Feedback-Button über Hilfe-->Feedback senden: warum geht man eigentlich davon aus, dass ein Feedback automatisch ein negatives sein muss? Feedback kann auch ein Lob bzw. konstruktive Vorschläge, die nicht wertend sind, enthalten.
Beiträge von deschen2
-
-
Ist das eigentlich ein bug oder ein feature, dass der Fokus des about-Fensters immer im Vordergrund ist? Saunervig.
-
-
-
Teste bitte im Abgesicherten Modus!
-
Danke .Ulli für den Hinweis.
Also langsam fall ich echt vom Glauben ab. Dieses Hin- und Hergerudere beim 4er ist echt nicht mehr feierlich. Wenn man sich einfach vor der Umsetzung solcher Ideen ein paar mehr Gedanken machen würde, dann gäb's nicht solchen Ärger. Von den performance-Problemen abgesehen, hätten sich die Design-Probleme alle lösen lassen. Bei sowas könnt ich nur den Kopf schütteln. Dann hamwer jetzt also wieder den Throbber, um dann in Zukunft irgendwann wieder was anderes zu bekommen. :roll:
-
Boah, was soll'n der Scheiß jetzt:
Gestern Tab angepinnt. Tab wieder entpinnt. Heute öffne ich Minefield. Der gestern ENTpinnte Tab ist heute wieder angepinnt. Zusätzlich öffnet sich die Minefiled-Google-Suchseite. :grr:
-
Zitat von rffneck3.5
kann mir jemand helfen!!!.danke
Das kommt darauf an, ob du ein paar mehr benötigte Infos lieferst bzw. das Problem nochmal etwas verständlicher formulierst. Ich werd da nämlich grad nicht so richtig schlau draus.http://www.firefox-browser.de/wiki/Anleitung…Fragen_im_Forum
MfG...
-
Von wo lädst du firefox denn runter? von der offiziellen Seite?
-
Das Anlegen einer Chronik in den Einstellungen ist aktiviert?
-
Dazu noch ne Frage (da ich den Fehler das letzte mal vor Ewigkeiten hatte): hilft ein Warten, bis das Update gefixt ist oder muss hier jetzt manuell drübergebügelt werden?
-
Hat noch jmd. Probleme, den aktuellen Nightly (de) zu installieren? Update wird runtergeladen, danach startet Minefield aber nicht neu. Manuelles neustarten bringt Fehlermeldung, dass Update nicht heruntergeladen werden konnte und jetzt das gesamte Update geladen wird. Wieder kein automatischer Neustart. Nach erneutem manuellen Neustart kommt die Fehlermeldung, dass die Patch-Anwendung fehlerhaft ist.
Nightlybuild vom 03.10.
-
In der Firewall ist Firefox freigegeben?
-
Welche Version benutzt du denn?
-
Hatter Recht! :klasse:
-
Das ist sicherlich eine Meldung deiner Firewall. Welche benutzt du? Du musst den Firefox darin freigeben. Lesestoff für dich: http://support.mozilla.com/de/kb/Probleme…s=firewall&as=s
-
Poste doch evtl. auch mal den Header der eMail (von mir aus die Mails adresse von dir und deinem Bekannten vorher unkenntlich machen)
-
zu 1.: die hast du damit nicht. Auf die Vielzahl von Möglichkeiten, auch unabhängig von der userAgent-Angabe an wesentlich sensibliere Daten zu kommen, wurde hier schon eingegangen. Ob jmd. weiß, welchen Browser ich benutze, ist so ungefähr das kleinste "Datenschutz-Problem", das ich mir vorstellen kann.
zu 3.: ein vernünfitges Sicherheitskonzept vorausgesetzt: dann musst du auch keinen Malwarebefall auf userAgent-basis befürchten. Die Malware, die sich darauf verlässt, müsste schon sehr dumm sein. Sollte es solch eine Malware geben und es schaffen, dein System zu infizieren, dann trifft die Prämisse eines vernünftigen Sicherheitskonzeptes nicht zu und dann hast du weitaus größere Probleme als die Änderung einer Zeichenkette! :wink:
2. ist allerdings ein Argument. Diese Gängelung mittels UA seitens vieler Seitenbetreiber ist einfach nur nervig.
-
Seit dem das about-Fenster überarbeitet und das Update darin integriert wurde, gibt es nun auch hier den semantischen Fehler, der auch schon im Addons-Manager auftrat. Der Button sagt "check for updates". Bei Klick darauf wird aber nicht nur gecheckt, sondern ungefragt installiert. Das sind jedoch zwei völlig verschiedene paar Schuhe und sollte wieder getrennt, oder zumindest entsprechend richtig benannt werden!
-
@ .Ulii und Brummelchen: hab mich da in der Terminologie wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Also in dem Sinne meine ich kein preview, sondern wirklich die Funktion, dass beim Öffnen eines leeren Tabs automatisch Thumbnails der am häufigsten verwendeten Tabs angezeigt werden. Also nicht wie bei Fast oder Speed Dial, wo ich mehr oder weniger nur ne Lesezeichensammlung anlegen kann und auch keine Vorschau beim Hovern über einen Link/einen Tab.
Zumindest weiß ich jetzt, dass diese Funktion nicht im 4er kommt (laut Bugcatcher). Evtl. in einer späteren Version? Weiß das jmd? Es gibt ne relativ umfangreiche Erweiterung bisher: Tab King oder so ähnlich, aber die ist noch saumäßig verbuggt in der 4er Version.
On Topic: gefühlt hat sich mit den letzten nightlies die Kantenglättung verbessert. Optimal ist das aber immer noch nicht. Da muss noch einiges passieren!.