Auch artig danke sag. :klasse:
Beiträge von Rheumafuzzy
-
-
Hallo,
gibt es eine möglichkeit "eBay Negs" unter dem Firefox 2.0 zum laufen zu bringen, so das Statistiken wieder mit einfachem rechtsklick abrufbar sind.
Bei mir ist derzeit diese Erweiterung nicht Kompatibel.
Beste Grüsse Rheumafuzzy -
Hallo,
Vielen Dank für die Infos, das war es was ich wollte!!!
Unter Einstellungen/Datenschutz/Cookies/Ausnahmen kannst du immer noch einstellen welche Cookies du blocken willst.
Hallo,
das ist richtig, ich habe halt das Problem das ich die meisten Webadressen von wo die Cookies kommen nicht kenne.Ich empfehle dir aber eine Hosts Datei zu verwenden.
Diese Dateien enthält viele Adressen die dann geblockt werden (nicht wirklich aber darauf läuft's im Endeffekt hinaus).Die Hostsdatei muß in den Ordner "etc" den du unter Windows\System32\drivers findest.
Unter anderem werden damit auch die ganzen falk-ags "geblockt" und vielleicht kannst du dir dadurch auch Erweiterungen wie Adblock o.ä. sparen.
hm...das sind mehrere Dateien wenn ich den gedownloadeten Ordner entpacke, soll ich diese alle in den Ordner \drivers kopieren? Und wenn ich dies vorgenommen habe kann ich dann Einstellungen vornehmen um gezielt einzelne Cookies zu sperren?
Vielleicht gibt es eine Erweiterung die Ihr mir empfehlen könntet?
Beste Grüsse Rheumafuzzy :wink: -
Hallo,
in der Vorgängerversion 1.5.07 konnte ich bestimmte Cookies sperren, so das diese nicht wieder zugelassen wurden.
In der neuen Version 2.0 finde ich diese Option nicht, bzw. habe ich das Problem das ich zum Beispiel Cookies von as.falkag und deren Consorte überhaupt nicht zulassen will, ich aber deren Web Adresse nicht kenne und so ein Sperren gar nicht ermöglichen kann.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Freue mich über jede Rückmeldung.
Beste Grüsse Rheumafuzzy :lol: -
Hallo Palli,
danke für Deine Antwort und die Hinweise,
nun möchte ich etwas anführen was mich selbst sehr betrübt, ich bin nicht mehr der jüngste und mit den angeführten Tips und Anleitungen komme ich leider nicht klar, werde es Versuchen und mir jetzt vorher noch ein Systembackup machen. Falls ich nicht weiterkomme Frage ich wieder nach. Auch habe ich gerade gelesen das es Heute einen neuen Firefox zum Download gibt, sollte ich dann diesen nehmen?
Besten Gruß
Rheumafuzzy -
Hallo,
ich würde gerne zu meinem Installiertem Firefox 1.5.0.7 den neuen Firefox 2.0 RC1 zusätzlich installieren.
Aus verschiedenen Gründen wäre mir sehr wichtig das beide komplett voneinander getrennt sind.
Es sollte in Dokumente und Einstellungen/Anwendungsdaten/ zwei Mozilla bzw. Firefox Ordner sichtbar sein die dann auch wirklich getrennt voneinander sind und in keinster weise Datei übergreifend wirken.
Ist so etwas möglich?
Kurze Info zu meinem System: XP SP2, ein Standartuser als Administrator.
Im voraus Besten Dank
Rheumafuzzy -
Hallo,
vielleicht hat Ihr Virenscanner ja dasselbe Modul HTTP Inhalte verarbeiten?
Einfach mal ausschalten, zurück zu eBay und testen.
Hallo,
Komischer Weise tauchte das Problem trotzdem deaktiviertem
Virenschutz auf.
war bei mir auch so!
Ich denke das der Wächter nichts damit zu tun hat, ruhig wieder einschalten.
Freut mich riesig das es bei Ihnen nun auch funktioniert. :lol::lol::lol:
Hallo, bekanntes Problem welches meines Wissens nur mit G-Data Virenscanner auftritt. Lösung: unter den "Optionen" im Virenscanner Register "WEB" öffnen und hier Häckchen entfernen bei "Internetinhalte (HTTP) verarbeiten". Nun sollten sich eigentlich alle Seiten innerhalb eures eBay Accounts wieder öffnen und auch anzeigen lassen. Auch die Meldung möchten Sie die Datei "ISAPI.dll" runterladen sollte hiermit der Vergangenheit angehören.
[Blockierte Grafik: http://media.pixpond.com/15g0wi.JPG]
Ich hoffe das ich euch weiterhelfen konnte!
Hallo,
es FUNKTIONIERT :lol::lol:
Habe es geschafft, man muss nun den Namen des Mitgliedes markieren und dann über rechtsklick im Menü auswählen, war bei der vorherigen version nicht so!
Besten Dank und Beste Grüsse
Rheumafuzzy :roll: -
Hallo,
erstmal vielen Dank für den Hinweis.
Alles gemacht wie beschrieben, die Erweiterung ist nun installiert, leider funktioniert Sie nicht!
Das Menü bei rechtsklick ist vorhanden, wähle ich dieses an- passiert nichts!
Diese Datei habe ich runtergeladen, was mache ich nun damit?Bitte daher nochmals um Hilfe.
Beste Grüsse
Rheumafuzzy :idea: -
Hallo,
ich habe jetzt auch dieses Problem mit Ebay Negs! 0.6 das dies nach aktualisierung von Firefox 1.xx auf Firefox 1.5.0.1 nicht mehr funktioniert.
Nun habe ich es auch noch geschafft diese Erweitung im selbigen Menü zu deinstallieren.
Wenn ich es neu installieren http://www.erweiterungen.de möchte kommt immer die Einblendung oben das ich keine Software installation erlaube obwohl ich diese freigegeben habe für diese Seite.
Nun bin ich nicht mehr der jüngste und komme auch mit englischen nicht so klar, habe alles was hier aufgeführt wurde probiert, aber es läuft nicht und wird auch als Erweiterung nicht angezeigt!
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Mein Firefox 1.5.0.1 ist jetzt neu installiert ohne jegwelche Erweiterung, vielleicht könntet Ihr mir an dieser Stelle weiterhelfen, wie ich den nun Ebay Negs zum laufen bringe?
Beste Grüsse
Rheumafuzzy :lol: