Danke Andreas es hat alles wieder funktioniert
Beiträge von Bessi
-
-
Seit neuesten verlangt meine Bank bei online Banking Javascrip. Bei suchen wie ich es aktivieren kann habe ich dann einen kleinen tutorial gefunden.
Ich sollte auf aboutconfig diesen java aktivieren es ist aber als aktiviert und zwar steht es true und trotzdem geht es ja nicht.
-
Ich hänge mich mal auch an mit eine Frage um JDownloader, bis vor eine Woche konnte ich direckt auf JDownloader denn Container laden jetzt geht es nicht mehr sondern läd es wie ich grundsätzlich wenn ich was Downloaden will auf dem Desktop.
Es kommt auch kein fenster wo ich dies bestätigen will sondern läd automatisch in denn downloade ordner
Würde mich freuen mal hilfe zu bekommen, ich kenne mich in denn einstellungen auch nicht so also was script betrift musste auch dort noch nie zugreifen
-
Danke 2002Andreas, aber für mich sind das etwas bömische dorf Wenn ich es richtig verstehe brauche ich dazu noch die ChromeVersion also denn browser
-
Also ich habe das so gemacht wie auf mozillazine beschrieben:Ist zwar etwas Arbeit, klappt aber.
Und da Oleksander inzwischen ja auch die unsignierte s3translator_6.24.xpi anbietet, ist es bestimmt noch einfacher, einfach selber signieren und gut ist's.
Leider muss ich passen denn die übersetzung diese eine zeile auch nicht geht, (Verbindungsfehler zum Server von https://translate.google)
Die freude war zu frühEs seitdem du schreibst mir dieses mal in deutsch so das ich es verstehe und vieleicht auch nachmache
-
"bedeutet, das heruntergeladene XPI in Firefox reinzuziehen und die Installation zu bestätigen."
So hatte ich es auch gemacht mit der version von chip, diese wurde ohne jegliche zusatz geladen also nur eine zipdatei in diese war dann die addons.Alle anderen habe ich probiert ich will aber keine ganze seite übersetz bekommen sondern per kontext nur paar sätze oder wie es hier bei 3g möglich ist einfach nur ein wort oder satz reinschreiben um übersetzt zu bekommen.
Übrigens dein link führt mich zu eine exe datei du hast auch Programm genannt, es ist aber einfache wenn man das in firefox intergrit hat als dann noch ein programm dafür zu öffnen. Habe ohnehin nur insgesamt 3 addons und nie mehr gehabt früher -
So jetzt habe ich es noch mal gesucht und gefunden bei chip.de und siehe da firefox hat instaliert mit der allerneueste version.
Bin happy denn es funktioniert wie ich es gewohnt bin. Warum aber firefox von seine seite dieses nicht mehr anbieten tut verstehe ich immer noch noch nicht Version von s3 ist 6.15 -
Aaah, das ist jageiltoll:
Translate Now …
(Fetthervorhebung von mir.)Bei mir funktioniert der S3-Translator, aber ich lasse ihn mir in einem Popup anzeigen, nicht als eigenen Tab. In den von Andreas verlinkten Bewertungen gibt es übrigens noch einen Hinweis auf den ImTranslator.
Wie hast du es geschaft denn zu instalieren oder anders ausgedrückt zu firefox gelegt. Ich habe Windows 10 ganz frisch instaliert und damit auch firefox, diesen s3 bittet firefox nicht mehr an und habe wie ich schon anfags schrieb einen aus dem netz geholt diese lässt firefox nicht mehr zu. So lange ich ihm drauf hatte ging es noch zwar etwas schon problematisch aber im grossen ganzen funktionierte es. Leider kann man die addons sich nicht speichern denn so hätte ich eine in pedo
-
Gerne, und mach bitte das Update auf die aktuelle Version vom Fx wieder :wink:Wie du siehst habe ich gemacht, übrigens dein vorschlag aus dem link funktioniert auch nicht so wie ich mir dieses vorstellte schon garnicht wie der s3translator
-
ok werde ich mal tun, und danke für deine hilfe
-
Mal eine frage denn link zu anderen translator von dir geht diese translator auch so wie ich mit dem s3 gewohnt bin?
-
Es hat bei mir aber immer noch funktioniert bis sich der firefox aktualisiert hatte dann war er ganz weg
-
Ja weil ich mir erhofte das ich denn s3 translator wieder beleben kann, die feststellung das der bei mir nicht mehr geht war unter der neuesten gewesen. Leider geht er mit der ältere version aber auch nicht. Denn Translator habe ich im inernet gefunden da er nicht unter addons von firefox mehr aufgelistet ist und dann die ältere version genomen um zu schauen ob es da noch funktioniert deshalb die älter firefox im moment drauf
-
Ich hab die neueste version trotzdem lässt er sich nciht mehr instalieren warum das bei dir geht ist mir schleicherhaft selbst unter addons von firefox kann man denn nicht mehr finden.
Denn link von dir führt mich aber zu anderen translator
-
Ich habe diesen Translator sehr gerne gehabt da ich auch speziel texte eingeben konnte oder nur paar zeilen die ich brauchte überzetzt wurden. Diese Translator hat man verbant wieso?. Nicht jeder ist des englischen so mächtig das er alles versteht ich kann zum beispeil überhaupt kein englisch:
Alle anderen gehen auch nicht wie der s3google auch nicht der T denn diesen hat man auch kastriert -
Warum sollte ich mit 48.2 unsichere version haben Ich klicke nicht auf jeden mist drauf besuche auch keine seiten wo ich damit rechnen muss das da was gehagt wird. Ich hatte noch nie was mit viren und co probleme gehabt seit ich in etwa 15 jahren einen PC mit internet nutze.
Die suchleiste war devinitiv weg nach dem ich denn ff nach meinen persönlichen einstellung wieder mal neu eröffnet hatte, zumindest sah ich sie nicht dort wo ich sie plazierte, wo vermutest du das sie doch war.
Warum ich noch denn ff nutze wohl aus gewohnheit mit internet explore oder wie er sich jetzt nennt so gut wie nie damit ins internet gewesen. Zu der zeit waren die anfänge mit dem ff und mir schien es damals einfache zu bedinen vor allem man konnte denn ff persönliche einstellen. Auch nutze ich denn ff 48.1 weil ich da das Update auch abstellen kann was bei denn ab version 50 nicht mehr geht, man kann es zwar einstellen aber es wirkt sich nicht aus. Es ist nur och zwang update und geht nicht anders als mit windows 10 -
Ich nutze immer noch denn alten FF 48.2 habe gestern mal das neueste updaten lassen, zu meinen leidwesen gab auf einmal die suchleiste nicht mehr sie war weg. Habe dann denn deinstaliert und nach dem ich alle einträge in Ordnern wie auch in regedit löschte instalierte ich die eueste version von Firefox musste dabei feststellen das es auch das gleiche problem wieder gab. Ich habe kein CCLEANER das habe ich nur zu anfangszeiten mal genutzt jetzt schon seit jahren nicht mehr. Mir scheint es das FF ist nicht mehr das was es mal vor jahren gab, der war dann viel stabiele und nicht so aufgemotzt
-
Ich habe das gleiche problem allerdings ist da welt.de betroffen. bekomme da ein fenster mit debugin zum ausschalten
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
Firefox stürzt bei Aufrufen von "Zeit Online" ab
und in einen neuen Thread verschoben. -
Zitat von Bernd.
PS
an Bessi - dann müsstest du genauer ausführen, welche Plugins du noch benutzt und welche Sicherheitssoftware du nutzt.
Durch das neue Verhalten von Flash und der zugehörigen EXE springt manche Sicherheitssoftware an, weil verdeckte Prozesse gestartet werden und diese EXE zudem Internetzugriff verlangt.Um das zu verstehen, solltest du dir das Bild auf folgender Webseite anschauen:
https://blogs.adobe.com/asset/2012/06/…or-firefox.htmlPlugin-Container > Flash > EXE (normal) > EXE (eingeschränkt) > Flash
Die letzte Instanz "Flash" spielt den Inhalt ab, nicht die erste und die anderen auch nicht.
Wenn da ein Prozess einspringt oder Informationen abgreift, funktioniert diese Kette nicht mehr. Da die meisten Sicherheitsprogramme gestreamte Webinhalte prüfen, kann es dadurch auch zu Verzögerungen kommen.PPS du bevorzugst also eine ältere unsichere Funktion, ok, dann bitte keine Klagen deswegen (siehe oben)
Der Link von adobe hilft mir nicht da ich kein Englisch kann somit verstehe ich da nur Bahnhof
Ich benutze nur die beiden plugins von adobe bei ff das sind acrobat und eben das flashplayer
Sicherheitssoftware wenn du meinst norton und konsorten habe ich keines drauf also kann es daran nicht liegen
Aber was hat das mit älter version zu tun selbst die user die, die neuste version drauf haben haben die gleichen probleme
Ich habe die ältere version aus ganz bestimten grund denn da läuft noch das Google toolbar mit hilfe von compatibility_reporter addons
-
Danke, habe mir runtergeladen und instaliert
Hast recht jetzt geht es ja wieder einwandfrei, dazu habe ich aber auch das automatische Update abgestellt von dem player damit mir das nicht so schnell wieder passiert