A.Topal: ich erkenne noch immer nicht das Prinzip dahinter, wann dieser Schnellantwort Button auftaucht, und wann nicht. Kannst du da bitte ein bisschen Aufklärung leisten?
Beiträge von deschen2
-
-
Das sind animierte gifs, da kannst du kein Blinken ausstellen. Die einzige Möglichkeit besteht darin, z.b. mit AdblockPlus die komplette Grafik zu blockieren!
-
Was du meinst, sind bestimmt Popups. Schau dir mal die Erweiterung "AdblockPlus" an. Diese blockt so etwas meistens, am besten mit der Filterliste von Monzta: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=68925
-
Jepp, den von dir - daher "zuletzt genannt"! :wink:
-
Jepp, mit dem zuletzt genannten Code funktioniert es. Danke an die Helfenden!
-
Also mit Stylish bei mir keine Chance. Ich probier es nochmal per userchrome.css
Edit: auch mit userchrome.css nix zu machen! :?
-
Zitat
boardraider: kleiner Schönheitsfehler an dem Script von dir: wenn man ein "@" Zeichen einfügen will, also mit ALT GR+Q werden auch die Quotetags gesetzt. Kann man dies irgendwie unterbinden? Wäre super.
-
Boersenfeger: nein, für 3.5 ist das Editiieren des LZ Menüs noch nicht implementiert.
2k2Andreas: ich nutze auch Stylish, sowohl mit als auch ohne important funktioniert es nicht. Theme ist zwar nicht Standard, aber dsa Problem tritt ja auch da auf.
Eine Sache, an der es noch hängen könnte: ich benutze einen optimierten build von tete. Manchmal gab es da Probleme, wenn die Items Umalute enthielten, aber das dürfte hier ja nicht zutreffen.
Ich nutze übrigens noch folgenden Code zum Editieren des LZ Menüs:
CSSmenuitem[label="Lesezeichen hinzufügen"], [label="Lesezeichen für alle Tabs hinzufügen…"], [command="Browser:BookmarkAllTabs"][key="bookmarkAllTabsKb"], #bookmarksToolbarFolderMenu, menu[label="Anzeigen"], menuitem[label="Diese Seite abonnieren…"], #bookmarksToolbarFolderMenu, [label="Kürzlich als Lesezeichen gesetzt"] { display: none !important; } #organizeBookmarksSeparator, #menuedit-bookmarksMenuPopup-untitled0{ display: none !important; }
MfG...
-
@2k2Andreas: bei mir funktioniert keiner der beiden Codes. Hast du eine Idee, woran das liegen könnte?
-
Unter den Einstellungen kann man im Übrigen auch einstellen, wie man das angezeigt bekommen will. Da müsste es auch funktionieren, einfach manuell festzulegen, dass Do Nacht halt "Nacht zum Freitag" o.ä. heißt!
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Nacht
Die Nacht fängt also schon am Donnerstag an, daher ist die Reihenfolge Do Tag, Do Nacht korrekt.
MfG
-
Hast du irgendwelche Firewalls oder Virenscanner im Einsatz? Wenn ja, testweise deaktivieren.
Den Abgesicherten Modus getestet? -
Für den Code wäre ich dir sehr dankbar! :wink: Du weißt ja - so ganz von selbst krieg ich die GM Scripte gleich mal gar nicht hin!
-
-
Jepp, ich meinte wie von Nighthawk beschrieben und wie das bei dir immer ist. Oben einmal die "Quelle". Das erleichtert dsa wiederfinden, wenn man etwas nachlesen will, ungemein.
-
Zitat von deschen2
Ah, ok...dann war das ein Missverständnis meinerseits.
ZitatJa, diese Quick reply, in dem du für mich schon die Tatsenkombi für "Antworten" eingefügt hast, nutze ich schon. Dann teste ich mal die Codeerweiterung. melde mich dann.
Ok, funktioniert. Allerdings gab es in dem von mir modifizierten "Quick Reply" Script kein "document.addEventListener". Daher hab ich den eigenständigen Code einfach unten an das Script angefügt.
Danke boardraider.
Und woher kam das nochmal, dass wenn man "Zitieren" drückt automatisch der Name mit dem entsprechenden Beitrag verknüpft wird? Sorry, hab da grad ein wenig den Überblick verloren.
-
Ah, ok...dann war das ein Missverständnis meinerseits. Ja, diese Quick reply, in dem du für mich schon die Tatsenkombi für "Antworten" eingefügt hast, nutze ich schon. Dann teste ich mal die Codeerweiterung. melde mich dann.
-
Danke@boardraider. Aber nein, das o.g. Script verwende ich noch nicht. Ist dieses zwingend notwendig? Wenn ja, hau ich's drauf. Wenn nein, könnte ich ja ohne leben.
-
boardraider: gibt es denn eine Möglichkeit, dieses Script von dir zu erhalten? Quotetags mit Tastenkombi könnten mir auch zusagen. :wink:
-
Also den Abgesicherten Modus hast du getestet?