WOHO!
Dann wart ich mal auf FF3
Jetzt fehlt nur noch die Funktion "PC nach beendigung des Downloads herunterfahren"
Danke für die schnellen Antworten
WOHO!
Dann wart ich mal auf FF3
Jetzt fehlt nur noch die Funktion "PC nach beendigung des Downloads herunterfahren"
Danke für die schnellen Antworten
Hallohalli.
Ich hoffe es stört nicht, dass ich dafür einen eigenen Thread eröffne.
Ich wollte wissen, ob ihr irgendwelche Downloadmanager empfehlen könnt, mit dem ich nen Download auch nach nem Verbindungsabruch wieder starten kann, ohne neu anfangen zu müssen und der sich ohne große Umstände starten lässt.
Danke im Vorraus für die Hilfe
Zitat von Simon1983Mit der Beschreibung lässt sich das leider nicht sagen.
In Frage kommen das Betriebssystem, die Netzwerkanbindung, die Internetanbindung, die Firewall, der Virenscanner, sonstige Schutzsoftware, Proxies und Erweiterungen im Firefox.
Mehr fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein. Alles mögliche Ansatzpunkte.
Auf meinem alten Rechner klappte alles wunderbar.
Der alte war Win XP, der neue hat, wie gesagt, Vista (64-Bit)
Beide Rechner hatten den Avira Antivir Virenscanner
Anbindung ist, wie zuvor, T-DSL 2000
Firewall war beim alten die von Kerio, beim neuen ist es noch die Windows-Standard-Firewall
Erweiterungen hab ich keine, sonstige Schutzsoftware auch nicht und was Proxies sind weiß ich nich
€dit
Am Firefox liegts nicht, glaub ich.
Auch mit dem Internet Explorer funktionieren einige Seiten nicht
Hi, bei meinem neuen Rechner (Windows Vista Home Basic) brauch der Feuerfus#chs zum Teil sehr lange, um ne Seite aufzubauen.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Danke im vorraus, sebbl
Hi, ich hab nen Problem, immer wenn ich über die eingebaute Toolbar was bei google suche, sucht der über google.com, wie kann ich das wieder ändern?
Danke im vorraus
Edit:
Ich meine nicht die Google-Toolbar sondern dieses integrierte Suchfensterchen, das auch amazon, Yahoo und Wikipedia enthält
klappt leider nicht
EDIT:
Ich hab jezz einfach alles was mit Firefox zu utn hatte gelöscht und dann neu installiert.
Jetzt klappt alles wunderbar
Ich habe das Problem, dass ich, auch nicht im Safemode, keine LEsezeichen erstellen kann.
Auch eine neuinstallation hat nix gebracht.
Wenn ich auf "Lesezeichen" und dann auf "Lesezeichen hinzufügen" klicke, kommt zwar das entsprechende Fenster, aber wenn ich da auf OK klicke passiert nix.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
HAt geklappt. Danke
Ich will aber nix installieren.
Ich will die integrierte umstellen
Zitat von DrachengoldDer Betreff ist etwas irreführend, denn offensichtlich sprichst du vom integrierten Suchmaschinen-Plugin für Google. Die Google Toolbar ist eine eigenständige Extension, die in FF nicht standardmäßig installiert ist.
Aber zu deiner Frage: Bei mir wird nach wie vor bei google.de gesucht, wenn ich über das FF-Suchfeld was suche.
jup, ich mein das integrierte.
kann man da irgendwas dran umstellen?
FF hat ja ne Toolbar eingebaut.
Wenn man die nutzt und mit Google was sucht, kam google.de.
Seit kurzem lande ich aber immer auf Google.com.
Woran kann das liegen, bzw. wo stell ich das um.