Hallo Leute,
habe diese Frage schon in einem anderen Forum gestellt aber keine richtige Antwort bekommen.Esgeht darum "bei XP auf meinem alten Rechner habe ich diese Einstellung" Weiß aber den Weg nicht mehr hatte ihn auch aus dem Forum. Jetzt möchte ich auf dem neueren Vistarechner diese Einstellung haben.--Rechner einschalten festgelegte Webseite startet automatisch -- Wer helfen kann bitte posten.
-------Allen Forumbesuchern ein frohes Weihnachten----.Gruß wolfkle
Beiträge von wolfkle
-
-
Hallo Leute,
kann mir jemand helfen , ich habe jetzt einen Vista Pämium bestückten PC und möchte eine Webseite wie beim XP als erstes zu sehen bekommen.
Habe sie schon auf EXTRA----Einstellungen----unter Allgemeim als Startseite eingetragen.Klappt aber nicht,muß erst in der Taskleiste FF anklicken um ihn zu starten.Wo ist bei Vista der entscheidende Punkt an dem man ein Häkchen machen muss??? Gruß Wolfkle -
Hallo Wawuschel,
fast alles ok, mein Lautsprecher im Monitor ist wohl nicht in Ordnung, habe die Lautstärke hochgezogen bis zum Gehtnichtmehr und im PC in der Systemsteuerung ebenfalls, aber das Lauteste am PC ist die Festplatte.In der Statusleiste ist jetzt nachdem ich 2.2 installiert habe die Nachrichtenleiste aktiv. Falls mein Monitor ebenfalls irgendwo hakt durch irgendein Häkchen das ich irgendwie nicht oder zuviel angeklickt habe bin ich ebenfalls für jeden Tip dankbar.Es ist ein Siemens 22"m.Lautsprecher.
Gruß und noch mal vielen Dank wolfkle -
Hallo Leute,danke für die Hilfen,jetzt hat guxxmail meine Eingaben aktzeptiert
aber auf meinem Bildschirm tut sich nichts.Ich habe zu Testzwecken eine Frage in Ebay gestellt um eine Antwort zu erhalten. Die Antwort liegt bei gmx aber guxxmail rührt sich nicht. Gruß wolfklejavascript:emoticon(':(')
Sad -
Hallo Wawuschel,danke für den Hinweis,ich habe jetzt Guxxmail installiert
und jetzt kommt das nächste Problem javascript:emoticon(':(')
Sad.Das Ding einrichten-was kommt wo hin Kontenbezeichnung was soll da hin? Benutzername?welcher?Posteingangsserver? GMX.de oder was? javascript:emoticon(':(')
Sad -
Hallo Leute, ich habe da ein Problem was wohl keines ist weil meine Frage nirgends im Forum auftaucht,ich also der einzige unwissende bin. Ich habe Firefox als Standartbrowser und GMX als Mailadresse.Jetzt möchte ich einen Tool oder Erweiterung reinhaben der das Eintreffen einer Mail akustisch und optisch meldet.Bin aber ein einfacher Nutzer ohne Hintergrundwissen und deswegen auf umfassende Hilfe angewiesen. Vielen Dank im Voraus wolfkle
-
e.Internet Explorer gibt jetzt Benachrichtigung raus bei Eingang einer Mail wenn man online ist. Ich nutze aber nur noch FF kann man das auch einstellen? ich habe GMX als Adresse.
-
Hallo Heaven,
hat geklappt danke für die schnelle Hilfe mfG wolkle -
Hallo Leute,
wer kann mir helfen? ich möchte die Startseite wie vom Explorer gewohnt
ändern, finde aber keinen Ansatzpunkt.mfG.wolkle