Danke,
sieht gut aus, muß ich heute abend mal testen.
Wieviel Zeichen dürfen denn in "Kein Proxy für:" eingetragen werden, bzw. werden beachtet?
Gibt es so etwas auch als eine Art FF-Erweiterung ?
Danke,
sieht gut aus, muß ich heute abend mal testen.
Wieviel Zeichen dürfen denn in "Kein Proxy für:" eingetragen werden, bzw. werden beachtet?
Gibt es so etwas auch als eine Art FF-Erweiterung ?
Hallo,
ich suche eine einfache Möglichkeit, Firefox so einzuschränken, das nur eine handvoll Sites angesurft werden können.
Es geht um paar erlaubte Kinderseiten wie "die-maus.de", "kika.de" und so.
Es genügt eine einfache Sicherheit, das "betroffene" 7-jährige Kind wird keine Konfig-Änderungen vornehmen können.
In der c't war mal ein Bericht über eine Art Whitelist, diese zeigt aber wohl auch gesperrte Seiten erstmal an (das hat bei mir aber gar nicht funktioniert).
Wie kann ich Firefox also einschränken? Am Router ginge es, aber daran hängen noch andere User. Die Einschränkung kann (zur Not) für alle user an diesem PC gelten.
Hallo,
durch eine in unserer Firma neuerdings greifende Sicherheitsmaßnahme läßt sich Firefox nicht mehr starten (müssen den IE nutzen!).
Frage ist, wie komme ich an meinen gespeicherten Bookmarks jetzt ran, wo sind diese abgespeichert.
Ein Exporet als Bookmark.html ist ja nicht mehr möglich, dazu mußte ich ja Firefox starten können.
Bringt es was, den Firefox-Ordner (und evtl. andere9 zu kopieren und auf einem anderen (offenen) PC zu versuchen, Firefox dort zu starten?
Grüße,
Martin