Nee. Hab Windows XP Home. Habs aber schon hinbekommen. Warum sich das über die Systemsteuerung -> Software nicht deinstallieren ließ bleibt mir ein Rätsel. Hab aber einen Weg gefunden um es trotzdem komplett zu deinstallieren ohne das was zurückbleibt.
Beiträge von MrStern
-
-
Servus zusammen !
Vor kurzem hab ich mir die neueste Version(1.5.0.5) von Firefox runtergeladen. Ich kann aber leider nicht die Version 1.5.0.4 nicht deeinstallieren, damit ich die neue Version aufspielen kann. Hat jemand von euch einen Tip wie ich vorgehen soll ???
-
Sorry !! Nicht Problem sondern Fehler :oops:
-
Moin zusammen !! Habe genau nach Vorlage von AngelOfDarkness den Browser deinstalliert und wieder installiert. Doch leider ist das Problem immer noch da :grr: . Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich hoffe das ihr vielleicht noch einen Tip für mich habt.
Gruß
MrStern -
Hab ich gemacht. Keinerlei Fehler.
-
Tut mir leid das ich nochnal stören muß. Aber es funzt immer nocht nicht richtig. Es treten wiederholt dieselben Fehler auf.
Ich weiß bald nicht mehr weiter :cry:Gruß
MrStern -
Hab jetzt alles nochmal von vorne gemacht (inkl. Profil löschen).
Jetzt funzt es. Danke für eure Hilfe !Gruß
MrStern -
Also ich habe gestern abend Firefox komplett runtergeschmissen. Hab genau nach Anleitung gearbeitet. Das witzige an der ganzen Sache war das meine Lesezeichen und die Themes die ich runtergeladen habe trotzdem noch da waren und nicht weg waren. Bin danach wieder online gewesen und hatte kurzweilig immer noch das Problem. Im Moment funzt alles.
-
Und mein Antivirenprogramm zeigt folgendes an : "Überprüfen sie die URL dieses RSS-Feeds" ?!??
Was bedeutet das ?
Hat das was damit zu tun ?? -
Ich versteh nur Bahnhof :oops:
Hab ein neues Fenster aufgemacht und dort erschien folgendes : "Forbidden" You don´t have Permission to acess on this Server.
Hallo ?? Das ist mein E-Mailanbieter !!
Ich hab diesen Fehler auch schon vorher einmal gehabt. Diesen "Fehler" hab ich erst nachdem ich von 1.0.6. auf 1.5 bzw 1.5.0.1 umgestiegen bin -
Mein Anbieter ist 1&1. Ich gehe mit einem Modem (Fritz Box Version 2) ins Internet. Desweiteren habe ich eine DSL-Flatrate. Das "witzige" an der ganzen Sache ist,das der Fehler vereinzelt auftaucht (also nicht immer)
-
Also das mit dem Ping hab ich schon ausprobiert und funktioniert fehlerfrei. Hab auch keinerlei Verluste.Hab sogar schon die Netzwerkkarte getauscht und ein neues Modem von meinem Provider erhalten. Aber der Fehler besteht immer noch. Habe auch ipconfig/all probiert. Dort ist aber auch kein Fehler. Er zeigt die richtige IP-Adresse, Standardgateway & Server an.
-
Nabend zusammen !!
Bin neu bei euch. Ich habe seit kurzem einen neuen Rechner und habe darauf Firefox 1.5 aufgespielt. Seitdem hab ich Probleme im Internet :cry:
Jedesmal wenn ich eine Adresse eingebe kommt folgendes zutage: "Hier entsteht eine neue Internetpräsenz" oder "Seite existiert nicht" oder mir wird eine vollkommen andere Seite angezeigt die ich nicht eingegeben habe. Jede Internetadresse die ich eingebe gibt es wirklich (Rechtschreibfehler ausgeschlossen)
Danke schon im Vorraus für eure MithilfeGruß
MrStern