Java Script ist aktiviert, funktioniert trozdem nicht.
Frank
Java Script ist aktiviert, funktioniert trozdem nicht.
Frank
Hallo Leute ich wollte mir auf Clipfish.de Videos ansehen doch leider werden diese nicht abgespielt und auch nicht geöffnet. Muß ich noch etwas installieren um diese anzusehen und wenn ja was?
Tschau Frank
Hallo Leute,
ich habe jetzt Firefox 1.5.0.9 auf meinem PC und warte auf das Update zur Version 2.0. Weiß jemand wann ich meine Version aktualisieren kann? Ich denke es soll bald vorhanden sein?
Tschau Tower.
Hallo Leute,
der Flashplayer wird nicht im about:plugins angezeigt. Ich habe Ihn aber heruntergeladen und installiert. Gruß Frank.
Hallo Werner,
ich habe beides heruntergeladen aber trozdem funktioniert diese verdamte Seite nicht. Muß ich nun noch etwas einstellen? Warum ist beim Update diese Einstellung verloren gegangen?
Gruß Frank.
Welches Plugin soll ich installieren??? Tower
Hallo Leute,
ich bin seit einiger Zeit Besitzer von Firefox und konnte auch auf viele Seiten gehen, doch leider ist es seit dem letzten update der Version 1.5.0.1. nicht mehr möglich. Es handelt sich um die Seite http://www.kgs-erfurt.de. Diese Seite ließ sich vor dem Update ohne Probleme öffnen. Was kann ich tun damit ich nicht immer über den Internet Explorer auf diese Seite muß.
Tschüs Tower :?