Also ich würde gerne wissen ob man bei Firefox die Hotkey Zuweisungen ändern kann. Also z.b. statt STRG+B für Favoriten sondern STRG+I.
Ist das irgendwie möglich ?
mfg
jacky
Also ich würde gerne wissen ob man bei Firefox die Hotkey Zuweisungen ändern kann. Also z.b. statt STRG+B für Favoriten sondern STRG+I.
Ist das irgendwie möglich ?
mfg
jacky
hm woran kann es denn liegen, dass der öfters abstürzt?
Hab eigentlich nur die Plugins installiert, die hier empfohlen wurden.
mfg
jacky
Also mir ist aufgefallen, dass wenn Firefox mal abstürzt was leider nicht so selten ist, dann sind beim nächsten Start alle FavIcons weg und auch der Seitenaufbau dauert beim ersten Mal wieder etwas länger. Deswegen behaupte ich einfach mal, dass bei einem Absturz der Cache futsch ist.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Gibts ne Möglichkeit das zu verhindern?
mfg
jacky
habs inzwischen auch so gemacht, weil das mit dem "-m" irgendwie auch nicht immer klappte
Jetzt läufts aber perfekt nachdem ich die Verknüpfung angegeben habe und dort noch maximiert eingestellt habe
Danke trotzdem
mfg
jacky
danke für die schnelle Antwort.
Hatte übrigens vergessen zu schreiben, dass diese nicht maximieren nur passiert wenn ich den Firefox über ne Zusatztaste von meinem Keyboard starte. Habe aber einfach mal hinter den Befehl bei der iTouch Software ein "-m" eingefügt ... und jetzt scheint es zu funktionieren
Trotzdem vielen Dank!
mfg
jacky
Gibts ne Möglichkeit, dass Firefox immer maximiert startet? Also einfach maximieren und dann schliessen klappt nicht so, weil der spätestens beim 5 neustart wieder anders startet. Hatte das ja eigentlich immer selber angepasst die Größe also .. aber irgendwie hab ich ein Problem mit dem Vollbildmodus. Wenn ich den bei angepassten Modus starte und wieder beende sieht mein Browser Fenster total komisch aus. Man kanns auch nicht anpassen, hilft nur schliessen. Wenn ich allerdings ein maximiertes Fenster eingestellt funktioniert der Vollbildmodus auch. Sehr komisch alles. Trotzdem ist Firefox um Längen besser als der IE.
Würde mich sehr über ne Antwort freuen
mfg
jacky
hier schau dir mal den Thread an
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=2964
Also dieses Plugin ist echt geil, weil ich hatte auf einer Seite Problem bei der Darstellung von den Eingabefeldern. Jo dann hab ich einfach mal auf Internet Explorer gestellt und alles wurde perfekt angezeigt. Allerdings habe ich keine Funktion gefunden, das speziell für die Seite autmatisch einzuschalten. Also das ich nicht immer selber noch klicken muss.
Gibts da ne Möglichkeit, dass einzustellen?
mfg
jacky
Hm alles klar dann weiss ich jetzt Bescheid, dass es an der Page liegt
Naja werde Firefox trotzdem benutzen, weils mir einfach besser als der IE gefällt
Hoffentlich updaten die die Seite mal
Vielen Dank für deine Hilfe
mfg
jacky
Hm aber warum zeigt der IE das denn richtig an?
Opera zeigts auch korrekt an allerdings ist der mir zu lahm. Die normale Mozilla Version glaube ich auch. Warum denn der Firefox nur nicht?
Ist echt schade, weil der gefällt mir optisch echt super
Kannst du dich nicht mal kurz auf der Seite anmelden, weil dann weiss ich wenigstens obs an meinem PC liegt oder generell an Firefox. Wäre nett wenn du das mal testen könntest.
[edit]Also eigentlich kanns ja nur an der Page liegen, weil in diesem Forum wird mit Firefox alles korrekt dargestellt.[/edit]
mfg
jacky
Also hier ist schonmal der Quellcode als txt Datei:
http://mitglied.lycos.de/jacky2k4/Quelltext.txt
Quelltext.txt
mfg
jacky
öhm also brauchst nur den Quellcode?
css-datei? Sorry kenn mich damit nicht so aus
mfg
jacky
So hab nen Screenshot gemacht ... undzwar sieht das so aus:
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jacky2k4/forumdeluxx.jpg]
Hoffentlich kann mir jemand helfen, denn ansonsten ist Firefox echt saugeil nur das nervt mich halt
mfg
jacky
Also ich habe das Problem dass auf der Seite http://www.forumdeluxx.de wenn ich einen Beitrag schreiben will das Eingabefeld irgendwie halbiert ist. Also im IE wirds ganz normal dargestellt
Könnt ja mal auf der Seite gucken. Hab schon alle möglichen Version ausprobiert
mfg
jacky