Beiträge von Heinz@
-
-
Hallo,
hin und wieder bekomme ich eine Meldung auf dem Desktop:
Internet Explorer Scriptfehler
In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten
Zeile 9
Zeichen 1
Fehler Erlaubnis verweigert
Code: 0
URL: http://www.predictwallstreet.com/forecast.asp?s…ance&symbol=RIOSoll diese Seite weiterhin ausgeführt werden ?
ja neinVerstehe das ganze nicht, zum Einen kein Browser ist geöffnet und zum Anderen Firefox ist mein Standartbrowser.
Hat jemand eine Erklärung dafür?
-
-
Hallo,
kann mir jemand erklären was diese Fehlermeldung bedeutet
DieseMeldung trat auf, als ich den Browser beendete.Für Hilfe bin ich dankbar
Problemsignatur
AppName: firefox.exe - AppVer: 1.8.20060.30804 - ModeName: xpcom_core.dll
ModeVer: 1.8.20060.30804 - Offset: 000017c5 -
Hallo NightHawk56,
alles Klar, werde ich auch so handhaben.
Schöne Ostertage
Gruß -
Habe gerade geforscht und Postings gefunden.
Das Thema hat sich erledigt.
Hallo,
eine kleine Anregung:
wäre es nicht sinnvoll bei der Datenerfassung im User Profil die Informationen :verwendete Firefox Version und
das Betriebssystem mit zu erfassen, genau so wie es bei der Angabe für Wohnort und Interessen der Fall istDadurch würde der Hinweis
"Zitat" :
2) Bitte immer die Version vom verwendeten Firefox angeben!
Auch ob deutsch/englisch sowie das Betriebssystem ist wichtig.sich automatisch erledigen.
:lol:
Gruß -
Hallo,
habe ein Problem mit dem Download der Seite :
http://office.microsoft.com/de-de/template…1216591031.aspx
Es kommt der Hinweis :
Ihr Webbrowser unterstützt keine ActiveX-Steuerelemente.
Diese Vorlage konnte nicht gedownloadet werden, weil Ihr Webbrowser keine ActiveX-Steuerelemente unterstützt.
Bei ActiveX-Steuerelementen handelt es sich um kleine Programme, die zusätzliche Features für Webseiten bereitstellen. Das Microsoft Office Online-ActiveX-Steuerelement ist für das automatische Downloaden und Öffnen von Office Online-Vorlagen auf dem Computer erforderlich.
Um dieses Problem zu lösen und Vorlagen automatisch zu downloaden, wird die Verwendung von Internet Explorer empfohlen.
Ich möchte aber weiterhin mit Firefox 1.5.0.1 arbeiten :lol:Kann mir jemand ein Tip geben
Danke
-
Hallo, wo findet man die Erweiterung Textzoom
Die ich gefunden habe ist nur für Firefox 1.0 - 1.0+
Habe aber 1.5.0.1 -
Du kannst auch über Symboleisten Anpassen das Symbol "Seiten-Zoom" in die Symbolleiste einbinden und Einstellungen vornehmen.
Siehe Text :
In Version 0.3.0 stehen nun erweiterte Einstellungsmöglichkeiten für das Zoom-Verhalten sowie Schaltflächen, die über den Anpassen-Dialog der Symbolleisten angelegt werden können, zur Verfügung.
Bis dann :klasse:
-
dachte ich auch erst aber dann ist mir aufgefallen, wenn ich auf installieren geklickt habe rührte sich nichts. Unterhalb der Symbolleiste vom Browser hatte ich die Meldung übersehen, das Firefox von dieser Seite eine Installation nicht zugelassen hatte. Nach der Änderung der Option wurde das Plugin installiert.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort, klappt wunderbar. :lol:
-
Hallo,
ist es möglich den eingestellten Schriftgrad des Browsers dauerhaft abzuspeichern, damit bei einen Neustart nicht wieder über Strg+ die Schriftgröße eingestellt werden muß?
Für Hilfe bin ich dankbar. :wink: -
Hallo,
vielen Dank für den Tip, werde mich mal an dieser Anleitung halten und mein Glück versuchen.
-
Hab jetzt alles Schritt für Schritt nach Deiner Anweisung getan, es Klappt zum Verr... nicht.
Fakt ist : der festgelegte Standartbrowser funktioniert anschließend.
Aber wenn Benutzer 1 z.B. Firefox standarisiert hat, starten die Html-Links über Firefox.
Bootet anschließend Benutzer 2 das System (Benutzer 2 hat Netscape standarisiert ), starten die Html-Links auch über Firefox.
Ergo : der zuletzt festgelegte Standartbrowser hat bei mir Priorität, schade eigendlich :cry::cry:
-
-
Wenn ich Firefox einstelle und die anderen zwei Browser (IE und Netscape) deaktiviere, öffnet sich der Browser Firefox und ein Fenster "Änderungen werden übernommen".
Der Fortschrittbalken für die Übernahme bleibt bei ca. ein Drittel stehen und es rührt sich nichts mehr kann die Aktion nur noch abbrechen.
-
Habe die WinXP-Home Edition.
-
@ liracon
Habe es noch einmal versucht, klappt aber nicht.
Wahrscheinlich liegt es daran: beide Konten haben Admin-Rechte.Sobald ich für ein Konto den Standartbrowser einrichte und anschließend das andere Konto starte, ist dort die Einstellung übernommen worden.
:roll: -
@ liracon
Hallo,hab Programmzugriffe und -standards gefunden : Systemsteuerung>Software.
Funktioniert aber leider auch nicht.
:cry:
Danke nochmal