Also, es ist doch nicht so gegangen, wie ich es mir erhofft hatte!
Es ist noch immer alles beim Alten!
Die ganzen Einträge von Youtube, Microsoft und ...... sind noch da!
Aber trotzdem Danke für Eure Mühe!
de Ginder
Also, es ist doch nicht so gegangen, wie ich es mir erhofft hatte!
Es ist noch immer alles beim Alten!
Die ganzen Einträge von Youtube, Microsoft und ...... sind noch da!
Aber trotzdem Danke für Eure Mühe!
de Ginder
Vielen Dank!
Das war die Lösung!
Euch noch einen schönen Sonn(en)tag!
de Ginder
Hallo
Ich bin im großen und ganzen ein totaler Laie mit dem PC und hoffe aber doch, dass mir jemand so helfen kann, dass auch ich dies kapiere! :wink:
Ich habe die Version 3.6.10 und Windows 7
Wenn ich auf die Adresszeile gehe, ist doch rechts davon das Lesezeichen und daneben ein Pfeil nach unten.
Klappe ich diesen Pfeil nun auf, erscheinen Adressen, die meine Kinder mal aufgerufen haben, die ich aber nicht brauche!
Nun habe ich schon einiges probiert, komme aber nicht weiter!
Wie oder was kann ich noch versuchen, dass dies weg geht? :-??
Wer kann mir bitte helfen?
Vielen Dank und einen schönen Sonntag wünscht Euch
de Ginder
Nachdem ich den Cache nun geleert habe, geht es wieder
ich werde Deine Ratschläge in Zukunft befolgen, Danke!
Danke an alle!
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend
de Ginder
Danke, den Cache habe ich nun so eingestellt, wie Ihr beschrieben habt!
Wie soll ich Firefox "immunisiert" haben und was ist ein "Tea-Timer"? :-??
Ich denke, ich bin hier am PC und da gibt es auch so ein Ding? :x
Aber Danke für Deine Hilfe! :lol:
de Ginder
Ich bin in wkw in einer Selbsthilfgruppe unterwegs und als ich Gestern Nachrichten direkt an Personen schicken wollte, ging das nicht und ich fragte in der Runde, ob es bei denen auch der Fall sei? Keiner merkte was, ich bekam aber die Antwort aus dem >Nichtkenner< Bereich, ich solle meinen "Cache" leeren! Noch nicht einmal diese Seite konnte geöffnet werden!
Da ich auf diesem Gebiet Laie bin, frage ich hier, wie ich das alles finde und wie ich es optimal einstelle!?????? :-??
Auch gehen meine Kinder immer wieder mal wegen der Schulaufgaben über meinen PC ins Internet!
Wie gesagt, ich habe Firefox 3.6.10, Win 7, Antivir, Spybot auf dem PC und kann nichts feststellen!
Noch eine Frage, wenn ich schon hier bin:
Wenn ich oben die Anmeldeleiste (wo ich http://www.xxxyz.de eingebe) anklicke, da ist doch hinten ein Stern und dann ein Pfeil nach unten. Wenn ich diesen Pfeil anklicke, kommen Adressen, die ich irgendwann einmal anklickte und nun nicht mehr brauche.
Wie kann ich diese Adressen löschen? :-??
Es wäre sehr schön und ich würde mich auch sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet!
Vielen Dank und einen schönen Feierabend wünscht Euch
de Ginder
Hallo
Wie muss ich meinen Cache richtig leeren, damit das Programm 3.6.10 wieder richtig läuft? :-??
Ich werde noch verrückt damit! :twisted:
Danke für Eure Hilfe!
de Ginder
Hallo
Jetzt muss ich mir ganz einfach mal Zeit nehmen!
Vielen Dank für eure Hilfen!
Aber:
Wenn ich eine der Filter-Listen von AdBlock plus abonnieren möchte, kommt die Meldung "Firefox weiß nicht, ob diese Adresse geöffnet wrden soll, da das Protokoll (abp) mit keinem Programm verknüpft ist"
Habe ich da was falsch verstanden? :-??
Vielen Dank und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Günter
Hallo und guten Abend
Vielen Dank für die Tipps!
AdBlock Plus habe ich nun installiert und werde es ab Samstag probieren.
Euch allen eine gute Nacht und ein schönes Wochenende wünscht
Günter
Hallo
Gibt es eine Erweiterung, die es unterbindet, dass Werbung "einfliegt"?
Hintergrund: Wenn ich Firefox (2.0.0.7) starte und gehe dann auf web.de, um mein Postfach anzuschauen, dann öffnet sich sehr häufig eine Werbung von den verschiedensten Anbietern (aktuell: http://www.web.de-Werbung Mozilla Firefox).
Kann man dies irgendwie unterbinden?
Das nervt!
Vielen Dank und einen schönen Feierabend wünscht
Günter
Hallo Steph
Danke, das wars!
Viele Grüße
Günter
Hallo
Darf ich mich hier einklinken?
Ich habe mir auch den downloadhelper installiert, aber wie kann ich mir die Filme dann ansehen und wo werden die gespeichert?
Bin hier total unerfahren und kann leider auch nicht die englische Sprache.
Vielen Dank für die Hilfe!
Hallo und guten Abend
Richtig, es geht mir darum, das deutsche Paket einzubinden, damit ich sehen kann, was das Programm macht oder welche Angaben es von mir möchte. Ich habe aber hier 6 verschiedene Default.Ing mit unterschiedlichen Datei-Größen und ich soll nun die "passende" finden und einbinden. Nun bin ich von Beruf Feuerwehrmann und kenne mich damit aus, wie ich in Notfällen anderen Mitmenschen helfen kann, aber hier? Das verstehe ich leider doch nicht. Das soll aber keine Kritik an Euch sein, bitte nicht falsch verstehen! Der PC muss bei mir laufen und gut ist; wie er das macht, ist im Prinzip seine Sache.
Vielleicht hat jemand soviel Erfahrung, dass er es mir erklären kann und möchte?
Ich würde mich aber sehr über die Hilfe freuen!
Ich danke aber allen, die mir bereits versucht haben, zu helfen und dies vielleicht auch noch tun!
Viele Grüße und gute Nacht
Günter
Hallo
Vielen Dank für den Link, doch leider kann ich damit überhaupt nichts anfangen.
Als ich vor sehr langer Zeit in der Schule war, war Englisch ein "Priveleg" und noch vieles nicht so selbstverständlich wie zum Glück in der heutigen Zeit!
Ich habe das Programm nun auf einer anderen Seite gefunden und konnte es auch öffnen, doch wiederum nur in Englisch und nun muss ich (vielleicht) meine Phantasie freien lauf lassen und hoffen, dass es das richtige ist, was ich anklicke. Aber vielleicht gibt es doch eine Möglichkeit, die deutsche Sprachversion einzubinden?
Aber trotzdem vielen Dank für Deine Mühe!
Günter
Hallo
Nach dem ich nun "Lehrgeld" bezahlt habe (meine ganzen Daten sind weg!), möchte ich mir für die Zukunft ein Backup von Firefox und Thunderbird erstellen und habe mir deshalb das Programm "MozBackup 1.4.2" in "D" herunter geladen. Doch irgendwie komme ich damit nicht klar, denn wie bekomme ich das Programm zum öffnen/laufen?
Da wird geredet von "Bitte die Originale 'default.lng'-Datei sichern." , doch wie erkenne ich diese Datei?
Oder gar dies: "Die zur MozBackup-Version passende 'default.lng'-Datei aus dieser *.zip-Datei
in den Installationsordner von MozBackup kopieren/verschieben." ?
Irgendwie habe ich da einen Denkfehler!?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand so helfen könnte, dass auch ich (als Laie) dies verstehe und nachvollziehen kann!
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ich wünsche einen schönen Sonntag!
Günter