Hallo und schönen guten Morgen, ich weiß nicht, ob ich mit dem Thunderbird auch hier richtig bin. Jedes Mal wenn ich Thunderbird öffne, bekomme ich ein Fenster angezeigt, in dem ich ein Passwort eingeben soll. Da außer mir niemand an den PC kommt, nervt dieses Fenster. Wie kann ich es evtl. abschalten? Für einen Tipp bin ich sehr dankbar. Vielen Dank. Gruß Aquarellmaler.
Beiträge von Aquarellmaler
-
-
Hallo liracon,
vielen Dank für den ersten Tipp mit Netzwerkverbindung und Abfrageoptionen herausnehmen. Zumindest beim ersten Mal einloggen, ist das Verbindungsfenster nicht mehr gekommen. Sehr schön!
Zu deiner Frage: Ich gehe über DSL ins Internet.
Dir einen schönen Tag.
Gruß Aquarellmaler. -
Schönen guten Morgen,
ich habe Win XP mit SP2, hatte früher IE6 und seit einigen Tagen den Firefox. Nun bekomme ich jedoch ständig, wenn ich Firefox anklicke und mich ins Internet einloggen will, das blaue T-Online-Verbindungsfester und muss immer auf VERBINDEN klicken, damit ich ins Internet komme. Kann man dies verhindern und sofort ins Internet gelangen, wie ehemals der IE6. Es ist nämlich lästig, immer diesen Zwischenschritt einlegen zu müssen.
Vieleicht weiß jemand Abhilfe. Es ist bestimmt wieder nur eine Einstellung irgendwo.
Vielen Dank für den morgendlichen Tipp.
Gruß Aquarellmaler.