Hallo zusammen,
kann mir kurz jemand erklären, wie sich die RECT Werte ergeben, mit der man die Position von Icons in einer Datei angibt?
Danke,
Tom
Hallo zusammen,
kann mir kurz jemand erklären, wie sich die RECT Werte ergeben, mit der man die Position von Icons in einer Datei angibt?
Danke,
Tom
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, die Größe der Browser Buttons (zurück, stopp usw.) anzupassen, ohne direkt die eigentlichen Icons verändern zu müssen? Speziell geht es mir dabei um die Größe des Randes UM das jeweilige Icon, welcher beim 'drüberfahren mit der Maus angezeigt wird.
Möchte also die Icons in der gleichen Größe beibehalten und nur die äußeren Ausmaße der Buttons um 1 oder 2 Pixel vergrößern.
Gruß,
Tom
Schade, die Unterstriche verpassen dem ganzen nämlich einen recht "unruhiges" Erscheinungsbild und passt sich so dem OS nicht optimal an.
Aber kann mir jemand mal erklären, woher dieses Problem überhaupt kommt? Die Option, die Unterstreichung nur beim Drücken von ALT einblenden zu lassen wird ja direkt von XP gesteuert und hat bislang auch bei alten Programmen aus Win95 Tagen prima gefunzt.... Nur die Mozilla Programme streuben sich da offenbar mitzuspielen.
Trotzdem danke,
Tom
Hallo zusammen,
habe mir ein Theme für den Browser ausgesucht, der mir bis auf die Gestaltung der Tabs-Leiste auch ganz gut gefällt. Kann ich das Theme daher irgendwo so anpassen, dass anstelle der angepassten Tab-Leiste der Look der des Default Themes verwendet wird? In welcher Datei wird das Aussehen der Tabs festgelegt?
Danke,
Tom
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, ob man die Icons im Browser eigentlich irgendwo austauschen kann, ohne gleich ein neues Theme installieren zu müssen? Abgesehen von den Icons bin ich nämlich mit dem default-Theme soweit zufrieden...
Ebenso fände ich es ganz praktisch, wenn man das Icon im Suchfeld (z.B. das Google Logo) durch ein neutrales Icon (wie eine Lupe) ersetzen könnte. Jemand einen Tipp?
Danke,
Tom
Hallo zusammen.
Gibt es bei der aktuellen Firefox Version eine Möglichkeit, die Unterstreichung einzelner Buchstaben (für den Zugriff über ALT) in der Menüleiste und im Kontextmenü zu deaktivieren? Eigentlich wird dies bei XP ja so geregelt, dass die Unterstreichung nur beim Drücken der Alt-Taste eingeblendet wird und nicht dauerhaft sicherbar ist...
Danke,
Tom