Hallo zusammen...
...habt ihr auch das Problem das die Seite https://addons.mozilla.org ohne Inhalt angezeigt wird ?
Gruß
Hallo zusammen...
...habt ihr auch das Problem das die Seite https://addons.mozilla.org ohne Inhalt angezeigt wird ?
Gruß
Hallo,
kennt sich Jemand mit MozillaThunderbird E-Mail Client aus?
Habe zwei Fragen
1. wenn ich eine Mail weiterleite erscheinen alle Adressen in der weitergeleiteten Mail. Kann man das umgehen?
2. Wenn ich eine Mail beantworte möchte ich wie in Outlook Express die original Nachricht nicht in der Antwort haben. Kann man diese Option einstellen? (Originalnachricht nicht in Antwort einbeziehen)
Habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden. Für Hilfe bin ich dankbar.
Gruß
Danke für die schnelle Antwort
Gruß
Hallo zusammen,
hat FireFox eigentlich keinen eigenen E-Mail Clienten ähnlich wie Netscape
Zitat von ostsee
Hat das Drucken vorher gefunzt?
ostsee
hab das Drucken vorher noch nicht ausprobiert.
Zitat von Road-Runner
Passiert das generell bei jeder Webseite oder nur bei einer bestimmten?
Road-Runner
bei verschiedenen, manchmal klappt der Druckbefehl. Habe mal einige getestet.
Gruß :?
Hallo zusammen ,
wollte eine Browserseite über das Icon "drucken" in der Menuleiste von Firefox drucken, erhalte aber folgende Meldung :
Kennt jemand das Problem und wie kann ich Abhilfe schaffen
Für Tip's bin ich wie immer dankbar
Gruß
Hallo wm44,
die Möglichkeit, das das Programm nicht für den FireFox Browser konzipiert ist, trifft wohl zu.
Werde Deinen Rat befolgen und mich auf jeden Fall schlau machen. :wink:
Danke für den Hinweis.
Gruß
Heinz
Alexxander, bugsier
Hi,
Javascript ist in den Einstellungen aktiviert.
Trotzdem danke für den Hinweis.
das wäre ja zu müßig, für jeden Link des Progs dies zu ändern aber trotzdem danke für den Tip.
nein, das Progi ist von der original CD auf Festplatte installiert und funktioniert ja mit dem IE einwandfrei.
Siehe http://www.edv-buchversand.de/product.php?gr…duct&id=fr-6526
Gruß
hier ein Auszug des Quelltextes der Links,
der Link selber wird immer mit javascript:void ausgewiesen.
Blau habe ich die aufzurufenden Link's (Kapitel) dargestellt.
<html><head><meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<style type="text/css">
.clsGr{color:#ffffff;font-family:Arial;font-size:10pt;text-decoration:none;}
.clsIt{color:#ffffff;font-family:Arial;font-size:9pt;text-decoration:none;}
.clsAut{color:#ffffff;font-family:Arial,Geneva;font-size:10pt;font-weight:bold;}
.clsCpt{color:#ffff00;font-family:Arial,Geneva;font-size:15pt;font-weight:bold;}
</style>
</head>
<body bgcolor=#006688 marginwidth=12 marginheight=12 link="#ffffff" alink="#ffffff" vlink="#ffffff">
<div class=clsAut>Dieter Nührmann</div>
<div class=clsCpt>Das große<br>Werkbuch Elektronik</div><br>
<script language="JavaScript" src=js/contents_ns.js></script>
<script language="JavaScript" src=contents.js></script>
<!--begin cont-->
<LAYER visibility=hide id=cnt0 z-index=0><NOBR><A href=javascript:void(0) class=clsGr>· 1 Praktische Entwurfsdaten der Elektronik</A></NOBR></LAYER>
<LAYER visibility=hide id=cnt3 z-index=1><NOBR><A href=javascript:void(0) class=clsGr>· 1.1 Tabellenteil</A></NOBR></LAYER>
<LAYER visibility=hide id=cnt6 z-index=2><NOBR><A href=javascript:void(0) class=clsGr>· Basisgrößen, Einheiten, technische Formelzeichen</A></NOBR></LAYER>
<LAYER visibility=hide id=cnt9 z-index=3><NOBR><A href=javascript:void(0) class=clsGr>· Tab. 0.1 Basisgrößen, Basiseinheiten</A></NOBR></LAYER>
<LAYER visibility=hide id=cnt12 z-index=4><NOBR><A href=javascript:void(0) class=clsIt>· 0.1.1 Abgeleitete SI-Einheiten mit eigenem Namen (Kurzübersicht) </A></NOBR></LAYER>
Hi liracon,
nein eben nicht, das ist ja gerade das Problem.
Das Programm ist mit den aufzurufenden Seiten komplett auf der Festplatte. Will heißen, sämtliche Aufrufe beziehen sich auf die einzelnen HTML-Verzeichnisse.
Hallo zusammen,
habe Schwierigkeiten mit dem Programm Werkbuch der Elektronik von Nührmann.
Dieses Programm startet über den Standartbrowser und beinhaltet eine Verweisliste zu den einzelnen Themen.
Das Programm läßt sich zwar unter FireFox starten, aber bei Anwahl der Themen erscheint die Meldung der Link-Eigenschaft: javascript:void(0)
in der Statusleiste von FireFox.
Normalerweise müßte die Link-Eigeschaft z.B. aber so lauten: javascript:Click("../we74/we7410/we7410c.html")
Wenn ich dieses Programm über den IE starte funktioniert es.
Wer kann helfen
Coce
JonHa
vielen Dank für die schnelle Hilfe
Zitat von JonHaWobei noch anzumerken wäre, dass das eben nur ein normaler Werbecookie ist, und dieser eigentlich völlig ungefährlich ist.
Die Spybot Beschreibung sagt aber weiterhin :
Das Benutzen von Informationen über das Websurfen kann so ziemlich alles beinhalten, so auch Zugangsdaten und Passwörter. :-???
Das macht mich ja doch unsicher
Hallo,
hab Spybot - Search & Destroy installiert und das System gescant.
Jedesmal wenn ich im Internet war, egal auf welcher Seite, findet Spyboot folgenden Cookie : DoubleClick.
Die Beschreibung hierzu nach Spybot lautet : "Verfolgender Cookie oder Cookie einer verfolgenden Seite."
Weiß jemand Abhilfe
Hallo zusammen,
habe FireFox als Standartbrowser installiert. Trotzdem kommt es vor, das einge Programme ( z. B. : Focus Online News Bildschirmschoner) bei Anwahl eines Link's den Internet-Explorer öffnen.
Welche Einstellung ist dafür zuständig, bzw. wie kann ich das verhindern ?
Für Tip's bin ich dankbar :wink:
Gruß
Zitat von Master XActive Desktop?
Was soll das bedeuten kann damit nichts anfangen.
Ich habe ein Problem geschildert (siehe Link)
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=34657
und bekomme undefinierte Beiträge zur Antwort. :roll:
Es wäre doch besser hier in diesem Forum, zu versuchen, Probleme gemeinsam zu lösen