Ja genial, das funktioniert dann. Ich bedanke mich herzlich für eure/deine Hilfe!!!!
Beiträge von polocrazy
-
-
Ahh, ja - verstanden...
Bitte schön...
-
Wo genau finde ich die Einstellungen wegen den pdf´s? Habe gesucht unter Extras/Einstellungen/Inhalt.. aber da konnte ich nichts finden. Könntet ihr mir da einen HInweis geben?
-
Moinsen an alle,
seit ich den Fox 6.0 nutze, kann ich auf der WebSite http://www.myhermes.de den Service "online Paketschein drucken" nicht mehr nutzen. Ich habe alles in AdBlock und NoScript freigeben(so weit ich das nachvollziehen kann)habe den Adobe Reader installiert und trotzdem öffnet sich beim Befehl "online Paketschein drucken" nur ein neues Fenster, aber es schaltet nicht auf den Adobe Reader sondern zeigt in der Adresszeile nur "about:blank". Kann mir jemand helfen und sagen wo ich den Fehler suchen, finden und abstellen kann?
DANKE schon mal....
-
Zitat
Deine Aussage ist durch den Wunderheiler Safe Mode bestätigt?
jetzt hast du mir eine Frage serviert, mit der ich nichts anfangen kann, sorry...?????
-
bei mir eben nicht, da liegt ja mein Problem....
-
na klar, moment...
-
Ich habe mir vor kurzem den Firefox 3.0 runter geladen und ich kann mich bis Heute über seine Funktionen nicht negativ äußern.
Was mir Heute nur aufgefallen ist, wenn ich einige WebSites besuche, auf denen Hörproben angeboten werden die auf dem Real Player abgespielt werden, kann ich mir die nicht anhören. Auf einer Seite ist normal sogar ein Feld dargestellt, auf dem ich kleine Einstellungen am Player vornehmen konnte, wie Start/Stop/Pause/Weiterschieben. Dieses Feld erscheint da nun nicht mehr, anstatt dessen wird nur das Cover oder so angezeigt.
Ich habe also den FF 3.0, Real Player 11 Standart, Adblock, NoScript, PicLEns und noch einige AddOns dazu drauf. Es funktioniert bis auf diesen Fehler eigentlich alles stabil, kann mir jemand sagen, wie ich das wieder hin bekomme? Ich vermute hier ja einen Java Fehler, aber ich kenne mich damit absolut nicht aus....
-
Dank für eure Tips, auch wenn sie noch nicht sehr hilfreich sind.
@ PRONOMEN:
Wenn alle in den Foren so umgangsfreundlich wie du sind, dann hätten wir ja nur Klugscheisser und Besseresser dabei... gggrrrrrr nicht auszudenken wie grausam das wäre.... :shock:
und noch ein kleiner Hinweis an dich
wer Rechtschreibfehler findet oder vermutet, oder vermutete findet, der kann sie behalten, ich stelle keinen Anspruch darauf......
-
Hallo,
ich habe ein neues Notebook mit dem sagenhaft neuen Betriebssystem Vista.
Nun möchte ich gerne Firfo nutzen, nicht das angebotene Explorer Programm. Nur hängt sich der Firefox nach wenigen Minuten und dem aufrufen weniger Sieten laufend aufKennt jemand dieses Problem schon und hat vielleicht auch schon einen Lösungsvorschlag??
-
Zitat
Fehler: [Exception... "Component returned failure code: 0x80520012 (NS_ERROR_FILE_NOT_FOUND) [nsIFile.copyTo]" nsresult: "0x80520012 (NS_ERROR_FILE_NOT_FOUND)" location: "JS frame :: file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/components/nsExtensionManager.js :: anonymous :: line 1198" data: no]
Quelldatei: file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/components/nsExtensionManager.js
Zeile: 1198Das ist eine von den Fehlermeldungen, die bei mir dann in der Fehlerkonsole hinterlegt sind. Kann jemand da etwas mit anfangen????
-
Das mit den Extensions habe ich auch schon versucht, leider auch ein Schlag ins Kontor.....
Was mache ich bloß falsch??????
-
So, jetzt habe ich alles nach der Installationsanleitung erledigt und es funzt auch wieder mit allen Einstellungen.
Nur die Fehlermeldungen beim Updaten sind noch immer vorhanden......
Was läuft da bloß falsch..??????
-
Wenn ich das ganze jetzt komplett neu installieren möchte, aber meine Lesezeichen(sowohl Statusleiste als auch bei den normalen Lesezeichen)sichern möchte, wie mache ich das????
-
Buuaahhhhh,
kannst du mir auch einen Hinweis geben, wie man auf Deutsch weiterkommt? Ich bin weder in Achen Software noch in englisch so sicher, dass ich mir zutraue da einfach beizugehen......
-
Moinsen,
bei meinem Fox bekomme ich die Aktualisierungen nicht mehr geladen. Ich bekomme immer den Hinweis auf die Fehlerkonsole, bezug auf Fehler 203. Ich kann damit nichts anfangen, da ich keinen Fehler 203 darin entdecken kann.
Kann mir jemand helfen, wie ich das ganze wieder in Ordnung bringen kann????
Danke schon mal.
Gruß polocrazy
-
Nein, da ich ein Laptop nutze, scrolle ich mit den Pfeiltasten rauf und runter. Ich habe jetzt noch einmal alle Grafikkartentreiber durch einen Update aktualisiert und siehe da, es funzt wieder.
Danke für eure Hilfe.
polocrazy
-
Das sieht aus, als wenn das Bild wellenartig runterscrollt.
Ich habe auch beide Tips versucht, weichen Bildlauf usw. , birngt keine Verbesserung.
Gruß
polocrazy
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich den Bildlauf wieder stabil bekomme? Seit ich den 2.0 draufhabe(und vorher mein ganzes System neu aufgespielt habe)kann ich nicht mehr glatt scrollen sondern immer nachschiebend als sich nachschiebend aktualisierende Teilseite. Das mag ich gar nicht.
HHIIIIIIILLLLFFFFFEEEEE
polocrazy
-
Hallo,
ich habe hier mit meinem Laptop erhebliche Probleme und kann nicht orten woher die rühren.
Jedesmal, wenn ich meinen Ordner mit den Bildern aufmachen will, bockt mein Lap. Ich bekomme dann immer die Meldung das explorer.exe beendet werden muss weil ein Fehler vorliegt. Als Begründnung bekomme ich mitgeteilt, dass ein oder mehrere Add On´s vom Internet Explorer nicht Ordnung oder böswillig sind. Nur habe ich die schon alle deaktiviert...????
Jetzt ist meine Frage folgende:
wenn das durch den IE verursacht werden soll, kann das dann auch am Firefox liegen(ich nutze die aktuelle 1.5 Version)??? Oder kann mir jemand mal einen Tip geben, wie ich die Kiste hier wieder einwandfrei zum Laufen bekomme?????
Danke schon mal an alle.
polocrazy