Hallo Honigbärchen
Vorab sorry für die späte Antwort. Ich benütze Windows XP Prof. und ebenfalls Firefox 1.5.0.1.
Ich habe inzwischen alle in der Rubrik "Wissenswertes zu Plugins im Firefox" empfohlenen Plugins, soweit nicht bereits vorhanden, installiert und beim Ausbleiben eines Erfoges, den Browser selber de- und neu installiert. Es hat alles nichts genützt, weshalb meine Ratlosigkeit andauert.
Hoffen wir, dass uns jemand helfen kann, damit ich nicht auf IE zurückwechseln muss.
Beste Grüsse
habru32
Beiträge von habru32
-
-
Die Meldung erfolgt bei allen mit Firefox gestarteten Seiten, also auch jetzt bei http://www.firefox-browser.de :roll: . Ich habe keine Ahnung was fehlen soll, zumal ich bisher keine Medien auf irgend einer Webseite vermisst habe.
Beste Grüsse aus Bern
habru32 -
Hallo allerseits
FF weist mich regelmässig darauf hin. dass zusätzliche Plugins notwendig sind, "um alle Medien auf dieser Webseite anzuzeigen". Beim Klick auf "Fehlende Plugins installieren..." meldet der Plugin-Finder-Service eben so regelmässig: "Es konnten keine passenden Plugins gefunden werden". Gleichzeitig werde ich aufgefordert, ein "Unbekanntes Plugin" manuell zu installieren.
Fragen: Wie installiert man ein unbekanntes Plugin und/oder wie löscht man die störende Installationsaufforderung?Mit Dank und Gruss
habru32