kann mir vielleicht jemand sagen, wie der ordner standartmässig bezeichnet ist? vielleicht gelingt es mir, den zurück zu holen.
Grüsse, Ivo
kann mir vielleicht jemand sagen, wie der ordner standartmässig bezeichnet ist? vielleicht gelingt es mir, den zurück zu holen.
Grüsse, Ivo
zumindest weiss ich jetzt wieso unser informatikheini an der uni die bookmarks ausgelagert hat
danke für die verzeichnisangabe, aber die habe ich natürlich schon gecheckt (steht ja weiter oben glaube ich)
naja, ein backup hatte ich mal, aber das habe ich gelöscht als ich gesehen habe, dass alle programme liefen... fast alle
nun noch kurz wegen dem thunderbird:
wären diese daten auch im ordner "Application Data" gewesen?
IE brauche ich nie
nope, die programme in C: sind (je nachdem natürlich, wie man windows neu installiert) noch alle schön vorhanden.
ich habe nix formatiert, sondern nur alle alten systemdateien löschen lassen und anschliessend drüberinstallieren. partitioniert habe ich die festplatte auch nicht
resultat sollte dann eigentlich sein, dass alle programme noch laufen die vorhin schon gefunzt haben (da es rrrrreeeeiiiinnnnn theoretisch nur im C:/windows ordner heruminstallieren sollte), ausser vielleicht solche, die in der registry rumfummeln... allerdings sollten auch dort keine eigenen profile (oder was auch immer gelöscht werden) z.b. das tuneup musste ich schnell neu installieren, oder der anti-virenscanner...
Grüsse, Ivo
hallo zusammen,
ich habe dasselbe Problem wie chris, doch konnte ich die bookmarks nicht mehr retten...
dachte eigentlich immer der firefox sei ein edles teil und hatte nie irgendwelche probleme, also wie kommt es, dass die bookmarks in einem ordner gespeichert werden, wo sie bei windows neuinstallation gelöscht werden? wurde da seltenwenig überlegt, oder hat sich ein sinn dahinter versteckt?
und damit rechnen konnte ich ja echt nicht... praktisch alle anderen programme liefen einwandfrei weiter.
mann, das waren um die 100 einträge und ich habe imo echt wichtigeres zu tun (studium) als den ganzen mist wieder zusammen zu suchen *arghhh*
naja, jetzt weiss ich wenigstens, wie ichs in zukunft machen muss
Grüsse, Ivo