Hallo wawuschel!
Vielen Dank!
Hat bei mir komischerweise auf Anhieb geklappt. Fragt sich nur wie lange?
Ich als alter Chaot am Computer werde bestimmt wieder irgendeinen Mist bauen.
Danke nochmal!
Viele Grüße
Schnipp
Hallo wawuschel!
Vielen Dank!
Hat bei mir komischerweise auf Anhieb geklappt. Fragt sich nur wie lange?
Ich als alter Chaot am Computer werde bestimmt wieder irgendeinen Mist bauen.
Danke nochmal!
Viele Grüße
Schnipp
Hallo!
Kennt jemand eine Erweiterung, mit der ich mir meine IP-Adresse ständig auf dem Desktop anzeigen lassen kann?
Vorzugsweise sollte sie kostenlos sein?
Viele Grüße
Schnipp
Hallo heaven 69!
Vielen Dank für Deinen Rat. Habe die entspr. Einstellungen vorgenommen.
Klappt sogar bei mir.
Viele Grüße
Schnipp
Hallo!
Ich habe jetzt auf die neue firefox-version 2.0 ge-updatet, jetzt ist aber mein Vorhängeschloß-Symbol wieder mal weg, mit dem ich u.a. den cache, die bes. Seiten usw. mit einem click löschen konnte. Es läßt sich über den entsprechenden Link auch nicht mehr installieren wg. fehlender Kompatibilität zu firefox 2.0 Wie kann ich dieses Symbol mit seinen Funktionen wieder installieren?
Ich glaube, ich gehe in die Geschichte der EDV als der "Vorhängeschloß-Sucher" ein!
Vielen Dank für Euere Antworten.
Viele Grüße
Schnipp
Hallo Heaven 69!
Mit einem Wort: TOP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen herzlichen Dank!
Viele Grüße vom "Vorhängeschloß-Besitzer" Schnipp
Hallo Heaven 69!
Ich gehe zwar auf den install-button und erhalte dann die Meldung,daß beim nächsten Start v. Firefox x mod 0.6.5 aktualisiert wird, aber es kommt kein Vorhängeschloß weit und breit.
Viele Grüße
Schnipp
Hallo!
Habe vor einigen Tagen den absoluten Gau auf meinem Computer gehabt und den Befehl "format c" eingeben müssen. Nach den entsprechenden Neu-Installationen kann ich jetzt den "Paranoia-Button" nicht mehr installieren. Wißt Ihr irgendeine Möglichkeit, wie ich das "Vorhängeschloß" wieder bekomme?
Viele Grüße
Schnipp
Hallo Sweety!
Habe ich gerade erledigt.
Danke nochmal!
Viele Grüße
Schnipp
Hallo Coce und Sweety!
Sweety hat genau den Nagel auf den Kopf getroffen. Habe das "Schloß" gleich mit dem angegebenen Link installiert, und, oh Wunder, ich habe es geschafft und es klappt auch.
Viele Grüße
Schnipp
Hallo!
Ich bin hinsichtlich Computer nicht gerade sehr fit.
Ich habe jetzt auf die neue firefox-version ge-updatet, jetzt ist aber mein Vorhängeschloß-Symbol weg, mit dem ich u.a. den cache, die bes. Seiten usw. mit einem click löschen konnte. Wie kann ich dieses Symbol mit seinen Funktionen wieder installieren?
Viele Grüße
Schnipp