klasse, vielen dank damit wird dort jetzt auch ein eigenes icon angezeigt
Beiträge von the-styler
-
-
So,
ich habe mir jetzt mal angeschaut wie die xml datein aufgebaut sind mit denen man oben recht verschiedene suchmaschinen hinzufügen kann. Eigentlich ganz einfach. Klappt soweit auch wunderbar die suche bei mir. allerdings eines habe ich noch nicht so ganz verstanden. Und zwar wie ich das image in die xml datei bekomme.
Gruß
Moritz -
Entschuldigung Mein Fehler. NightHawk56 hat mich aber verstanden. Ich meinte das title attribut
-
so, nach dem update auf ff 2.0 geht die Erweiterung nicht mehr. hat einer eine Lösung?
-
im ff sieht es bei mir auch so aus. im IE aber so:
[Blockierte Grafik: http://img161.imageshack.us/img161/968/zwischenablage02it8.th.jpg]
-
http://beta.woltlab.de/board.php?boardID=6
mit der maus einfach auf einer der thread title gehen
-
danke, die Erweiterung ist schon mal klasse jetzt wird nicht mehr gekürzt. Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit das auch die Zeilenumbrüche funktionieren?
-
hallo,
gibt es eine Möglichkeit das der title tag nicht gekürzt wird? und auch das Umbrüche wie im IE angezeigt werden können
Gruß
-
danke, jetzt ist der Firefox wieder genau so wie ich ihn haben möchte Ihr seit die besten
-
Bislang war es so, dass ich in vielen seiten immer eine Tastenkombination nutzen konnte mit der ich die Seite abschicken konnte. Seit Firefox 2.0 geht das nicht mehr. Wie bekomme ich das wieder hin?
-
klasse, vielen dank. ist genau das was ich gesucht habe
-
Bei der neuen Firefox Version sind die schließen Buttons nun in den einzelnen tabs drin. Gibt es da eine Möglichkeit diesen Schließen Button wieder nach rechts zu bekommen wie in der 1.5 Version
-
Ich suche eine Erweiterung die es mir in Firefox 1.5 erlaubt bei einem direktem Klick auf das RSS-Feed Symbol zur eigentlichen URL des Feeds zu gelangen.
-
Seitdem ich den download manger wieder nutzen kann habe ich allerdings folgendes problem. Wenn ich einen link anklicke der eine rar datei ist dann schlägt der firefox mir vor diese datei runterzuladen. ich kann auswählen was ich machen möchte. speichern oder öffnen. leider geht aber die aktion "für dateien dieses typs immer diese aktion ausführen" nicht. bei allen anderen dateitypen geht dies.
-
Klasse das ihr beide so schnell geantwortet habt. Ich werde das gleich mal ausprobieren und dann natürlich antworten wenn es gut geklappt hat
EDIT: Der erste tipp hat schonmal wunderbar funktioniert. Jetzt funktioniert das mit den downloads wieder Den zweiten tipp werde ich auch noch ausführen
EDIT²: So, jetzt habe ich auch den zweiten Tipp befolgt und auch der hat wunderbar funktioniert. Ich danke euch beiden nochmal ganz herzlich. Hat alles wunderbar geklappt. Besser hätte es gar nicht gehen können
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Firefox. Und zwar funktioniert leider einiges nicht mehr so ganz wie es eigentlich sollte. Wenn ich etwas download wird mit der downloadmanger nicht mehr angezeigt ( Und ja ich bin mir bewusst das es dafür eine option gibt aber die ist schon richtig eingestellt ). Meine Vermutung geht dahin das ich durch zu viele Erweiterungen irgendwas kaputt gemacht habe. Ich würde jetzt gerne den firefox ganz neu installieren und dann ein sauberers frisches system haben.
Das Problem was jetzt leider auftritt ist einfach das, dass ich meine favoriten und gespeicherten passwörter nicht verlieren möchte. Meine Frage ist ob ich die einfach expotieren kann und nacher wieder importieren.
Ich kenne den Profil ordner und weiß wie ich diesen sichern kann. Doch leider funktioniert das nicht da dort höchstwarscheinlich das problem liegt. Jedenfalls habe ich den schonmal gesichert und neu eingespielt und es hat nichts gebracht.
Ich hoffe hier hat jemand eine lösung für mein problem.
-
wow, hier wird einem ja schnell geholfen der zweite link war genau das was ich gesucht habe vielen dank dafür
-
Wie ich Javascript deaktiviere ist mir klar. Aber ich suche nach einer Möglichkeit einen Button oben in die Leiste hinzufügen zu können mit dem ich das mit einem klick erledige. Wie geht das?
-
Ich suche ein programm das wie die erweiterung "flashgot" mir die downloadlinks wenn es sich um einen rapidshare link handelt direkt an das premium tool von rapidshare weiterleiten so das ich einfach ohne probleme mit rapidget downloaden kann.