Hallo,
genau, das ist es. Danke für die schnelle Hilfe.
siggi13
Hallo,
genau, das ist es. Danke für die schnelle Hilfe.
siggi13
Hallo,
gibt es so etwas wie Quick Tab beim IE7 auch als Erweiterung für den Firefox? Ich bin auf den Erweiterungsseiten nicht fündig geworden.Vielleicht kann jemand helfen.
Siggi13
Habe es doch gefunden. Die datei findet man unter c:/dokumente und einstellungen/.../mozilla/firefox/profiles/.../ und ist nicht sichtbar.
Datei wie beschrieben gelöscht, und nun funktioniert alles.
Danke für die schnelle Hilfe und schöne Weihnachten.
Siggi
Hat leider nichts gebracht,das problem besteht trotzdem weiter. Habe das Problem auch auf 2 Rechnern, und erst seit FF 2.0.0.1.
Werde wohl doch erst mal die Vorgängerversion laden.
Danke, von Siggi.
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe mir FF 2.0.0.1 installiert, und wenn ich die Tabs in der Symbolleiste ändere,dann sind diese nur so lange dort, bis ich den FF schliesse und ihn neu starte.Danach wurden alle Tabs und Symbolleisten wieder zurückgesetzt. Das selbe passiert mit der Lesezeichen Symbolleiste, wird sie entfernt(Häkchen entfernen), dann ist sie weg, aber nur bis zum Neustart vom FF , dann ist sie wieder da und das Häkchen ist auch wieder gesetzt.
Kann mir jemand helfen?
Grüsse von Siggi
Mal schauen,ob ich da was machen kann,vielen dank für die schnelle Antwort.
Ich benutze FF 1.5.0.7 und als Mailprogramm Outlook Express 6. Wenn ich im FF den Button Mail und E-Mail lesen drücke, dann startet Outlook Express immer als Fenster.(Gleiches gilt für Neue Nachricht)
Starte Ich Outlook Express manuell,dann startet es als Vollbild.
Kann mir jemand sagen,wo und ob ich da etwas einstellen kann im FF ?
Danke für die Superschnelle Hilfe.
Grüsse von siggi13.
Ich habe FF 1.5.0.1 auf meinem Rechner installiert und ihn als Standardbrowser eingestellt.
Wenn ich nun den FF starte und von der Microsoft Seite Updates manuell laden will, dann erscheint folgende Seite, in der der Internetexplorer verlangt wird :
Thank you for your interest in obtaining updates from our site.
To use this site, you must be running Microsoft Internet Explorer 5 or later.
To upgrade to the latest version of the browser, go to the Internet Explorer Downloads website.
If you prefer to use a different web browser, you can obtain updates from the Microsoft Download Center or you can stay up to date with the latest critical and security updates by using Automatic Updates. To turn on Automatic Updates:
1. Click Start, and then click Control Panel.
2. Depending on which Control Panel view you use, Classic or Category, do one of the following:
* Click System, and then click the Automatic Updates tab.
* Click Performance and Maintenance, click System, and then click the Automatic Updates tab.
3. Click the option that you want. Make sure Automatic Updates is not turned off.
Kann ich den FF so einstellen, dass die Updates auch ohne IE laufen?
Ist also nicht von Bedeutung ? Na gut.
Danke,für die Hilfe.
siggi13
Habe mir ebenfalls den Preloader installiert und wieder deinstalliert, hat beim Starten von FF 1.5.0.1 keinen spürbaren Unterschied gemacht.
siggi13
Nach dem Starten des FF 1.5.0.1 unter Windows Xp SP2 erscheinen beim Öffnen der JavaScript-Konsole folgende Fehlermeldungen:
Fehler: Selektor erwartet. Regelsatz wegen ungültigem Selektor ignoriert.
Quelldatei: http://www.google.de/
Zeile: 5
Fehler: Unerwartetes Dateiende beim Suchen nach 'Schließendes } eines ungültigen Regelsatzes'.
Quelldatei: http://www.google.de/
Zeile: 6
Ähnliche Fehlermeldungen erscheinen auch bei anderen Webseiten.
Kann mir jemand sagen, was dies zu bedeuten hat oder wie man dies ändern kann ?
Ging auch ohne Neustart.Einfach in der Registry unter ---hkey current user- software- clients -mail --- Outlook Express eintragen, dann startet Outlook Express.
Das ist ja einfach...
Habe jetzt eingegeben Outlook Express, und - Hurra, es funktioniert.
Danke für die Hilfe. :lol:
siggi13
Habe ich jetzt eingegeben, C:/Programme/Outlook Express/msimn.exe,das ist der Pfad,der über die Eigenschaften des Icons abrufbar ist. Startet aber immer noch nicht.
Ja, es ist als Standardmailprogramm eingestellt.
Wenn ich beim FF unter Extras auf E-Mail lesen klicke passiert nichts. Sollte eigentlich das Outlook Express öffnen. Beim Klicken auf Neue Nachricht öffnet sich das entsprechende Fenster.
Kann jemand sagen, was da eingestellt werden muss?