Bei Lost Horizon hab' ich noch ganz vergessen, zu erwähnen, dass man nach dem Durchspielen Bonus-Inhalte freigeschaltet bekommt, u.a. kann man eine frühe "Conceptversion" spielen, in denen es noch weitere Charaktere gab usw.
Beiträge von deschen2
-
-
Heute mal wieder zwei Empfehlungen von mir, die gänzlich ohne Ballerei auskommen. Zwei Point & Click Adventures:
1. Gray Matter: kommt am Anfang etwas träge in Gang und ist an einigen Stellen etwas unlogisch, aber irgendwann fesseln einen die Story und die Atmosphäre.
2. Lost Horizon: ein noch klassischerer Vertreter des Genres. Lange, aber immer logische Rätselketten. Gute Story. Nur eine Videosequenz am Ende hat mir gefehlt. So ein schön gerendertes Abschlussvideo erwarte ich schlicht in Computerspielen. -
Zitat von pcinfarkt
Ein URL- Öffnen durch Menüzugriff sollte doch eigentlich nicht unsinnvoll sein... :-??
Und welchen Sinn hätte das jetzt? Ich könnte mich nicht erinnern, jemals eien Adresse über Datei-->Adresse öffnen aufgerufen zu haben. Evtl. wurde dieser Punkt ja genau wegen der mangelnden Anwendung entfernt?!
-
Zitat von pcinfarkt
Aber persönlich habe ich ein Problem damit, wenn jemand für andere spricht, diese mit in einen Kahn nehmen muss oder im Extremfall einen *Chor der Schmeichler* benötigt. Ich für meinen Teil bin es gewohnt für mich selbst zu sprechen und auch mich selbst zu vertreten. Ich mag kein *Verallgemeinern*! Deswegen dieser Satz.
Aber aus dem Kontext der vorhergehenden Beiträge war es denke ich mal gerechtfertigt, einen allgemeinen Tenor der Ablehnung dieser neuen Techno-Leiste zu äußern. -
Gibts dafür denn schon n bug. Da würd ich mich direkt endlich mal anmelden, um dafür zu voten!
-
Ja, ist für den Nightly 03022011 eingebucht. Der kommt wohl erst noch...
-
Zitat von Nub
Die Anzeige der Ziel-URL beim Herüberfahren mit der Maus über einen Link ist nun ja wieder unten links (wie in Chrome umgesetzt...) und anscheinend nicht mehr in der Adressleiste. Gibt es eine Einstellung (in der about:config) hierfür? Wenn nicht fänd ich das verdammt schade, denn ich fand das in der Adressleiste sehr passend und vor allem schön und dieses dynamische Zeugs hat mich schon bei Chrome immer total genervt. Ich hab lieber eine ruhige Benutzeroberfläche und keine hektische...
Übrigens hat es mit der angestrebten Minimalisierung nun auch herzlich wenig zu tun, zwei Leisten übereinander (Addonbar + Ladestatus / Link-Anzeige) zu haben, wovon eine auch noch Content verdeckt, wenn auch nur temporär, anstelle einer einzigen Statusleiste...
Die ham doch echt Langeweile. Da kommt mal was sinnvolles und dann so ein Mist. Regt mich schon wieder auf!
-
Diese Funktion hat nur theoretischen Wert. Hab gelesen, dass das nur eine Art Info für die Website ist und in keinster Weise befolgt werden muss. Wer also tracken will, wird sich mit Sicherheit nicht von so einem Hinweis einschüchtern lassen.
-
Zitat von bugcatcher
This! Das kommt weg, und wenn ich den Vorschlaghammer auspacken muss. Nervt mich schon unendlich bei Chrome.
In den Reigen stimme ich gern mit ein. Machen die jetzt ne Studie für Epileptiker, oder warum tanzt da unten jetzt wieder so ne Leiste rum? Lesen kann das bei den Geschwindigkeiten eh kein Mensch. -
Google kennste?
-
Nochmal zu o.g. TabCandy Problem, wenn gar keine Gruppe mehr besteht. Es scheint dazu in der Tat noch keinen bug zu geben, zumindest habe ich versucht, mich mit mehreren Suchbegriffen zu nähern, bin aber nicht fündig geworden. Aber das kann doch nicht sein, dass sowas offensichtliches nicht schon einen bug hat, oder?!
-
-
Da wollt ich nochmal ganz ungeniert drauf aufmerksam machen: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=702262#p702262
Ist das bei euch auch so und gibt's dahingehend schon Erkenntnisse?
MfG...
-
Heut hat sich der Hintergrund in Tabcandy geändert. Hat mich regelrecht erschreckt!
Aber kann man sich dran gewöhnen. Folgenden Fehler kann ich aber schon seit einiger Zeit beobachten. Weiß jmd, ob es dazu nen bug gibt:
1. 2 Tabs öffnen
2. Tabcandy öffnen
3. Beide Tabs in eine Gruppe packen
4. Einen der Gruppentabs öffnen
5. zurück zu Tabcandy wechseln
6. Beide Tabs aus der Gruppe entfernen
7. Einen der Tabs öffnen.Resultat: Es wird nur der aktuelle Tab angezeigt.
erwartet: da keine Gruppe mehr besteht, sollten ganz normal beide Tabs angezeigt werden. -
Kam hier schon: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=701827#p701827
Aber schön, das mal optisch zu haben. Die deutschen Nightlies sind wieder verzögert unterwegs.
-
Erstmal Punkt und Komma setzen und dann versteht man vielleicht auch was.
-
Echt? Das kam mir heute so neu vor!
-
Ähm, wenn man im aktuellen Nightly den Tabcandy-Button nutzt, ist im Tabcandy-Tab die Adressleiste nicht mehr zu sehen. Das war doch vorher nicht so, oder?
-
Palli, danke. Das war des Rätsels Lösung. Ich muss also heute abwaschen!
-
Soll ich heute abwaschen oder doch lieber erst morgen?