Beiträge von Rich_bn
-
-
Neuerdings bekomme ich die in meinem FF installierten Add-ons nicht mehr angezeigt. Wenn ich unter <Extras> <Add-ons> wähle, wird mir ein Haufen möglicher Add-ons angezeigt. Welche aber schon installiert sind, erfahre ich nicht mehr. Wo kann ich die finden?
TIA
Rich_bnAntwortadresse neu: hedbn1@yahoo.de
-
-
Meine Frage steht im subject.
P.S.: Ich habe natürlich nach "about:config" und nach "Zeile löschen" gesucht, kann mir aber schwer vorstellen, dass ich Hunderte von Beiträgen durchforsten muss, die ich daraufhin angezeigt beommen habe.
-
Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Rubrik ist. Falls nicht, bitte verschieben.
Betr.: FF 3.0.8
Wenn ich einen Satz von Dateien mit Click'n'load herunterladen will (z. B. im JDownloader), bekomme ich die Meldung "Firefox weiß nicht, wie die Seite geöffnet werden soll.", während es mit DLC problemlos funktioniert. Liegt das an FF oder an Click'n'load? Bzw. wie kann Abhilfe geschaffen werden?
-
, der dasselbe erlebt? Kann ich mir gar nicht richtig vorstellen. Oder vielleicht wenigstens jemand, der eine Idee dazu hat?
-
Das Downloadfenster blockiert mit der neuen Version. Zwar geht das Herunterladen problemlos weiter, aber es irritiert natürlich ein bisschen, wenn das Fenster bei der 3. von z. B. 8 Dateien stehen bleibt. Zuletzt hatte ich sogar nach einem Neustart die Meldung, FF sei noch beim Herunterladen, während die Datei längst komplett und intakt auf meinem Rechner lag.
(OS: Win XP SP3, automatiche Updates)Nachtrag: Inzwischen versucht FF sogar, mehrere Dateien herunterzuladen, die längst heruntergeladen und auf dem Rechner sind. "*****.*** konnte nicht gespeichert werden." Und das nach mehreren Neustarts des Browsers.
-
Bei mir klappt das leider nicht (3.0.4). Wenn ich "private Daten löschen" wähle, bleibt trotzdem die gesamte Chronik erhalten, also auch Seiten, die keine Lesezeichen sind.
-
Dankeschön!
-
Bin nicht ganz sicher, ob das hier nicht OT ist.
Ich bin in der neuesten c't (10/06) auf die Suchmachine "Exalead" (http://www.exalead.de) aufmerksam geworden (Ein deutsch-französisches Projekt unter Inanspruchnahme verschiedener privater Unternehmen, z. B. Holtzbrink oder Lycos Europe). AFAIK wird sie hier nicht unter den zusätzlichen Suchmaschinen angeboten, und ich konnte dort in der Tat bisher auch nur eine Installationsversion als kostenloses Exemplar herunterladen.
Frage also: Ist euch eine Möglichkeit bekannt, diese Suchmachine in Fx einzubinden, oder muss ich mich damit an die Autoren von Exalead wenden?
Lg
Rich_BnP.S.: Nur vorsorglich hier die Daten meines Rechners:
W XP SP2
Fx 1.5.0.2 -
Recht hast du. Danke dir.
War aber nicht mein Hauptproblem. Das besteht nach wie vor darin, dass ich den IE (wofür die Yahoo-Applikationen wohl gebaut sind) nicht benutzen möchte und deshalb gern diese Bequemlichkeit wiederhätte, auch in FF ein solches IM-Fenster öffnen zu können. Zumal das schon einmal möglich war. Wobei ich zugeben muss, dass ich nicht mehr weiß, ob das noch in der Vorversion gewesen ist oder auch im 1.5 - so dass es möglicherweise an meinen eigenen Einstellungen liegt. Ich habe letzthin meine Netzwerkeinstellungen nach Anweisung der Seite http://www.kimmeringer.de/kaune/xp/ geändert.
Übrigens: Auf der Hilfeseite "Für IE-Benutzer" hier hab ich schon nachgeschaut. Nichts Geeignetes gefunden.
-
Hab ich vergessen: Ich benutze FF 1.5.0.1, Java und Java-Script sind aktiviert. Das Zulassen von Popups hat nichts genützt. Die Java-Version ist 1.5.0_06-b05.
P.S.: Übrigens wird mir im Java in der Systemsteuerung unter "<Applets>-Tag-Unterstützung" das Markieren von "Mozilla und Firefox" verwehrt (auch im abgesicherten Modus und Administrator). Das hängt aber wohl eher mit meinen eigenen Sicherheitseinstellungen zusammen?
-
Bisher konnte ich im Yahoo member directory ein IM-Fenster öffnen, nachdem ein entsprechendes Plugin installiert worden war. Das finde ich aber nicht unter den angebotenen Plugins, und FF bietet mir diese Installation auch nicht mehr an. Statt dessen bekomme ich ein Java-Fenster, das regelmäßig nicht funktioniert.
Irgendeine Möglichkeit?
TIA
Rich_bn