Ach übrigens ...
DUMMERWEISE hab ich dann den IE mal probiert - hätte ja sein können, dass ich damit auf die Seite komme...
Negativ.
Das einzige, was ich bekommen habe ist ein TROJANER!!
Na die können was erleben... gibt ein bitterböses Mail!
Ach übrigens ...
DUMMERWEISE hab ich dann den IE mal probiert - hätte ja sein können, dass ich damit auf die Seite komme...
Negativ.
Das einzige, was ich bekommen habe ist ein TROJANER!!
Na die können was erleben... gibt ein bitterböses Mail!
Alles negativ...
habe mal eine Beschwerde an
assistance@us-onlineshopping.gucci.com
geschrieben.
Kann ja wohl nicht sein, dass der geneigte Kunde Kopfstände machen muss, um auf die Seite zu kommen !
Mal sehen, ob die sich rühren ...
Danke für die Bemühungen!!
Imac
Zitat von Road-RunnerWenn Ja, legt eine Erweiterung sich quer. Nun bleibt nur noch, im normalen Modus eine Erweiterung nach der anderen zu deaktivieren und zu testen, bis der Übeltäter gefunden ist.
Wenn Nein, könnte ein externer Werbeblocker sich querlegen. Geht es denn mit einem anderen browser?
ALLE Erweiterungen deinstallieren ???? Nee, oder ??
Habe NoScript laufen ... könnte das eventuell der Grund sein ???
Hallo, Gemeinde
ich komme einfach nicht auf diese homepage:
http://www.gucci.com
Nachdem ich auf Germany geklickt habe, kommt ein schwarzer Bildschirm, und das wars ...
Könnt Ihr helfen?
Danke!!!
Versuchs mal !
Hallo Gemeinde!
Ich verwende die Version 1.5.0.3
Ist es möglich, einzelne cookies gespeichert zu halten? Als default habe ich eingestellt, dass alles beim Programmende gelöscht wird.
Hintergrund: Wenigstens ein cookie möchte ich erhalten, um die Seiteneinstellungen zu behalten....
Danke!
Mac
Hallo!
Habe ein Riesenproblem:
Während des Surfens ist firefox abgestürzt - nunja - kommt mal vor.
Nach dem Neustart waren ALLE Einstellungen, Lesezeichen, plugins - einfach alles WEG!!
Wie kann ich das alles wieder herstellen?
Und vor allem-wie ist das passiert???
Wichtige Daten und Einstellungen - einfach WEG...
Bitte Hilfe!!!!!!!
Danke!
Mac