Danke, das ich mich melde, ist doch klar!!!
Doch der erste Versuch zeigt evtl, dass es auch von web.de kommen kann!!!! Wenn sich dies bestädigt, gehe ich an die!!! Mal abwarten nun
Danke, das ich mich melde, ist doch klar!!!
Doch der erste Versuch zeigt evtl, dass es auch von web.de kommen kann!!!! Wenn sich dies bestädigt, gehe ich an die!!! Mal abwarten nun
Danke, Andreas!!!
Ich habe alles zurück gestellt und bin nun gespannt
Frohe Weihnachten
Hallo
Was kann ich unternehmen
Wenn ich Firefox 17.0.1 aufrufe, kommt diese Seite http://www.startxxl.com/
Ich speichere nun z.B. wer-kennt-wen.de und nach einigen Tagen (wenn überhaupt!!!) ist wieder startxxl.com da, warum auch immer!!! :grr::grr::grr:
Dann öffne ich eine Seite, egal welche, und ein neues Fenster mit Werbung öffnet sich, das ich aber nicht möchte!!!! :grr:
Wie kann ich den Unsinn unterbinden, ausser mir ein neues Internet-Programm zu suchen, denn lange mache ich den Unsinn nicht mehr mit!!! War lange Jahre mit Firefox zufrieden, doch nun ist Schluss mit lustig!!! :grr::grr::grr:
Euch noch ein Frohes Weihnachtsfest
Günter
Danke, ich habe es hinbekommen!
Ich habe Firefox komplett mit allem gelöscht, neu installiert und nun geht es wieder!
Das Profil kann ich zwar noch immer nicht bearbeiten und so finden, wie es von Dir beschrieben wurde und wird, aber egal!
Es läuft warum auch immer und ich kann Bilder bearbeiten, das ist mir wichtig!
Vielen Dank aber trotzdem!
Schönen Nachmittag noch
Danke, aber ich kann den Firefox.exe -ProfileManager erst gar nicht öffnen!
Wenn ich dies so eingebe, wie es da gezeigt wird, öffnet sich ein neues Browser-Fenster (nennt sich das so?), und wie geht es dann weiter? :-??
Ich kenn mich eben damit nicht so aus.
Vielen Dank aber trotzdem!
Hallo
Ich konnte die ganze Zeit in wer-kennt-wen.de Bilder hochladen, die im Format jpg sind und nur wenige KB haben!
Nun bekomme ich folgende Meldung
Bad Request
Your browser sent a request that this server could not understand
Kann hier jemand damit was anfangen? Eine Freundin sagte mir, die hätte mit dem Browser was zu tun? Kann das sein?
ich kann dies nicht lesen, leider! Hatte nie Englisch in der Schule (in den 60ern) und bin auch schon etwas älter.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen würde, so dass ich es auch verstehe.
Viiiiiiielen Dank!
Vielen Dank!
Das wusste ich leider nicht mehr, dass ich schon einmal danach gefragt hatte. Bitte entschuldigt!
Hallo und guten Morgen
Wie kann ich die Einträge in der Adress-Zeile löschen?
Wenn ich einzelne Buchstaben eingebe, kommt oft eine nicht mehr gültige Adresse/Seite.
Ich habe FF 5.0
Wer kann mir bitte einen Tipp geben, wie ich dies ändern kann?
Ich bin kein PC-Freak und bitte um Verständnis
Vielen Dank und einen schönen Tag wünscht Euch
Günter
Vielen Dank gammaburst!
Du hast recht, das wars! Daran habe ich nicht gedacht!
Ich wünsche Dir was!
Hallo
Wie kann ich bestimmte Einträge in der Adresszeile löschen?
Wenn ich "wer" eingebe, kommt automatisch "wer-kennt-wen.de" doch dann wird dies gleich gelöscht und stattdessen kommt "http://pdfforge.mybrowserbar.com/cgi/errors.cgi…=US&ct=3&sc=403" :-??
Wenn ich dann die Adresse von Hand eingebe, dann geht es! :-??:-???
Kann ich das irgendwie ändern?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Günter
Entschuldige bitte, kommt nicht wieder vor! Ohne Smiley
Vielen, vielen Dank für all die Hilfen!
Das MozBackup habe ich nun hinbekommen und kann es verwenden! Das Firesave kann ich mir ansehen und dann entscheiden, wie ich weiter mache.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Günter
Hallo???
Dieses Programm funktioniert bei mir überhaupt nicht!
Ich habe es unter "Download" gespeichert und wollte es öffnen, das öffnet sich auch, aber ich sehe nichts auf dem Bildschirm (nennt sich das nicht "Ikon"?)! Auf meinem Laufwerk "D" habe ich eine solche Datei, wo ich dann auch "Resore" finde. Ach ja, ich verwende Win 7 64Bit, wenn ds wichtig sein sollte.
Am Schluss dieser "Update?-Seite" von Firesave wird bei Fragen gebeten, diese bei "Kommentare" einzustellen. Entweder bin ich noch nicht ganz wach oder ich sehe da nichts. Wo muss ich da schauen???? Habe ja auch von der Materie nicht viel Ahnung und bin auch schon älter!
Es stellt sich mir auch die Frage, wie ich meine bisherigen Dateien von MozBackup wieder herstellen kann? :-?? Hmmmm :-??? Dies ist für mich nicht ganz einfach!
Aber vielen Dank für Deine Hilfe!
Viele Grüße
Günter
Hallo und guten Morgen
Ich suche MozBackup in deutsch, da ich kein englisch kann.
Nun war ich schon auf verschiedenen Seiten wie "Chip" oder "Software,net", doch da kam immer alles in englisch herunter.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo ich das Programm in deutsch laden kann? :-??
Ich wünsche einen schönen Tag!
Günter
Hallo
Ich habe anscheinend Gestern eine Seite geladen und wenn ich nun den Firefox aufrufe, kommt nicht mehr automatisch die Seite "Web.e", sondern diese Seite "http://search.jzip.com/" ! Das aber möchte ich nicht!
Wie kann ich es so wieder einstellen, wie es vorher war???? :-??
Auf "Einstellungen/Startseite" habe ich es auch schon leider vergeblich versucht!
Wer kann mir bitte helfen???? :-???:-??
Den Firefox möchte ich nach Möglichkeit nicht löschen und neu installieren, denn da habe ich vieles, was noch nicht gesichert ist!
Vielen Dank sagt Euch
de Ginder
Hallo und guten Abend
Erstmal: Bitte entschuldige oder entschuldigt, dass ich im falschen Brett gelandet bin! War keine Absicht!
Dann möchte ich mich sehr herzlich für die Anleitung bedanken, die mir nun sehr geholfen hat!
Einen schönen Abend, verbunden mit vielen Grüßen aus der Palz
vum Ginder
Danke für Deine Hilfe!
Doch leider kann ich kein Englisch, das gab es damals bei uns in der Schule leider noch nicht so, wie es Heute ist.
Wenn ich daran denke, dass meine Kinder Englisch und Französisch in der Schule lernten Hmmmmm
Hallo und guten Morgen
Wenn ich in meiner Beta-Version die Internet-Adresszeile aufmache (rechts, neben dem Stern), kommen 10-12 Einträge.
Wie kann ich diese löschen, denn mir genügen in der Regel nur 2-3 Stück.
Bin leider kein PC-Spezialist und bitte darum, mir das so verständlich zu sagen, dass ich dies auch nachvollziehen kann.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
de Ginder
Hallo
Auch hier möchte ich mich bedanken für Eure Hilfe!
Morgen Nachmittag werde ich meine Daten nun sichern und dann gehe ich dran!
Viele Grüße und einen schönen Feierabend wünscht Euch
de Ginder
Hallo
Ich werde sehr wahrscheinlich nicht um eine Neuformatierung meiner Festplatte herum kommen und möchte meine Daten, die ich mit Firefox gesammelt habe, speichern, retten oder wie auch immer! Bin nicht so fit mit den Begriffen hier!
Ich habe Firefox 4.0 b9, kann das sein? :-?? Windows 7 habe ich auch, das weiß ich aber!
Auch habe ich nie Englisch lernen dürfen, können oder ... Das gab es damals bei uns in der Schule kaum!
Könnt Ihr mir hier bitte helfen und mir was so empfehlen, wo ich mich reindenken kann? :-??
Das wäre sehr nett! :klasse:
Vielen Dank für Eure Hilfe und das Verständnis!
Gute Nacht und bis Morgen
de Ginder