Beiträge von deschen2
-
-
Ich befürchte, da tut sich nix. Die Erweiterung wurde für 3.5 erstellt. Seit 4.0 liest man auf der AMO-Seite die Bitten um Update, aber da tut sich nix. Ich glaube, der Entwickler hat wenig Interesse an einer Aktualisierung. Aber ich such mal raus, welche Erweiterung es war (hab den Namen nicht im Kopf.).
Gruß
deschen2 -
Dunkler Meister, das ist mindestens genauso geheim wie Googles Suchalgorithmus!
Ich nehme mal an, das basiert auf Seitenaufrufen der Vergangenheit. Was du oft angeklickt hast, wird dort wohl zur Auswahl stehen...vermute ich jedenfalls.
-
Habe (glaub ich) das gleiche Problem.
Zur besseren Erklärung: wenn man die LZ-Symbolleiste in die Navigationsleiste packt, dann ist die Beschriftung des entsprechenden LZ-Ordners verschwunden, es bleiben lediglich die dropdown-Pfeile (>>), über die man die LZ öffnen kann.
Das Problem gab es schon unter 3.5 und ließ sich per Erweiterung lösen. Leider klappt das mit 12.0 nicht, da die Erweterung dazu nicht kompatibel ist.
Würde mich ebenfalls über eine Lösung freuen.
Gruß
deschen2 -
Zitat von .Ulli
Lauter Seiten, die ich absolut nicht brauche, denn diese neue Seite zeigt einfach nur alte Trampelpfade.
Ein neuer Tab wird hier für neue Gedanken eröffnet, der alte Schrott ist absolut uninteressant.Ein guter Gedanke und entbehrt nicht einer gewissen Logik, die vor allem den Fuchs betrifft. In Coogle Chrome fand ich die Tabübersicht recht hilfreich, da es dort keine Apptabs und Tabgruppen gibt. Im Fuchs hingegen habe ich genau diese Möglichkeiten, wichtige Seiten zu markieren.
Trotzdem finde ich das Feature gut und keine Ressourcenverschwendung. Es bleibt dir ja unbenommen, beim Klick auf neuer Tab eine Adresse deiner Wahl einzugeben, aber dennoch öffne zumindest ich ab und an mal einen Tab, um eine alte Seite zu öffnen. Bleibt zu testen, ob der Fuchs lernen kann, mir genau die Seiten anzuzeigen, die ich vermeintlich öffnen will.
MfG...
-
BeeHaa: kannst du aus deiner Sicht noch einmal zusammenfassen, wo pxc besser/schneller als tete ist? Hast du z.B. ne konkrete Seite, wo es mehr als nur ein Gefühl ist?
Ich hab mir den Spaß mal draufgetan...gefühlt isses schwer auszumachen, ob da einer schneller ist. Die Becnhmarks auf pcxs Seite sagen aber, dass pcx schneller ist.
MfG...
-
Ich speichere alles im Hirn (und rege mich später auf, wenn ich nicht mehr weiß, was ich wo geändert habe!)
-
Nein, ich nutze eine klitzekleine Firewall namens "Vista Firewall Control", und auch nur, um den ausgehenden Internetverkehr zu kontrollieren. Bisher hatte die bei den Updates bzgl. des plugin-containers nicht gemeckert, jetzt ist hier offensichtlich eine Freigabe nötig gewesen.
-
:oops:
Ich schäme mich! Weiß der Geier warum, aber irgendwie hat meine Firewall von selbst den plugin-container gesperrt (der eigentlich permanent freigegeben ist). War noch nie so, jetzt scheint auf einmal in China ein Sack Reis umgefallen zu sein. Wieder freigegeben und alles läuft wieder. Herrje.
-
Öhm, was genau meinst du? Also im Vergleich von FF9 und Nightly gibt es keine Unterschiede (Einstellungen-->Anwendungen). Aktiviert sind unter plugins das Adobe Acrobat, die Java(TM) Platform und Shockwave Flash...ebenfalls wie im Nighty.
-
Neues Profl erstellt. Problem bleibt das gleiche.
Ich weiß nicht, ob es daran liegen könnte, aber ich benutze im normalen Fuchs den optimierten Build von Tete: http://www1.plala.or.jp/tete009/en-US/software.html
Aber auch in früheren Versionen hatte ich einen solchen build benutzt.
-
Liebe Leute,
vermutlich seit dem Update auf FF 9 (denn unter FF8 klappte es problemlos) kann ich keine Videos mehr in der ZDF-Mediathek abspielen. Es kommt immer eine Fehlermeldung ("technische Probleme...Fehler Nummer 18..."). Auch die ARD Mediathek funktioniert nicht, dort kommt immer "Verbindung zum angeforderten Medium konnte nicht hergestellt werden".
Google konnte mir nicht weiterhelfen. Das Problem tritt auch im SafeMode auf. Im aktuellen Nightly (FF12) tritt das Problem nicht auf. Flashplayer und Java sind auf dem aktuellen Stand. OS = Vista
Könnt ihr mir evtl. weiterhelfen?
Thx.
-
-
Zitat von .Ulli
Nur für eine Sperre nach Gutsherrenart hätte ich gerne eine nachvollziehbare Begründung.
Dafür wurden dir mittlerweile genügend Gründe genannt. Die mögen dir nicht schmecken, aber so ist das nunmal. Hör auf, rumzujammern und akzeptiere einfach mal eine getroffene Entscheidung, auch wenn sie gegen dich ging.
Du kannst dir gern dein Urteil (deine Meinung!) über das Sperren der Threads bilden, es ist und bleibt aber deine Meinung (!) und wird auch nicht zur Tatsache, nur weil es deine Meinung (!) ist und du sie mehrfach kundtust.
Ich finde, die Moderatoren leisten hier fast perfekte Arbeit. Und sollte mal ein Thread zu viel gesperrt worden sein, dann ist das eben mal so. Das kann man einfach mal akzeptieren und weitermachen. Erstens widmen alle Leute hier ihre wertvolle Freizeit und haben sicherlich nicht Zeit und Lust jedes noch so kleine Für und Wider abzuwägen, bevor sie Entscheidungen treffen. Und zweitens ist dies hier ein privates Forum und kein Presseorgan, dass dich deiner dann grundgesetzlich garantierten Freiheiten beraubt.
Komm' wieder runter, akzeptier's, sei weiter aktiv, fertig.
Meine Fresse, ey.
-
Eeee Leute, ich wollt hier ein paar Tipps bzgl. TV, nicht so'n albernes "aber der hat doch angefangen".
Meine Fresse!
Edit 2002Andreas
So sehe ich das auch und habe deshalb einige OT Kommentare entfernt. -
Zitat von .Ulli
Hier wird ein größerer Wert auf einen guten Ton aus vielen getrennt angesteuerten Lautsprechern gelegt.
Der Ton war nicht Gegenstand meines Anliegens.
Ich erwähnte ja, dass ich ein potentes externes Soundsystem habe. Allerdings sollte beides harmonieren. Weder nutzt mir bombastischer Sound bei miesem Bild, noch umgekehrt. Da die Soundanlage wie gesagt vorhanden ist, fehlt nun nur noch das schnucklige Bild.
Zitat von .UlliBislang bekamst du viele Tipps und jetzt bist du dran. Nicht mit einer Recherche im Internet, sondern mit Fußmärschen.
Werd' ich auch tun. Ich wollte jedoch nicht unvorbereitet loslatschen und mir was aufschwatzen lassen. Daher meine Fragen hier, um einen ersten Eindruck zu bekommen. Kaufen werde ich ein Gerät natürlich erst, wenn ich mich davon selbst überzeugt habe. -
-
Sorry, wenn ich hier nachfragen muss, aber ich durchdringe die ganze Materie nicht vollständig.
1. Wird der Profilmanager abgeschafft?
2. Wie soll man dann mehrere Profile verwalten (um beispielsweise mehrere Firefoxinstanzen nebenher laufen zu lassen)? -
Alive: was prädestiniert den Panasonic für den Tipp? Also was sind deiner Meinung nach dessen Vorteile?
-
Boersenfeger, altes Haus, wie kommst du auf die beiden Geräte? Erfahrungen oder weißt du, dass die gut sind? Hab mich erst über den niedrigen Preis gewundert, aber das liegt wohl an der geringeren Größe (40'').
BTW: was macht dieses ominöse Backlight? Und was ist das überhaupt?