ne, ist schon ok. Ich will eh nur den Titel der Seite;)!
Beiträge von ran87
-
-
Kann man die ganzen Einstellungen, Favoriten und Extensions irgendwie exportieren? So dass ich bei einem anderen Computer nur importieren muss und gut ist....
-
Habs auch gerade bemerkt;)! Cool!
//edit:
Das Tool zum hervorheben der Stichwörter passt mir noch nicht so. Ich hätte lieber so nen Button wie bei der Google Toolbar. -
Hab ich... Geht trotzdem nicht...
-
Titelbar Tweak funktioniert auch mit der anderen Extension nicht.
-
Hahaaa! Wird ja immer besser!
Aber ist das denn gut? Ich möchte keinen Schaden anrichten!
Dann ne weitere Frage:
Kann ich den Ordner der Favoriten selber bestimmen? Ich möchte ihn lieber in meinen Eigenen Dateien. So muss ich sie bei einem neuaufsetzen des Systems nicht immer sichern.Gibt es den Button "Suchwörter markieren" beim FF auch? Also dass er mir die z.B. mit Google gesuchten Stichwörter farblich im Text hinterlegt...
thx!
-
Danke für die sehr schnelle Antwort! Gibt es auch eine Version von TitleTweak, die mit dem FF 1.5 kompatibel ist?
Gruss
-
Hallo zusammen!
Da ich mit dem FireFox noch nicht so viel Erfahrung habe, hab ich mich einmal hier angemeldet. Natürlich mit dem Ziel, kräftig was zu lernen;)!
Dann gleich mal die ersten paar Fragen:
Wie kann ich den Titel von FireFox abändern? Also ganz oben jedes Fensters hats ne Titelzeile. Bsp. Google - Mozilla Firefox.
Wie kann ich das - Mozilla Firefox weglassen? Will nur Google....Wo kann ich das einstellen, dass er beim öffnen eines neuen Tabs nicht diese leere Seite sondern meine definierte Startseite anzeigt?
Was sind gute und praktische Erweiterungen? (müssen aber wirklich gut sein)
Danke schonmal für eure Hilfe!
MfG, ran87