weiss jemand ob die kombination funktioniert ? denn ich finde den zilla einfach klasse jedoch funktioniert er bei mir mit FF nicht ! gibt es hierfür ein extension ? :wink:
Beiträge von Kanzleramt
-
-
hate forensuche benuzt war aber nichts dabei womit ich etwas hätte anfangen kjönnen ! bedanke mich bei euch beiden !
-
hallo vielleicht kann mir jemand sagen woher ich eine erweiterung bekomme das ich mir russisch sprachige websides übersetzen lassen kann !
-
sorry aber wo finde ich denn dieso option ? diese option fehlt mir so sehr und würde einige arbeit ersparen !! vielen dank für eure hilfe !
-
habt vielen Dank ! ihr habt wie immer sehr geholfen !!
-
hallo ist es denn möglich dasich mein firefox sowie er ist mit all den einstellungen und den Plugins sichern kann ? wenn ja wie muss ich denn vorgehen ?
danke ! :wink: -
hallo wenn ich irgendwelche erweiterungen runterlade werden diese im firefox nicht dargestellt woran liegt das?
-
besten dank liebe boarduser !! hier ist man wirklich gut aufgehoben !!
-
hallo habe ein kleines problemchen und zwar hat firefox auch so ein plugin womit man seine Favoritenlinks irgenwie hervorheben kann ? und einen integrieten Translator vielleicht noch !"! vielen Dank !! :lol:
-
-
vielen DanK" eines noch damit ich nicht noch ein Threads öffnen muss wie kann ich den integrieten DL Manager ausschalten ?
-
und wie kann ich das ändern das es auf der normal mausstaste habe?
PS:Die Favoriten wie kann ich das so Ordnen so das die Ordner alle als erstes angezeigt werden ?
danke für die schnelle Antwort!
-
hallo zusammen ich wollte mal fragen ob es möglich ist wie beim Maxton Browser das die neuen Links nicht in einem neuen TASKLEISTE unten sondern oben in der Spalte angezeigt werden ich hoffe ihr wisst was ich meine !!