Die Problematik bitte einmal im Abgesicherten Modus testen.
MfG...
Die Problematik bitte einmal im Abgesicherten Modus testen.
MfG...
Deinstallation bringt nur etwas, wenn du dir ein neues Profil anlegst: Neues Profil. Der Weg einer sauberen Neuinstallation ist hier beschrieben: Saubere Neuinstallation.
MfG...
Zitat von pcinfarkt//
deschen2,
solltest du mit Stylish < 1.* arbeiten, dann kannst du die *.rdf per Schalter auslagern /sichern.
Geht nicht mehr mit *.sqlite!GM. gm_scripts- Profilordner!
Nein, leider Stylish >1.xx Allerdings kann man sich auch da die stylish.rdf*** öffnen und du kleinen Schnippsel rauskopieren. Da ich nur ca. 10 Stylish Codes hatte, ging das. Gm_Script-Ordner war auch klar. Alles wieder an den Orten, wo's hin soll. Nun noch schnell ne Sicherung für den nächsten Unfall anlegen und hoffen, dass ich sie nie brauchen werde! :wink:
Edit: ***gemeint ist natürlich eine Sicherung <1.xx, aus der man im Notfall wiederherstellen kann.
Zitat von pcinfarkt
Dann weißt du natürlich nicht, was wie warum so war!
Neu installieren traue ich dir auch ohne Forum- Frage zu.
Hast du vollkommen recht. Neuinstallation schaff ich ohne Hilfe. :wink:
Hab auch ne alte GM Sicherung un Stylish Sicherung gefunden. Die aktuellste ist leider auf ner Platte, die ich grad nicht hier hab!:wink:
MFG...
Ob das Profil gelocked war, kann ich leider nicht mehr nachprüfen, habe mich schwern Herzens für eine Neuinstallation entschieden. Erweiterungen, Lesezeichen etc. sind alle da. Einzig Stylish und GM-Scripte muss ich mir mühsam wieder zusammen suchen.
profiles.ini hatte jedenfalls noch gestimmt. Nun ja, es wird mir eine Lehre sein, noch einmal die Deinstallationasroutine des FF zu nutzen! :wink:
Hallo Leute,
fast schon ist es mir ein bisschen peinlich, eine solche Frage zu stellen, aber wie bekomme ich meine Erweiterungen zurück?
Folgendes Problem:
- ich hatte mehrere Programmverzeichnisse (Standard-FF, tet FF, Minefield) mit jeweils eigenen Profilen. Dann hab ich den Standard-FF über die Systemsteuerung gelöscht und gesagt, er solle auch alle dazugehörigen Einstellungen löschen.
- danach wollte ich meinen tete FF starten, wobei aber das Problem auftritt, dass alle Erweiterungen weg sind. Chronik und Lesezeichen sind nach wie vor da.
Folgende Problemlösungsschritte haben NICHT geholfen:
- Kopieren einer Sicherung in den Profilordner
- Anlegen eines neuen Profils und danach Reinkopieren der alten Profildaten
- Löschen der extensions.cache und extensions.rdf im Profilorder.
Im eigentlichen Profilordner sind nach wie wor alle Erweiterungen enthalten.
Was kann ich noch tun? Bin ein wenig am Verzeifeln!
Thx & MfG...
Der aktuelle Minefield (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.3a1pre) Gecko/20091031 Minefield/3.7a1pre) bietet Potenzial, eine weitere Erweiterung einzusparen (z.B. Plain Text Links):
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?f=23&t=1564775
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=515512
Text-Links haben seit neuestem auch den Kontextmenüeintrag "Link in neuem Tabe/Fenster öffnen". Allerdings ist das derzeitige Verhalten noch nicht wirklich zufriedenstellend:
1. Es funktioniert nur, wenn der Text ein entsprechendes Suffix enthält. "Mozilla.com" funktioniert, "mozilla" hingegen nicht. Warum nutzt man da nicht einfach die automatische Vervollständigung, wie man sie aus der Adressleiste kennt? Wenn man "google" eingibt, wird doch auch entsprechend der about:config Angaben z.B. auf google.de weitergeleitet.
2. Man muss das Wort markieren, was man als Link geöffnet haben möchte. Bei "Plain Text Links" z.B. reicht ein Rechtsklick auf dem Wort.
Naja, mal schauen, was sich da noch ergibt.
MfG...
btw: eine wunderschöne Hommage an Zonen-Gabi! :wink:
http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/0…l-200911_02.jpg
Einmal bitte hier nachlesen: http://support.mozilla.com/de/kb/Intellig…%20adressleiste
MfG...
Zitat von SnakeIch bin aber nicht bereit mehr als 100€ für einen Tag zu bezahlen, schon gar nicht wenn ich den schon einen Monat im Vorraus anmiete.
Wenn du den LKW nicht privat von einem Bekannten bekommst, wird es bei diesen Preisvorstellungen schnell eng. Allerdings scheinst du noch nicht gegoogelt zu haben, sonst hättest du z.B. das 99€-Angebot von Sixt entdeckt!
Das Traurige daran ist ja - und das hat der Journalist offengelegt - dass sie einem Mann wie Schäuble vertraut. Jemanden als Finanzminister vorzuschalgen, der in eine Finanzaffäre verwickelt war, wäre wie einen Kinderschänder zum Familienminister zu ernennen.
Das war auch mehr als provokativer Denkanstoß gemeint. Vielleicht trifft die von dir gegebene Antwort auch auf Boersenfeger zu?! :wink:
[Edit]
zu PS: teilweise ja. Wenn man vergisst, sich auszuloggen und nachts der Computer läuft.
zu PPS: nein, sonst würde ich mich wesentlich mehr an solchen Threads beteiligen, die teilweise (damit bist nicht du angesprochen) den Großteil der Postings gewisser Mitglieder ausmachen.
Zitat von pcinfarktIst das Geschreibsel hier so lebensnotwendig? :o
In Anbetracht von fast 13.000 Beiträgen deinerseits und einem eigens von dir angelegten Thread zur Erörterung der Frage, warum jmd. permanent im Forum online angezeigt wird, würde ich dieses Frage für dich mit "ja" beantworten. :mrgreen:
Geht anscheinend nur manuell. Doof eigentlich! :?
[Edit]: durch die Umstellung von Sommerzeit auf Winterzeit ändert sich z.B. auch die Zeit, zu der sich die Forenmitglieder hier registriert haben. Bei mir z.B. bisher: März 2006, 16.24, nun: 15.24 Uhr. Das darf aber eigentlich nicht sein. 16.24 Uhr bleibt 16.24 Uhr, egal ob Sommer- oder Winterzeit!
Vielleicht nur ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber der aktuelle Nightly kommt beim ACID3 wieder auf 96/100 Punkte (vormals 94).
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.3a1pre) Gecko/20091023 Minefield/3.7a1pre
Hast du mal einen Screenshot zur Hand wie es bei dir aussieht?
Über Extras-->Neueste Chronik löschen
Ich denke, das wird noch ne Weile gehen, ohne jetzt genaue Quellen zu kennen!
Zitat von Boy2006Leider werden so gut wie keine Seiten erfasst die für Österreicher wichtig sind.
Diese Information wäre schon am Anfang sinnvoll gewesen, dass du dich speziell an österreischische Bedürfnissen orientierst. Das war mir/uns so nicht klar. Siehe dazu den Kommentar von Fury! Ich weiß nicht, inwiefern die bestehenden Listen Österreich einbeziehen. Soltle das nicht der Fall sein, wäre deine Liste natürlich für Österreicher sehr interessant.
Zitat von Boy2006Bei Deutschen Seiten ist es auch bescheiden.
Kann ich hier für mich absolut nicht bestätigen. Gib doch mal eine dt. Beispielseite, auf der du mit Monztas Liste noch Werbung siehst!
Zitat von Boy2006Es sind auch Erotik Seiten drinnen die nicht die ganze welt kennen muss.
Zumindest von Monzta weiß ich, dass man ihm solche Seiten/Filter auch gern per PN mitteilen kann. Du bist bestimmt nicht der Einzige, der sich Erotikseiten anschaut. Falsche Scham muss man da nicht an den Tag legen.
Zitat von Boy2006Der aufwand jede Seite zu posten ist einfach zu gross und wenn ich jedes Frame noch erklären muss na gute nacht.... :shock:
So läuft es aber nun mal. Wie soll es anders funktionieren? Du möchtest doch auch, dass wir dir Seiten melden, damit du entsprechende Filter in deine Liste einbaust. Nicht anders läuft es bei den bestehenden Listen.