Hallo,
ich habe dieses Problem auch, aber nicht mit den Forumseiten sondern mit Seiten der comdirectbank auf denen ich mit einem Passwort eingeloggt bin. solange das Passwort gültig ist (10 Minuten) kann ich über aktualisieren ohne probleme die Seiten erneuern. Wenn die Zeitspanne zwischen 2 Aktualisierung länger als 10 Minuten war, so kommt automatisch die Eingabeseite für das Paßwort. Gebe ich das Paßwort erneut ein und drücke Return, so kommt die bewußte Fehlermeldung, in anderen Tabs lassen sich andere Webseiten ohne weiteres aktualisieren. Auch kann ich die gleiche comdirectseite die ich im IE oder Opera parallel geöffnet habe ohne weiteres nach eingabe des Paßwortes aktualisieren. Mein Eindruck ist, das bei allen Seiten die häufig aktualisiert werden dieser Fehler auftritt. Oft ist dieser Fehler durch herunterfahren von Firefox nicht zu beheben . Nach einem Neustart des PC geht es aber in jedem Fall wieder. Wie gesagt bei IE tritt dieser Fehler nie auf. Gibt es schon Erkenntnisse zur Behebung?
Wie bzw. wo geht es mit dem nicht verschobenen Thread weiter?
Hartmut