besteht die Möglichkeit, Dateien aus dem Downloadmanager automatischen zu löschen (z. B. 10 Tage nach den Download)?
Beiträge von mschnei
-
-
Hi,
habe mal die Prozessorzugehörigkeit verändert, auch die Priorität auf "Hoch" gesetzt. Abstürze von FF 2 hatte ich halt weiterhin. Sollte FF 2 mit dem Dual Core nicht ordnungsgemäß arbeiten? -
Hallo GA,
danke, das werde ich ausprobieren. Hab wieder etwas gelernt, was ich im Taskmanager tun kann. Hoffentlich hilft es bei FF, solange das Problem nicht halt durch einen Patch gelöst wird.
Sonst Dank an Alle, die etwas für Firefox tun und es verbessern, sowie hilfreiche Tips geben.
Gruß -
Hallo,
seit zwei Wochen habe ich einen PC mit Dual-Core (Dell) und nutze FF Vers. 2.0.
Laufend - in unregelmäßigen Zeitabständen - friert FF ein mit der Meldung "keine Rückmeldung".
Gibt es hier ein Problem mit dem Dual-Core? Wer kann helfen? Shocked Ich nutze Win XP Prof. mit SP 2 und neuste updates. -
einiges von den Hinweisen habe ich versucht, ohne Erfolg. Dann habe ich ein neues Profile erstellt, wie bei coce im link beschrieben. Das war dann erfolgreich. Danke.
-
nein, ich benutze die Erweiterung Update Notifier nicht.
-
Hallo,
meine Formulardaten sind nach jedem Neustart nicht mehr vorhanden. In den Einstellungen habe ich jedoch die entsprechenden Häckchen gesetzt. Benutze neuste Version und Win XP Prof. Wer kann Tips geben?