Ich hatte es vor ca. 1,5 Jahren schoneinmal importiert, da hat noch alles funktioniert.
Naja, muss mal abwarten dann.
Danke für die Hilfe
Ich hatte es vor ca. 1,5 Jahren schoneinmal importiert, da hat noch alles funktioniert.
Naja, muss mal abwarten dann.
Danke für die Hilfe
Ja, ich habe es mit diesem auch versucht, klappt aber nicht.
Beim importieren stürzt mir regelmäsig KeePass kommentarlos ab.
Hallo,
ich nutze schon seit einiger Zeit den Passwortmanager Keepass2. Nun möchte ich den auch mit meinen Firefox Logins nutzen da mir das etwas sicherer erscheint als nur im Firefox die Passwörter zu speichern.
Gestern habe ich mir nun KeeFox installiert und wollte die Passwörter in KeePass2 importieren. Dazu benötige ich ja wiederum das Plugin für KeePass "FireFox to Keepass" das habe ich nun auch installiert. Beim Versuch nun die Passwörter zu importieren stürzt jedes mal Keepass komplett kommentarlos ab.
Kennt jemand dafür eine Lösung oder gibt es einen anderen Weg die Passwörter zu exportieren / importieren?
EIne Lösung wäre sehr hilfreich
Liebe Grüße !
Ja, den habe ich ja, war nur zu Faul tzum nachsehen was gerade die aktuellste Version ist , da ich immer automatisch update Ich hab 3.6.6
Super!
Genau das hat geholfen.
Vielen Dank!
hmmm...
irgendwie raffen es einige Seiten nicht das ich immer den neuesten Browser inkl. Updates installiert habe. Bei Yahoo Login erhalte ich z.B. die Meldung:
"Warum sehe ich diese Seite?
Sie sehen diese Seite anstelle der normalen Yahoo!-Startseite, da Sie einen nicht unterstützten Browser verwenden.
Laden Sie die neueste Version der folgenden unterstützten Browser herunter: ...."
an was könnte das liegen. Noscript ist installiert aber ohne Restriktionen bei yahoo.
Grüße
Ja, es war ein Add On dafür verantwortlich. Der HTML Validator 0.8.5.8 war es. Wenn ich den deaktiviere gehts einwandfrei.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Also im Abgesicherten Modus geht es einwandfrei, dann wird wohl ein Plugin dafür verantwortlich sein. Ich denke mal Noscript oder Adblock. Ich werde es testen.
@pcinfarct. Ich verstehe nur Bahnhof :-???
Hallo,
ich habe hier ein merkwürdiges Problem. Im Firefox 3.5.3 wird mir eine Seite nur "manchmal" angezeigt . Wenn ich diese Seite erneut aufrufen will erscheint sie nicht mehr. Wenn ich dann den Cache leere (Private Daten löschen) erscheint sie sofort wieder. Im IE 8 funktioniert es. Kann das jemand nachvollziehen. Die Seite wird über einen Iframe aufgerufen aber eigentlich kann es daran nicht liegen denke ich weil wenn dann die Adresse der Seite in einem eigenen Tab oder Fenster eingebe kommt die Seite auch nicht.
Hai,
wie kann ich vom meinem lokalem Firefox 3.5 die Einstellungen bzw. die Passwörter exportieren?
Ich habe die Portable Aps Software auf meinem Stick und da ist ja auch so ein Passwortprogramm drauf, nur ich bräuchte die Passwörter in Firefox wie bei meinem "normalen" PC
Gibt es da einen Trick?
Nein, dass war es leider nicht. Es war ganz einfach: MAn soll nicht in den Rootordner speichern (c:\) das mag Vista nicht. Ich in einen anderen Ordner gewechslet und dann ging es.
Grüße
Kann unter Vista nicht speichern wenn ich einen Download Link anklicke. Mit dem IE geht es. Es kommt zwar der Dialog "Datei Speichern" aber wenn ich auf OK klicke geht das Fenster weg und es passiert nix. *grübel*
Muss ich was nachinstallieren?
Vieken Dank für die Ausführlichen Antworten.
Es lag wohl am Profil. Ich hatte exakt 10.000 Dateim im Profilordner und die Fehlerkonsole ziegte folgeneden Fehler an:
Fehler: [Exception... "Component returned failure code: 0x8052000f (NS_ERROR_FILE_TOO_BIG) [nsIFileOutputStream.init]" nsresult: "0x8052000f (NS_ERROR_FILE_TOO_BIG)" location: "JS frame :: file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/components/nsSessionStore.js :: sss_writeFile :: line 2025" data: no]
Quelldatei: file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/components/nsSessionStore.js
Zeile: 2025
Keine Ahnung warum das so war.
Hallo,
seit ein paar Tagen reagiert mein Firefox 2.0.0.3 wie in Zeitlupe. Es dauert alles so ca 1 Sekunde länger. Ist nur im Firefox so alle anderen Programm funktionieren normal. Was könnte das ein? Hat jemand einen Tip?