Fehlen noch bei jmd. die Suchmaschinen? Hab leider keinen Plan, seit wann das Problem auftritt, da ich in der letzten Woche keinen neuen Nightly gezogen hab. Jedenfalls sind keine Suchmaschinen mehr vorhanden.
Beiträge von deschen2
-
-
Drück auf der Google Seite mal STRG + 0 (null).
-
Wird schon noch...
-
Die der Gelegenheit hau den Computerbild Scheiß von deinem Rechner runter, sonst kommt der Fehler u.U. irgendwann wieder.
-
An der "Sicherheitssoftware", die du benutzt. Stichwort Ablessoft. Du hast dir irgend n Müll installiert, der dir vorgaukelt, du seist anyonym im internetz unterwegs. Werde diesen Mist los.
-
Hast du mal ne Beispielseite mit so nem alert zum Nachvollziehen?
-
Also unter dem Gesichtspunkt sehe ich die Sache eigentlich ganz einfach. Wer möchte und sich kompetent genug dafür fühlt, kann doch sein Wissen an Neulinge (und auch alte Hasen) weitergeben. Vielleicht noch ein aufmunternder Satz dazu ("Gute Idee eigentlich, aber ich glaube, in dem Fall liegt das Problem woanders. Lies dich doch mal hier rein: xxxxxxx", o.ä.). Fertig. Wie überall im Leben macht der Ton die Musik. Es macht einen Unterschied, ob man jmd. mit "Blödsinn, das ist ganz anders" bzw. irgendwelchen Fachtermini die Birne zukloppt, oder ob man ihm höflich, evtl. sogar noch motivierend ind eine richtigere Richtung weist.
Dies beherzigend bleibt dann nur noch das andere Ende der Kommunikation, der Empfänger. Der muss das alles natürlich annehmen und verstanden fühlen. Wenn er die Hilfe/Kritik annimmt, wunderbar. Wenn nicht, dann eben nicht. Belehrungsresistente Miesepeter gibt es hier schon genug - sowohl Neulinge als auch alteingesessene Hasen.
MfG...
-
-
1. Den Firefox auf die aktuelle Version 3.6.13 updaten. Die Version, die du hast, ist uralt und hat so einige Sicherheitslücken.
2. Abgesicherten Modus -
Nur, wo über etwas nachgedacht wird, kann es Verbesserungen geben.
In dem Fall seh ich allerdings das Problem nicht. Entweder jmd. möchte Hilfe/Kritik/Ratschläge annehmen, dann ist alles gut. Wenn nicht, Pech gehabt. Ich bin nicht hier, um jeden auf'n Schosß zu nehmen.
-
Leider das falsche Forum: hier geht es um Firefox. Thunderbird-Hilfe findest du kompetenterweise hier: http://www.thunderbird-mail.de/forum/
-
Zitat von .Ulli
Wird zumindest für einige Freaks eine neue Masturbationsvorlage darstellen.
Aber nur in Verbindung mit einem Vergleich mit einem der optimierten builds von UliBär!
-
Sagt mal, zuckelt der Firefox-Button oben links bei euch auch so komisch? Also wenn man Menüs aufruft bzw. irgendwas schließt o.ä., dann ändert der gern mal geringfügig seine Größe.
-
Dunkler Meister...was hamsen dir da in die Wand reingebrettert, dass du den Todesstern halb abreißen musst?
-
Olá!
Wem der Finger vom vielen Ballern ein wenig taub wird, dem empfehle ich für zwischendurch mal Need For Speed - Hot Pursuit. Macht sehr Laune. Grafisch kann man nicht meckern. Die Autos sind erste Sahne. Und wann kann man schonmal nen Bugatti Veyron mit 400 Sachen gegen nen Brückenpfeiler setzen?
-
Ich empfehle: Abgesicherten Modus testen!
-
Diese Angaben sollen für Laien auch unverständlich sein, denn mit der Rumbastelei in about:config kannst du bei Unwissenheit mehr kaputt machen als helfen. Darüber hinaus kannst du mit Einstellunge in about:config aus einem krückelnden Firefox keine Rakete machen. Dein Geschwindigkeitsproblem ist daher er woanders zu suchen.
Auf welchen Seiten ruckelt der FF? Hast du den Abgesicherten Modus getestet bzw. bist bei deiner Neuinstallation nach folgendem Schema vorgegangen: Saubere Neuinstallation ?
MfG...
-
Kann es sein, dass diu update Funktion der deutschen nightlies wieder spinnt? Krieg seit 2 Tagen kein update mehr über AUS rein...
-
Dit war ich! Fetzt, dass das geändert wird. Und danke auch fürs Bug raussuchen.
-
Also ich hatte auch definitiv uncut und deutsch, aber das war echt nicht mehr feierlich mit den Kommentaren. Sei's drum.
Was das Ende angeht. Naja, so offen fand ich das gar nicht. ACHTUNG SPOILER!!!! Ich meine, das Ende deutet ja lediglich drauf hin, wer Kennedy erschossen hat, sozusagen als Hinweis, dass mit dem "happy End" des Spielendes eben doch noch nicht jede Gefahr gebannt ist. SPOILER ENDE!!! Aber ob nun mit oder ohne Forsetzung - auf jeden Fall sauber hingelegt die Story! So können die gern die nächsten Teile weitermachen. Einzig bei der Grafik sollten die COD Jungs langsam mal ne Schippe zulegen. Vielleicht trübt mich meine Erinnerung, aber Crysis 1 sah da vor Jahren schon deutlich besser aus.