Ich vermisse den Download-Button um den Download Ordner direkt zu öffnen, gibt es eine Möglichkeit diesen wieder zu holen?
Ich weis es geht auch anderst, die alte Möglichkeit finde ich einfach besser.
Gruß
Ich vermisse den Download-Button um den Download Ordner direkt zu öffnen, gibt es eine Möglichkeit diesen wieder zu holen?
Ich weis es geht auch anderst, die alte Möglichkeit finde ich einfach besser.
Gruß
Hallo,
ja leider funktioniert MIME Edit nicht mit Firefox 3.
Dann müsste ich auch Firefox2 installieren.
Danke für deinen Tipp.
Hallo,
habe das Problem das den Dateityp RAR sich nicht automatisch speichern lässt.
ZIP war kein Problem.
Habe keine Auswahlmöglichkeit das es die Einstellung speichert.
Die Beiträge hier im Forum haben mich leider nicht weiter gebracht.
Vielen Dank, habe das doch noch etwas übersehen
ZitatHi,
wie bekomme ich das hin das z.B. *.rar Files automatisch herunter geladen werden wenn ich auf *download* klicke?
Vor der Neuinstallation des Systemes ging das bei mir, da war eine Option an zu klicken (im Downloadmanager von Firefox) Da stand sowas in der Art wie........ diesen Dateityp automatisch runter laden.
hi, nach einem neuaufsetzen von XP habe ich Firefox 2.0 installiert, dann auf 2.0.0.4 upgedatet.
nun habe ich das gleiche Problem wie das letzte Mal, das ersetzen der Zeile durch (False) hat nichts gebracht.
Habe es schon mit 1.5 2.0 und 2.0.0.4 probiert.
Hat jemand noch eine Idee?
Googeln brache nichts.......
Dann muss ich Firefox 1.5 benutzen, mir gefällt Firefox 2 besser aber wenn die so ein scheiss machen und die Funktionen verändern die nicht nötig waren.... was soll man das noch sagen.....
Danke aber den habe ich schon, ich möchte es gerne nur über den Firefox Downloadmanager laden, ohne das da noch andere Programme dafür benötigt werden.
hatte es irgendwie geschafft das die ZIP- Dateien automatisch in den von mir gewählten Ordner geladen werden, nun möchte ich gerne die rar- Dateien auch automatisch laden lassen, bitte... weiss denn keiner wie das geht? Das kann doch nicht sein.
ok, nun sieht es aus wie früher aber leider ist diese Option immer noch grau, ich kann sie nur anklicken wenn ich die Datei mit Flashget laden will, wie kann man das einstellen?
EDIT: Kann denn keiner helfen bitte?
Da kann ich keine Regel für rar- Dateien anlegen.
Hi,
wie bekomme ich das hin das z.B. *.rar Files automatisch herunter geladen werden wenn ich auf *download* klicke?
Vor der Neuinstallation des Systemes ging das bei mir, da war eine Option an zu klicken (im Downloadmanager von Firefox) Da stand sowas in der Art wie........ diesen Dateityp automatisch runter laden.
bei mir wars nicht das Fasterfox...................... habe immer noch das Problem......
ich benutze doch kein tuningtool
es scheint so als wenn mir keiner mehr helfen kann!????
hatte ich auch schon..... waren alle auf false
Ich habe kein Tuning Tool mehr im einsatz und das ganze System ist wieder neu aufgesetzt.
MTU- Wert habe ich nicht verändert und steht auf Standart.
Zitat von liraconFalls Dir der Tipp von loshombre nicht hiloft, erzähle uns mal ein wenig über:
- wie gehst Du online ?
- wenn DSL: Router oder Modem ?
- welcher Provider bringt Dich ins Netz ?
- hast Du einen eigenen Win-Server oder ein Standalone-PC ?Gruss
Giovanni
--------------------------------------------------------------------------------------
-Ich gehe mit einem Router ins Internet.
-Telekom Leitung, Flatrate von http://www.portunity.net
-Standalone-PC
die gleiche scheisse...... nix geändert
habe Firefox gelöscht und wird nun ohne Tuning tool betrieben. Mal schauen ob es das war.