Hi.
hat Alles supe geklappt.
Danke Dir
Dirk
Hi.
hat Alles supe geklappt.
Danke Dir
Dirk
Hi
So:
/* Eingebeformulare ändern */
input,textarea
{
font-size: 8px !important;
}
{
font-weight: bold;
}
select
{
font-size: 8px !important;
}
{
font-weight: bold;
}
URL funzt nett....schau mal.
Danke
Dirk
Hi.
Gefunden, editiert und Erfolg zu melden.
Geht.
Kannst mir noch den code für "Fett"/"Bold" schreiben.
Habe jetzt Schriftgröße auf 8 aber es ist sehr schwammig......
Danke
Dirk
Hi.
OK, Profilordner da aber kein Chrome......
[Blockierte Grafik: http://www.laufspass.de/picpec/profil.jpg]
Dirk
Hi.
Ahh, DIESEn Profilordner, ja den kenne ich........
Schauen wir da mal.
Weißßt Du etwas wegen der Benutzerkennung eingeben?
Dirk
Hi.
Wen ich unter Firefox hier im Forum Benutzername und Pass richtig eingebe geht er wieder zurück ins EIngabeformular und bei falschem Pass meldet er das.
In so weit funzt es.
Wegen der usercontent, einen ausgesprochenen Profil-Ordner habe ich nicht, Chrome liegt direkt unter Mozilla-Firefox.
Dirk
Hi.
Gerade getestet, ändert sich nichts :cry:
habe mal den Quelltext des Formulares kopiert, ist ne .php
Ach so, konnte mich gerade mit dem Firefox nicht meht im Forum einloggen, ist mit Gestern in einem anderen Forum, welches auf dem gleichen basiert wie hir, auch schon passiert.
Mit IE ging es sofort.
<td valign="top" width="55%">
<table width="100%" align="center" cellpadding="3" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
<td class="catHead" align="center" height="25"><span class="cattitle"><a href="shoutbox_view.php" class="mainmenu" title="Alle Nachrichten">ShoutBox</a></span><br />
<span class="gensmall">Um die Shoutbox zu nutzen musst du registriert sein</span>
</td>
<tr>
<td class="row1" align="center" valign="middle" rowspan="4"><iframe bgcolor="#000033" src="shoutbox.php" width="100%" height="140" border="2"></iframe></td>
</tr>
</table>
<br />
<table width="100%" cellpadding="2" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
<tr>
<td class="linkcat" height="25"><span class="genmed"><center><b>Willkommen im Klapp-Forum</b></span></td>
</tr>
Cya
Dirk
Hi.
Danke Dir für die rasche Antwort.
Werd heute Abend mal testen.
Dirk
Moin und hallo.
Erster Beitrag erstes Problem
Habe mir den Firefox gezogen und installiert.
In einem meiner Fioren habe ich das Problem das ich in einem der Eingafeldern einer Shoutbox die Buchstaben nur halb sehe da die Font-Größe ncith passt.
Habe mit der Größeneinstellung in den Optionen rumgespielt aber die ändern nur etwas an den "statischen" Schriften.
Habe mal nen Screenshot angehangen zur besseren Erklärung:
[Blockierte Grafik: http://www.laufspass.de/picpec/shoutbox.jpg]
In diesem Sinne
freue mich über Antworten
Dirk