Ich heule nicht, ich kritisiere! Wie gesagt, das Angebot der Mithilfe steht - ich denke, nicht nur von meiner Seite. Wenn die infrastrukturellen Bedingungen das Übersetzen bisher im "Alleingang" notwendig gemacht haben, dann ist das durchaus ein Umstand, auf den mal mal hinweisen kann.
Beiträge von deschen2
-
-
Ist dann natürlich ne andere Baustelle. Aber das Angebot zur Mitarbeit steht (dafür haben wir ein eigenes Unterforum). Gelesen dazu habe ich bisher noch nix. Und der mittlerweile auch schon wieder 2 Jahre alte Plan zur neuen Communityseite/Mithilfe etc....nunja, Baustelle.
-
Die Lokalisierung der Nightlies bzw. die Auslieferung über AUS dauert mal wieder Ewigkeiten. Seit 4 Tagen hat sich nix getan. Jedesmal zur finalen beta das gleiche Spiel. Als ob das so schwer ist bei schätzungsweise 1,3 geänderten Strings. Is mir unbegreiflich.
-
Ich glaube, mit Bordmitteln des Firefox' wird das nicht gehen. Es gibt entsprechende Erweiterungen, die das realisieren. Eine davon ist TabMIxPlus. Allerdings holst du dir damit ein Monsterwerkzeug für diese eine Funktion. Evtl. haben andere noch weitere Lösungsvorschläge!
-
Da du dich extra für diesen Beitrag hier angemeldet hast, nehme ich natürlich an, dass es ein Firefox-Fotoshooting sein wird und du dich als Fuchs verkleiden musst. Es spricht also nichts dagegen!
-
Ich schätze mal, du hast dir einen Virus/Malware eingefangen. Entsprechende Gegenmaßnahmen sind dir bekannt?
-
-
Ich glaube, im offiziellen Thunderbird Forum kann man dir besser helfen. http://www.thunderbird-mail.de/forum/
-
Ich geh mal stark von about:config aus. Aber für den Ottonormalverbraucher sollte eben zumindest ein "Häkchen setzen" möglich sein. Wenn nicht gar die Einbindung als Tab Standard sein. Schließlich wäre das nur konsequent, da andere "Fenster" (z.B. Addons) eben auch als Tab geöffnet werden.
-
-
Wird schon ne tolle Sache werden. Am Anfang hab ich noch gedacht, ist wohl eher ne Spielerei für Leute mit 100 offenen Tabs. Aber wenn ich mir die Möglichkeiten anschaue, die noch realisiert werden sollen (privater Modus gruppenbasiert; Teilen von Tabs mit anderen Leuten etc.), dann scheint das ein mächtiges Werkzeug zu sein, auf das ich mich schon freue!
-
Zitat von pcinfarkt
Ich möchte dich bitten, im Smalltalk zu deinen Lieblingswünschen einen Thread auf zumachen.
Vielleicht eher hier (wird feedback zu den 4er betas gesammelt): https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=83229
-
Hast du mal den Abgesicherten Modus probiert? http://support.mozilla.com/de/kb/Abgesicherter+Modus
-
Das müsste direkt unter dem TV-Spielfilm-Artikel zu "Wie benutze ich google?" stehen!
-
Im Vergleich zu? Optisch hat sich da jetzt nichts bzw. nur marginal was getan. Ich wüsst jetzt nicht, an welcher Stelle ich hinschauen müsste!
-
Mit dem heutigen nightly findet endlich eine Suchfunktion in TabCandy Einzug. Zwar noch ohne grafischen Feinschliff, aber die Funktion ist da (rechts dieses kleine Kästchen). Tolle Sache! :klasse:
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.0; rv:2.0b6pre) Gecko/20100909 Firefox/4.0b6pre
-
Mit FF 4 wird das über die Funktion "TabCandy" möglich sein.
-
Und überprüfe, ob Firefox in deiner Firewall freigegeben ist!
-
Zitat von alfablot
aber leider funktioniert weder das eine Lautsprecherpaar
Du hast auch den richtigen Ausgang gewählt (Kopfhörer)? Evtl. muss im TV-Gerät noch der Audiokanal eingestellt werden?
Generell empfehle ich für den Ottonormalverbraucher folgende Lautsprechersysteme. Erschwinglich und qualitativ mit einem enorm guten Preis-Leistungs-Verhältnis!
-
Den Ordner hast du in deinem Code entsprechend wieder auf das richtige Verzeichnis geändert? Also wenn die Icons dann im Ordner "chrome" liegen, findet auch der entsprechende Verweise statt?